Kommentar zu Endstille - Navigator

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Auf welchem Album war "Witch" noch gleich? Dominanz, oder? Das find ich am Besten..
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

-Glanik- hat geschrieben:Auf welchem Album war "Witch" noch gleich? Dominanz, oder? Das find ich am Besten..
Ja auf der Dominat Titel nr 7, der Killer schlechthin.

Ich kann "Navigator" jetzt auch mein eigen nennen.
Fazit: Mittelmässiges Album, "Dominanz" bleibt das beste Endstille Album!!
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Meiner meinung sind Navigator und Frühlingserwachen auf dem gleichen hohem niveau.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Endstille sind ganz okay, egal welches Album, aber so super find ich se net, wenn man ein Lied kennt, dann kennt man sie alle... is immer das gleiche.... llaaaangweilig, geht mir drum ziemlich am Arsch vorbei...
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Live sind sie halt der Hammer und ich hab mich auch erst nach live auftritt so richtig angefreundet.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich finde sie live recht öde. ihre musik mittelmässig bis gut. mir fehlt etwas zu sehr die struktur in der musik.
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Kommt sicherlich drauf an wo du sie live siehst. Ich kann nur sagen dass da wirklich alle mitgegangen sind und es war schon sehr geil.
Benutzeravatar
Euronymous
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.2006, 10:41
Wohnort: Ludwigsstadt

Beitrag von Euronymous »

Ich find sie geil, egal ob live oder auf Platte!!
Navigator ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Avenger meldet sich zurück!

Oha, der Thread ist ja schon etwas älter...aber ja, ich kann Morgenstern recht geben! Es sind tatsächlich die Emotionen welche Endstille sowie auch ihre neuste Veröffentlichung "Navigator" speziell (gut) machen. Mir gefällts!
Antworten