Pink Floyd

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

pink floyd sind götter! höre sie zwar so gut wie nie weil mir die stimmung fehlt und ich schon lange nicht mehr kiffe. aber wenn ichs mal höre ziehen sie mich in einen verdammten bann rein wo ich keine chance mehr habe, die stereoanlage abzustellen..
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

ich find sie echt sehr gut!

hör sie zwar eher selten, aber wenn, dann komm ich jedesmal wieder drauf dass sie verdammt feine mucke gemacht haben!
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Meine Freunde sind alle große Pink Floyd-Fans. Ich krieg bei der Musik aber stellenweise was zu viel, muss es aberhäufig ertragen. Ich finde es gibt schlimmere Musik, sogar sehr viel schlimmere Musik und ein paar Lieder find ich ganz gut, aber privat kann ich sowas nicht hören.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

habe alle pink floyd cd's, mc's etc., noch fon der mutter her :-), neben led zeppelin, black sabbath und paar anderen gruppen eindeutig eine der besten bands der 70er
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nun, Pink Floyd ist nicht unbedingt Death/Thrash. Eher Speed/Doom-Metal. Was meinst du, Gelal?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

pink floyd sind geil... geeeeeeil... rrrr rrr rr r
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
pink floyd sind geil... geeeeeeil... rrrr rrr rr r
stimmt, was die in sachen psychedelic rock erschaffen haben bleibt unerreicht. vor allem ihre 70er outputs -the dark side of the moon-, -wish you were here- und -the wall- hör ich immer wieder gern.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Meiner Meinung nach ist ja die Animals die beste PF Platte, aber das sieht jeder anders. "Echoes" von der Meddle is auch königlich. Zum Einschlafen gönn ich mir auch gern die Division Bell, beim anderen Zeugs muß ich scho weng aufmerksamer bleiben...

The Wall kann ich nicht leiden. Viel zu sehr auf Hit getrimmt, zu schnelllebig - obwohl die Story dahinter unanfechtbar spitze ist. Hätte beser ein Buch werden sollen oder gibts das schon?
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ich mag Pink Floyd auch. Natürlich kann ichs nicht den ganzen TAg hören, aber in der richtigen Situation einfach super :)
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Pink Floyd...da kann ich einfach nicht Meckern."The Wall" ist ein absolut geiles Album,wobei ich "The Wall live" noch genialer finde.Von den anderen Alben hab ich noch nicht viel gehört,die scheinen aber auch z.T. sehr gelungen zu sein.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich habs als baby zum einschlafen gehört und heute auch noch. trotzdem empfinde ich das nicht als stagnation, im gegenteil.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Sehr geile Musik, insbesondere Animals und Wish You where Here haben's mir angetan.
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

falsettgrand hat geschrieben:Sicherlich einerseits ,,Drogen Musik'' in berücksichtigung auf den damaligen Zeitgeist, doch auf der anderen Seite eine ziemlich intelligente Musik-Gruppe, welche ihre Themen auf besondere Art und Weise Musikalisch zu Ausdruck bringt...Ihrer Zeit weit voraus und ich bin immer wieder über die Tatsache erstaunt, das ,,The Wall`` bereits 1979 erschienen ist...aber auch andere Veröffentlichungen wissen durchaus zu gefallen ,,The dark Side of the Moon oder Wish you where here'' sind einfach großartig...und ich stelle immer wieder fest, das sie auch in Musikalisch extremeren Kreisen recht viel Anklang erhalten...
DANKE! genauso schauts mal aus!


diese redenwendung "ist mir zu bekifft" ... alter.... wie armselig.... geht sterben erlich ma
Antworten