Der Kannibale

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Arwald hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Für Misanthropen wäre Kannibalismus bestimmt das Richtige.
Logik? Wieso sollte man essen was man hasst? Das ist ja der Grund weshalb ich keine Spargeln esse. :roll:
Um die Menschheit auszulöschen, ganz einfach. Und so schlecht solls ja nicht schmecken. :lol:
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ja, aber du isst Spargel weil er dir nich schmeckt!! Man ist ja kein Menschenhasser weil das menschenfleisch eklig schmeckt !!! :P
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Hehe, sorry, biste mir zuvorgekommen ;o)
Mmh, aber damit die Menschheit verreckt müste es viele, sehr viele Kannibalen geben!!!!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Hrimthur hat geschrieben:Ja, aber du isst Spargel weil er dir nich schmeckt!! Man ist ja kein Menschenhasser weil das menschenfleisch eklig schmeckt !!! :P
keine ahnung wie spargeln schmecken. nie probiert. weil ich sie hasse.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

??.... wie, du isst keinen Spargel, weil du ihn hasst, einfach so.... Spargelhasser!!!!
Hehehe...
Was ich noch sagen wollte. Wenn dann alle Kannibalen dieser Welt alle Menschen gefressen haben, bleiben immer noch Menschen, nämlich die kannibalen!!! Gut, die fressen sich dann gegenseitig auf...... mmh.... einer bleibt aber immer übrig
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Ehrlich gesagt finde ich Kannibalismus jetzt auch wieder nicht soo krank. Solange man's nicht tut, um sexuellen Trieben nachzugehen :shock:

Ich sehe keinen grossen Unterschied dazwischen, ob man jetzt einen Menschen oder ein Pferd isst. Sind in meinen Augen alles Tiere und der Mensch ist kein bisschen besser oder Wertvoller als beispielsweise ein Pferd.
Ich wüsste nicht, warum man die eigene Spezies nicht essen dürfen sollte, es spricht doch nicht mehr dagegen, als wenn man ein anderes Tier isst.
Und das "Opfer" in diesem konkreten Fall war ja damit auch noch einverstanden! Das sind die Tiere ja nicht einmal! (Hab zwar noch keins gefragt, aber eine Abmachung zwischen Mensch und Tier gibts auf einem Schlachthof nicht.)

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Kannibale und bin auch nicht darauf aus, ein solcher zu werden. Ich finde es nur nicht so ausserordentlich schlimm. Wenn beide Parteien damit einverstanden sind, sollen sie sich doch meinetwegen gegenseitig essen. Ich bin ja kein militanter Tierschützer, aber Tiere werden am laufenden Band geschlachtet, das stört auch nur wenige. Ich sehe einfach wie gesagt keinen so grossen Unterschied zwischen Mensch und Tier. Sind alles Lebewesen.

Es gibt in meinen Augen viel krankere Dinge als Kannibalismus. Beispielsweise Pädophilie.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Es IST pervers und es IST krank, weil man seine eigene Spezies einfach nicht isst. Kein Tier tut das. Außer die Schwarze Witwe oder Mäusemamis
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

@mjöllnir: Wir reden hier von Kannibalismus. Es geht nicht darum ob ein Mensch wertvoller ist als ein Pferd,sondern darum das eine Spezies eine andere isst. Es ist sehr wohl was anderes als ein Tier zu essen.

Zu dem Bedarf es,wenn du den Mensch schon dem Tier gleichsetzt, keiner Einverständnis zum Fressen einer anderen Spezies. Das ist im Tierreich auch nicht nötig.Man frisst um satt zu werden. Ich denke, dass ich das gleiche Recht habe, wie jedes Raubtier, andere Tiere zu verspeisen.


Abgesehen von dem ganzen,denke ich ganz klar,dass der Mensch den Tieren übergeordnet ist. Der Mensch hat sich durch die Evolution nunmal ganz klar zum mächtigsten Wesen entwickelt.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Leviathan666 hat geschrieben:Es IST pervers und es IST krank, weil man seine eigene Spezies einfach nicht isst. Kein Tier tut das. Außer die Schwarze Witwe oder Mäusemamis
Es gibt noch sehr viel mehr Tiere die zu Kannibalismus neigen. Nicht immer im Normalfall aber durchaus in gewissen Grenzsituationen.
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Leviathan666 hat geschrieben:Kein Tier tut das. Außer die Schwarze Witwe oder Mäusemamis
Und die Gottesanbeterin ;)

@BlackFrost: Dem mittleren Teil deines Posts stimme ich voll und ganz zu, dem widerspricht mein Post ja auch nicht. Ich habe lediglich betont, dass eine solche Einverständnis nicht existiert, ich habe nie gesagt oder gedacht, dass es eine solche benötigt.

Natürlich hat jeder das Recht, andere Tiere zu verspeisen, ob jetzt um den eigenen Hunger zu stillen oder einfach nur, um ein leckeres Steak zu geniessen.

Ich sehe ein, dass es nicht gerade normal ist und auch nicht gerade oft bei anderen Tieren vorkommt. Trotzdem finde ich es nicht unbedingt pervers, es kommt wohl auch eher auf die Situation an. Meiwes ist meiner Meinung nach schon eher krank, da diese ganze Aktion ja offensichtlich vor allem sexuelle Neigungen verkörperte. Aber wenn jemand Mitmenschen verspeist, um den eigenen Hunger zu stillen oder auch um eine leckere Mahlzeit zu geniessen (ich weiss ja nicht, wie Menschenfleisch schmeckt, aber es könnte ja lecker sein ;)), dann finde ich das ehrlich gesagt nicht so überaus schlimm, krank, pervers oder was auch immer. Dann sehe ich einfach keinen Unterschied mehr, ob man jetzt seine eigene oder eine fremde Spezies verspeist. Eine Mahlzeit ist eine Mahlzeit. Warum sollte es so viel schlimmer sein, die eigene Spezies zu essen als eine andere?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Steiner hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Es IST pervers und es IST krank, weil man seine eigene Spezies einfach nicht isst. Kein Tier tut das. Außer die Schwarze Witwe oder Mäusemamis
Es gibt noch sehr viel mehr Tiere die zu Kannibalismus neigen. Nicht immer im Normalfall aber durchaus in gewissen Grenzsituationen.
Hier liegt aber keine Grenzsituation vor!
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Befürworte die Tat in keinster Weise. Allerdings frage ich mich schon, wer von den beiden der "Krankere" ist / gewesen is(s)t. Der wollte das ja so, der Wappler.

Rein aus Interesse: Von einem Pathologen, meines Vaters Bekannter, weiß ich, dass Menschenfleisch süß schmecken soll (wegen dem Zuckergehalt? Keine Ahnung)? Weiß das wer genauer oder kann das jemand bestätigen? Habe die E-Mail Adresse von diesem Armin Meiwes nicht ;)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wenn der Pathologe das sagt, muss es wohl stimmen.

Und ich denke nicht, dass Meiwes Internetzugang hat im Moment :wink:

Edit: Du weißt nicht zufällig wie man zu diesem Beruf kommen kann? Im Internet habe ich nicht viele Infos gefundne :?
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

Ganz Ehrlich?

Ich find das vollkommen ok. Niemand wurde gegen seinen willen verletzt. Niemand wurde gegen seinen willen getötet.

Und was man so gesehen hat wurden beide glücklich.


Is zwar scheiß krankhaft was die getan haben. Aber das kann uns ja egal sein.

Imo keine Straftat.
Also lasst sie halt.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Leviathan666 hat geschrieben:Wenn der Pathologe das sagt, muss es wohl stimmen.

Und ich denke nicht, dass Meiwes Internetzugang hat im Moment :wink:

Edit: Du weißt nicht zufällig wie man zu diesem Beruf kommen kann? Im Internet habe ich nicht viele Infos gefundne :?
Ja, Pathologie studieren. Ganz einfach ;) Und viel an Nerven beweisen. Aber erkundige dich diesbezüglich mal bei der Polizei z.B. Ich werde dir dennoch einige Infos per PN zukommen lassen. Ich frage einfach meinen Vater, als Oberstleutnant der Staatspolizei wird er sicher einiges wissen, was ich dir dann zukommen lassen werde. Gib mir eine Woche.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Garm hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Wenn der Pathologe das sagt, muss es wohl stimmen.

Und ich denke nicht, dass Meiwes Internetzugang hat im Moment :wink:

Edit: Du weißt nicht zufällig wie man zu diesem Beruf kommen kann? Im Internet habe ich nicht viele Infos gefundne :?
Ja, Pathologie studieren. Ganz einfach ;) Und viel an Nerven beweisen. Aber erkundige dich diesbezüglich mal bei der Polizei z.B. Ich werde dir dennoch einige Infos per PN zukommen lassen. Ich frage einfach meinen Vater, als Oberstleutnant der Staatspolizei wird er sicher einiges wissen, was ich dir dann zukommen lassen werde. Gib mir eine Woche.
Dankeschön :)
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Sorry wenn ich kurz vom thema ablenke... aber schlussendlich bei unserer justiz kommt es aufs gleiche raus.

die sterbehilfe ist ja im einverständnis mit der zu *sterbenden* :lol: person. und diese unterzeichnet auch eine bestätigung um morde, gewalttaten auszuschliessen. aber wird in diesem fall auch der sterbehelfer angeklagt`? also so viel ich weiss ist das in der schweiz immer noch illegal, oder hat sich das geändert?
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

ja, aus folgendem grund.
sämtliche verträge im vorfeld nützen nix, da mutter justicia davon ausgeht, dass ein gerade sterbender sich im moment seines todes eventuellerweise nocheinmal umentschlossen haben könnte.
daher illegal.
Pfeifenbruder
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2006, 00:12

Beitrag von Pfeifenbruder »

Ich selber sehe absolut kein Problem in der Tat dieses Kannibalen. Es war einfach ein perverses Spiel von zwei psyschich kranken Menschen, die beide Forderungen an den Anderen gestellt haben und ihre Leistung dafür erbracht haben. Aus dem Grunde ist es mir auch absolut gleichgültig was dem sogenannten Opfer geschehen ist. Immerhin hat Meiwes seine Leistungen erbracht und durfte dann mit dem Einverständnis seines "Opfers" seine Forderungen einlösen. Das Problem hierbei ist leider nur, dass man nicht weiß, ob Meiwes Potential aufweist solch eine Tat vielleicht auch nochmal zu wiederholen und das vielleicht auch einem Opfer gegenüber, welches dies nicht einwilligt.
Aber abgesehen von der juristischen Sichtweise denke ich, dass Meiwes keine lebenslängeliche Strafe für dieses "Spiel" bekommen sollte, da er immerhin auch nur seinen Bedürfnissen mit einem Gleichgesinnten nachgegangen ist. Und dies tut eigentlich auch jeder Mensch in unserer Gesellschaft nur jeder auf seine eigene Art und Weise. Solang dies dann auch nicht auf Kosten Anderer (und das ist es im Falle Meiwes' nicht) geschieht befinde ich es für legetim.
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Warum nicht einfach ein anderes Teil....

Wah Schwule - weg damit

Und dann noch auf drogen gesetzt und gekocht soweit ich weiß

Warum net einfach mit den Zähnen Körperteile abnagen (bis auf bestimmte Stellen ....). Nein im ernst Menschen essen warum nicht auch nur Fleisch, das soll net true klingen aber warum Tiere fressen und keinen Mensch ! Fleisch ist Fleisch!
Antworten