Babyshambles

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

great_maex hat geschrieben:also ich sag mal dazu, dass ich das album illegal im internet aus spaß gesaugt hab und ich muss sagen da sind ganz nette lieder drauf, nur nach ner viertel stunde gehts mir auf die eier und dann muss sofort irgendwas anderes in den cd player
Ganz ehrlich, mir gehts genauso mit dem Album. Das einzige Lied, was ich wirklich in der Dauerschleife hören kann ist "La Belle Et La Bête"
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Leviathan666 hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:also ich sag mal dazu, dass ich das album illegal im internet aus spaß gesaugt hab und ich muss sagen da sind ganz nette lieder drauf, nur nach ner viertel stunde gehts mir auf die eier und dann muss sofort irgendwas anderes in den cd player
Ganz ehrlich, mir gehts genauso mit dem Album. Das einzige Lied, was ich wirklich in der Dauerschleife hören kann ist "La Belle Et La Bête"
ich find das erste und das "fuck 4 ever" am besten.der rest is so trallala
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Meine Güte, was sind denn DAS für Schwachköpfe??! :shock:

Solcher Britpop-Müll ist mir einfach zu langweilig. Ich brauch Musik die knallt, und wenn ich mal was ruhigeres brauche, höre ich klassische Musik, Irishfolk oder so ähnlich.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Was uns gefällt muss noch lange nicht dir gefallen. :wink:
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

@Leviathan666

Wie bitte?? Was "UNS" gefällt?? :roll:

Also wenn man die Beiträge in diesem Thread durchliest, dann fällt sogar einem taubstummen Blinden mit Krückstock auf, dass hier nur sehr wenige, dieser Band etwas abgewinnen können. :wink:
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Doherty gehört zu diesem Personen, die ich verachte, obwohl ich sie noch nie getroffen habe. Das passt zwar überhaupt nicht zu meiner Einstellung, aber ich kann bei Doherty nichts dafür.
Mich widert diese Person an.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Silent Scream hat geschrieben:@Leviathan666

Wie bitte?? Was "UNS" gefällt?? :roll:

Also wenn man die Beiträge in diesem Thread durchliest, dann fällt sogar einem taubstummen Blinden mit Krückstock auf, dass hier nur sehr wenige, dieser Band etwas abgewinnen können. :wink:
Geh mal 5 Beiträge nach oben. Außerdem interessiert es mich nicht ob die Band hier Zustimmung findet oder nicht. Wollte sie nur erwähnt haben.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

nur schon bein ansehen erinnert michd iese kampfkolosstruppe an einen satzt aus einem der werner(sen) filme:
"sie, sie herr polizist, er hat mich angebrochen!..." :shock:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

"der da, der hat mich vollgebrochen"

so viel Zeit muss sein.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

ich find diese typen einfach peinlich!!!
Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg »

dirty pretty things
sind deutlich besser
Antworten