Excaliburs gelaber

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

ich nem das nicht negativ auf.. ich hab sicher noch viel zu lernen. ich bin zum glück nie über so angreffesene system of a down freaks an den metal gekommen. ich habe vorher schon diverse instrumente gespielt und da bin ich han ein paar verückte pagan freaks herangeraten so bin ich zum metal gekommen. ich habe noch viel zu lernen in der metalgeschichte aber ich glaub für mein alter kenn ich mich relativ gut aus. nun höhre ich hauptsächlich dm bm und viking oder pagan metal.^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Aurora hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Tsss. BM wird nie sterben, egal wie sehr der Nachwuchs verachtet wird.
Ab einem bestimmten Punkt gibt es keine Rückkehr...
Ich denke, dieses ganze Rumgehacke kann als Prüfung verstanden werden... Wer sich dadurch nicht von seinem Weg abbringen lässt meint es offensichtlich ernst...
Ich kann da nur für mich sprechen...

Diese ganzen Slipknot/ -Cradle/ -Dimmu - Kinder, die meisten sind in 2 Jahren wieder auf einem anderen Trend, ein kleiner Teil bleibt darauf hängen und kann genauso wenig ernst genommen werden, und ca. 1% wird irgendwann zu durchaus ernstzunehmenden Menschen heranwachsen...
Ok... ich nehm an du wurdest bereits mit Bandshirt, Patronengurt und Springern geboren.
Nein, ich gehöre zu den 1%...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aurora hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben: Ok... ich nehm an du wurdest bereits mit Bandshirt, Patronengurt und Springern geboren.

glaub mir das wurde er ^^

Oh wirklich :) gibts davon auch fotografische dokumentationen???

nein kann ja schon sein dass jemand bereits in anfangsstadien seines lebens seine "Bestimmung" gefunden hat. Umso besser, doch sollte man doch Nachwuchs in dieser Szene lieber behilflich sein als sie zu "verachten" zum beispiel in sachen CD tips oder so. Wenn die Kiddies sehn dass es noch was anderes gibt als Dimmu, Slipknot und Cradle dann werden sie sich schon auf diese Schiene bewegen. Ich glaub auch dass sich die jüngeren eher mal nicht so trauen in einen laden zu gehen wo sie solche CDs anbieten, weil sie sich ausgeschlossen fühlen. Aber ich glaube der Drang zu härteren Klängen ist schon vorhanden...
Alles geht. Man muss nur verdorben genug sein 8)
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Insomnius hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Tsss. BM wird nie sterben, egal wie sehr der Nachwuchs verachtet wird.
Ab einem bestimmten Punkt gibt es keine Rückkehr...
Ich denke, dieses ganze Rumgehacke kann als Prüfung verstanden werden... Wer sich dadurch nicht von seinem Weg abbringen lässt meint es offensichtlich ernst...
Ich kann da nur für mich sprechen...

Diese ganzen Slipknot/ -Cradle/ -Dimmu - Kinder, die meisten sind in 2 Jahren wieder auf einem anderen Trend, ein kleiner Teil bleibt darauf hängen und kann genauso wenig ernst genommen werden, und ca. 1% wird irgendwann zu durchaus ernstzunehmenden Menschen heranwachsen...
Ok... ich nehm an du wurdest bereits mit Bandshirt, Patronengurt und Springern geboren.
Nein, ich gehöre zu den 1%...
Ich nehm an du gehörst zu denen die sich für den elitärsten, trvuesten typen überhaupt halten...
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Klar, überheblich sein ist ja auch trve^^

Des weiteren muss ich Bandog zustimmen. Toll, dass du diese Email von Excalibur hier veröffentlichst. Und was willst du damit erreichen? Dass alle ihn jetzt verachten oder so einen Schmand? Sorry, das ist mehr als lächerlich. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass du dein Ziel tatsächlich erreicht zu haben scheinst Oo.
Benutzeravatar
Excalibur
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 15:19
Wohnort: Mûratum

:'( outsch

Beitrag von Excalibur »

okay Leuz mein Kommentar zu dem ganzen!

Ich hab mein glauben, ihr den euren!! .. hab kein bock mich über Religion zu streiten, weshalb gblaubt ihr besteht krieg Oo?

Ihr diskrimminiert mich hier alle, tja was solls, kann damit leben. Kam eigentlich nicht auf diese Seite um mir 100 von feinden zu sammeln!

trozdem, entschuldige ich mich noch für die unanehmlichkeiten und bei allen die ich durch meine "privaten" getroffen, beleidigt oder irgendwie verletzt habe.., wollt ich eigentlich überhaupt nicht!!


und das mit der Opferdrohung find ich recht amüsant ^^!!

und noch n bigges "GZ" to Aranath, du bist ein Held!!

Greez & bye
Excalibur
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

ragnar hat geschrieben:...dass er ein power-metal-normalo ist, die sind eh alles so roas-brillen trager...
yeah.. black metaller sind satanisten und power metaller sind rosa brillen tragende normalos...
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Re: :'( outsch

Beitrag von diaokhi »

[quote="Excalibur]
Greez & bye
Excalibur[/quote]

und auf nimmerwiederseh^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

@Aurora: Von mir aus...
@Tìnuviel: Was mischt du dich jetzt ein?
@Excalibur: Man sollte sich über die Konsequenzen seiner Taten bewusst sein.. Opferdrohung? Du nimmst das auch noch ernst, oder? Hmm, wieso eigentlich nicht, ich liebe Klischees...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:@Tìnuviel: Was mischt du dich jetzt ein?
Macht sie doch immer gerne...ignoriere den Pöbel! :lol:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

lol streitet nicht in den eigenen reihen! :lol:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das führt hier langsam zur Frontenbildung...
Das ist ähnlich wie Rom, wisst ihr woher das Wort "Legion" kommt?
FREMDE Soldaten die für ein Reich kämpfen, genau dasselbe passiert hier.
Und wie sich Rom irgendwann selbst zerfleischt hat fallen wir übereinander her... :D

Nein, noch ist der Feind in der Unterzahl...
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

noch....
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

noch....
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Nein, lieber Insomnius, nur der Feind wird hier zerfleischt 8)
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Insomnius hat geschrieben: @Tìnuviel: Was mischt du dich jetzt ein?
.
Dieser Thread hier ist doch öffentlich, oder etwa nicht?;)
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

zerfleischt? da gibt es noch viel schönere methoden... das opfern das mal vorgeschlagen war hätte mir noch besser gefallen.


aber die ganze sache hier, muss ich sagen, beginnt mich zu amüsieren^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Luthien Tinuviel hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben: @Tìnuviel: Was mischt du dich jetzt ein?
.
Dieser Thread hier ist doch öffentlich, oder etwa nicht?;)
Hat dir das Mami nicht beigebracht? Man redet nicht dazwischen wenn man nichts wichtiges zu sagen hat!
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Insomnius hat geschrieben:
Luthien Tinuviel hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben: @Tìnuviel: Was mischt du dich jetzt ein?
.
Dieser Thread hier ist doch öffentlich, oder etwa nicht?;)
Hat dir das Mami nicht beigebracht? Man redet nicht dazwischen wenn man nichts wichtiges zu sagen hat!
Dann hättest du genau deinen komischen Kommentar von wegen "warum misch du dich jetzt ein?" am ehesten weglassen können. Bringe doch ein konstruktives Argument, das Forum ist doch da, um zu diskutieren un nich um zu zeigen, wie stark un true man doch ist und wie scheisse die anderen. Wenn du das nötig hast, solltest du mal an deinen Minderwertigkeitskomplexen arbeiten.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

streitet euch nicht! verbündet euch!!!!
Antworten