Glückswald - Legacy

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eiswalzer hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:die einen jammerun über die kleine schrift und die andern über die dicke des heftes.. vielleicht sollten sie die texte mit arial 20 auf die papierkante drucken :?
Ich bin nicht aus Jamerun. Habs nicht so mit Afrika. Trotzdem: Gute Idee.
immerhind bist du fleissig am schreibfehler aufdecken, werde es dir zuliebe nochmals verbessern
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:die einen jammerun über die kleine schrift und die andern über die dicke des heftes.. vielleicht sollten sie die texte mit arial 20 auf die papierkante drucken :?
Ich bin nicht aus Jamerun. Habs nicht so mit Afrika. Trotzdem: Gute Idee.
immerhind bist du fleissig am schreibfehler aufdecken, werde es dir zuliebe nochmals verbessern
Das ist sehr nett von Dir!
Die Grammatik Gestapo schläft nie, genauso wenig wie der Hobby-Humorist. Im Kampf gegen Rechtschreibefehler darf es kein Wochenende geben. ... :ugly:

[Edith schreibt] Deine Korrektur wurde für würdig befunden. rofl.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ich find das Review gut.
-kb
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Leviathan666 hat geschrieben:Legacy ist der letzte Rotz! Die Beschwerden über die kleine Schrift kümmert die auch nicht, also spar ich mir mein Geld.
also die kleine schrift find ich das geile daran.
aber jo .. kaufs mir auch nicht mehr ...
grund : geld und keine lust in die stadt zu laufen
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Eiswalzer hat geschrieben:
BlackRose hat geschrieben:Kriegt man die Legacy denn in der Schweiz überhaupt? Oder muss man das abonnieren?
Das kann man in jedem scheiss Aperto kaufen - Ts, und so jemand soll sich mit Periodika auskennen :ugly:
Ich kenn mich bloss mit Fachzeitschriften und der Theorie aus :lol:. Aber danke.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

klage hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Legacy ist der letzte Rotz! Die Beschwerden über die kleine Schrift kümmert die auch nicht, also spar ich mir mein Geld.
also die kleine schrift find ich das geile daran.
aber jo .. kaufs mir auch nicht mehr ...
grund : geld und keine lust in die stadt zu laufen
Geil?? Ich setz mich manchmal aufs Sofa und davor ist ein kleiner etwas niedrigerer Tisch. Dann tu ich die Legacy drauf und will lesen. Das geht natürlich nicht :evil:
Die Dicke ist in Ordnung, nur das Klebeformat gefällt mir nicht, das Heft klappt immer zu wenn ichs mir aufm Klo auf die Schenkel lege. :lol: ..das war früher besser, als das Heft gebunden war
Anophela

Beitrag von Anophela »

Ich hab in meinem Leben etwa 2 Legacy gekauft und habe sie immer mit Lupe gelesen. Und das ist kein Scherz. :?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hab das legacy früher regelmässig gekauft, inzwischen vergesse ich es immer wieder. aber was daran so scheisse sein soll, verstehe ich nicht (abgesehen von der schriftgrösse). natürlich stellen sie hauptsächlich bekanntere bands vor, aber ich lese noch gerne solchen tratsch - nur weiss man oftmal schon im voraus die "news". dank internet. was mich aber am meisten aufregt und was ich ohnehin nie als massstab nahm, sind ihre sound-checks. die sind für'n arsch.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

also back to topic.. ich fand das echt amüsant mit glückswald... @gezeiti...wird dein homepage gestürmt.

mich wunderts schon das die sich getrauen so etwas ihren lesern anzutun^^
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich find das review auch sehr gut! kauf mir das album auf grund des reviews natürlich sofort!
Antworten