Ein Forum voller Szenewichser

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Ein Forum voller Szenewichser

Beitrag von Lobo »

Echt ihr seit der Grund der mir Metal vermiest Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören Destruktive scheisse gegen andere richtend .... vergesst es

Fuck You

scorching.litosphere@hotmail.com
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Forum voller Szenewichser

Beitrag von Högdahl »

Lobo hat geschrieben:vergesst es
Hab es schon vergessen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

16.05.2006 - Anmeldedatum
heute ist der... 18te?

genial
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

In ein paar Tagen kommt er wieder. Er hat wahrscheinlich seine Tage.

Tschüss!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: Ein Forum voller Szenewichser

Beitrag von king_of_spades »

Lobo hat geschrieben:Echt ihr seit der Grund der mir Metal vermiest Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören Destruktive scheisse gegen andere richtend .... vergesst es

Fuck You

scorching.litosphere@hotmail.com
um welche seite geht es?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

:lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Scuol hat geschrieben:16.05.2006 - Anmeldedatum
heute ist der... 18te?

genial
49 beiträge in 2 tagen? ein fleissiges bienchen, das muss man schon sagen! leider kam ich nie in den genuss auf einen post von ihm zu antworten.. :cry:
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Finde ich persönlich sehr schade.
Wahrscheinlich sind wir nicht street-dm genug sondern legen mehr wert auf tiefsinnigere Dinge. Finde ich schön dass du mir deine MSN-Adresse gibst, weiß aber nicht wozu.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Was ist "street-dm"? Und wo bitte ist das Forum tiefsinnig? Von ein paar Ausnahmen mal abgesehen, war das Forum das letzte mal vor guten zwei Jahren tiefsinnig.
Arwald

Beitrag von Arwald »

hehe, kleiner pisser.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Ein Forum voller Szenewichser

Beitrag von Steiner »

Lobo hat geschrieben:Echt ihr seit der Grund der mir Metal vermiest Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören Destruktive scheisse gegen andere richtend .... vergesst es

Fuck You

scorching.litosphere@hotmail.com
Geh und heul! Jetzt!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Lauf, Schlampe, LAUF! Und komm nie wieder.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Saszoth hat geschrieben:Finde ich persönlich sehr schade.
Ich nicht. Wer Kataklysm als "Metalcore" betitelt und armselige Abschiedsthreads schreibt, wo er richtig jämmerlich rumheult, darf sich mal ganz schnell zu den "Nicht-Szene-Wichsern" wer weiss wo hin verpissen.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Wir sind wohl nicht straße genug... :lol:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Tzz,
und ich schreib extra wegen seiner Wenigkeit nen Text...
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

der wird hier aber hoffentlich veröffentlicht oder? :P
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

->
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5663

Ich wollte/sollte nen deutschen Brutal Death Text schreiben.
Ist da in diesem Thread zu bestaunen.
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

nekrop hat geschrieben:
Saszoth hat geschrieben:Finde ich persönlich sehr schade.
Ich nicht. Wer Kataklysm als "Metalcore" betitelt und armselige Abschiedsthreads schreibt, wo er richtig jämmerlich rumheult, darf sich mal ganz schnell zu den "Nicht-Szene-Wichsern" wer weiss wo hin verpissen.
Das war ironisch gemeint. ;)
Bild
Street Metal ist seine art von brutal gore fistfucking death metal und besteht größtenteils aus spits und bites.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

So langsam scheine ich doch einen Fühler für Idioten zu entwickeln.

Schade, dass ich ihm diese Seite nicht als Bildungslückenfüller empfehlen kann, wo er doch nun verschwunden ist.

Wir werden dich vermissen, Lobi.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Ein Forum voller Szenewichser

Beitrag von Oktofalz »

Lobo hat geschrieben:Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören
dein avatar gefällt mir :wink:
Gesperrt