Abgehärtet oder Kampfmemmele?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich habe mit Blut und ähnlichem eigentlich keine Probleme.
Irgendwie seltsam, meine ganzen Bekannten und Kollegen haben mich ausgelacht, als sie mitbekommen haben, dass ich freiwillig für den Zivildienst in die Zentralsterilisation des Krankenhauses gegangen bin... o0
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ich habe mit Wunden, Verbrennungen und Blut keinerlei Probleme. Panisch werde ich, wenn es um die Bereiche Nasenneben-, Mund- und Kieferhöhle geht. Vor mehr als 2 Monaten wurden mir zwei Zähne gezogen, wobei mir ein Loch in den Oberkiefer gerissen wurde, dass nur langsam verheilt ist und sich auch heute noch sehr merkwürdig anfühlt (weswegen ich in letzter Zeit etwas undeutlicher spreche :?) und ich noch immer die Sorge haben, dass die Wunde nochmal aufgehen könne, wenn ich Druck im Mund habe und die verheilende Haut sich noch etwas "bewegt" (ähnlich einer Membran) - gar nicht angenehm. Schlimm wird es beim Naseputzen. *sigh*

Der Arzt hätte gut daran getan, mir keine halbe Stunde lang zu erzählen, was alles passieren *kann*, wenn sich irgendwas entzündet oder öffnet.

Sobald es um den Mundbereich geht, sehe ich ziemlich schnell 'schwarz', bin sonst aber gar nicht empfindlich.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich habe Erfahrungen mit ausgeschlagenen Zähnen, aufgeplatzen Lippen, lädierten Kiefern, verstauchten Handgelenken und anderen Blessuren. Ausserdem mit Knochenbrüchen, zerschnittenen Arterien und fast abgetrennten Körpergliedern. Dazu kommen noch die üblichen Sportverletzungen wie Muskelfaserriss, Zerrungen, Verstauchungen und Schürfungen.

Ich bin zwar nicht schmerzempfindlich. Aber wenn ich durch Verletzungen in meiner Bewegungsfreiheit oder bei normalen Alltagshandlungen behindert werde, finde ich das zum Kotzen. Ich versuche sie darum so gut es geht zu vermeiden und bin schon relativ vorsichtig.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Zähne hab ich mir auch schon ordentlich ausgeschlagen, aber mein Dentist ist super!

Beim Weitsprung bin ich mal barfuss in ne kaputte Bierflasche gesprungen.....

Und ich hab mir mal eine Fingerkuppe in einer Autotüre zertrümmern lassen...

Ich hab aber mehr Mühe mit Sachen wie Kopf-, Hals- oder Bauchschmerzen als mit Verletzungen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

der mit dem weitsprung hättest du nicht besser treffen können.. stelle mir so dein gesicht bei der lanung vor: :shock:

hab mir mal mit heissleim den pullover an den arm geklebt. zuerst wars natärlich verdammt heiss, dann musste ich den pullover noch samt der haut abreissen. jetzt hab ich n hübsches nike-logo an der oberhand

ein lamello hab ich am oberschenkel von ner scherbe im abfallsack, den ich mit rollschuhen transportiert hab.

achja und ähm... @ skullscrusher, falls du dich erinnern kannst, das feilchen (inzwischen ein närbchen) in der schule damals war keine prügelei! warum glaubte mir die geschichte mit dem fahrrad niemand?
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

oh gott, konnte nicht mal alle Beiträge hier lesen :?
da wird mir so was von übel, nur schon wenn ich dies lese...

ich habe einen kleinen Bruder (11) und er hatte sich beim spielen ne Wunde am Knie und Schürfungen an der Hand zugefügt. Leider war nur ich zu Hause, sodass er zu mir gekommen ist. Ich bin fast in Panik geraten weil ich Blut nicht sehen kann, aber da ich die einzige Person war, die ihm gerade helfen konnte, versuchte ich "ruhig" zu bleiben.

Dann haste keine andere wahl, kannst ihn ja nicht "verbluten" lassen.
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

oh gott, konnte nicht mal alle Beiträge hier lesen :?
da wird mir so was von übel, nur schon wenn ich dies lese...

ich habe einen kleinen Bruder (11) und er hatte sich beim spielen ne Wunde am Knie und Schürfungen an der Hand zugefügt. Leider war nur ich zu Hause, sodass er zu mir gekommen ist. Ich bin fast in Panik geraten weil ich Blut nicht sehen kann, aber da ich die einzige Person war, die ihm gerade helfen konnte, versuchte ich "ruhig" zu bleiben.

Dann haste keine andere wahl, kannst ihn ja nicht verbluten lassen.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Da ich der Link bei anderen Treads nicht gefunden habe...

http://www.rotten.com/

Es hat ein paar harte Sachen dabei. :shock:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich verbenne oder schneide mich sehr oft. (muss mich als unvorsichtiger-koch-dotsch outen...)
würde ich bei jeder wunde umkippen hätte ich die arschkarte gezogen. ich hoffe echt, dass ich im laufe der zeit nicht empfindlicher werde und du nur eine ausnahme bist...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

scathach hat geschrieben:ich verbenne oder schneide mich sehr oft. (muss mich als unvorsichtiger-koch-dotsch outen...)
würde ich bei jeder wunde umkippen hätte ich die arschkarte gezogen. ich hoffe echt, dass ich im laufe der zeit nicht empfindlicher werde und du nur eine ausnahme bist...
Die "Ausnahme" nehme ich als Kompliment an. :lol:
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Also ich muss sagen mit Schnittwunden und Brandwunden hab ich kein Problem hab davon zu viel kassiert in meinem Leben (durch arbeit freizeit etc) - hab mir mal fast die Fingerkuppe abgetrennt beim fortgehen mit ner Flasche, Hab ein Taschentuch drüber und meinen Pulli zerschnitten um die Wunde abzubinden und bin saufen gegangen !! Am nächsten Tag wollt ich sterben vor schmerzen und bin zum Arzt = nähen, jetzt isse Taub und beim Gitarre spielen voll beschissen... macht das net nach ; )

Die schlimmsten schmerzen hatte ich bei meiner ausgekugelten Schulter (beim ersten mal) da wusste ich echt nimmer wie ich das verkraften soll und seitdem hab ich echt angst beim Bodybuilding das sie wieder rausspringt was leider schon passiert ist !! Sowas prägt einen..

Und ich denke auch das es damit zu tun hat das man eben lernt was schmerzen sind in seinem Leben und nicht gerne wieder dieses Gefühl haben will - deswegen die Angst ?

Nunja ...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

ticino1 hat geschrieben:Da ich der Link bei anderen Treads nicht gefunden habe...

http://www.rotten.com/

Es hat ein paar harte Sachen dabei. :shock:
Finde da www.ogrish.com interessanter. Auf jeden Fall gibt es da einige interessante Fälle. Ich such mal einen raus, bzw. versuche den zu finden und editier's dann hier rein...

http://www.ogrish.com/archives/stabbed_ ... _2005.html
Total sinnlos... Das Bild ist zwar nicht wirklich hart, allerdings rate ich Personen, die mit Blut Schwierigkeiten haben, nicht willkürlich draufzuklicken.
Wenn ich mir da ab und zu Bilder von irgendwelchen Unfällen anschaue, dann merke ich erst, wie gefährlich das Leben sein kann, wenn man unvorsichtig ist und/oder Pech hat. :(

/edit2: Hab mal den Informationstext herauskopiert, damit man den Link nicht öffenen muss:
Stabbed at Party after Argument

"The guy in the pictures was stabbed at a party I was at. He was arguing with someone about how is was the toughest guy alive, and how he could withstand anything that would kill regular people and a bunch of shit like that. Anyways the person he was arguing with grabbed a knife out of the kitchen and stabbed him in the side, then beat him. Afterwards, the victim just picked up a beer and a smoke and pretended like nothing even happened.

I later found out that he passed out in a car and almost bled to death. Fortunately he was found in time, and was taken to the hospital. The knife, which was seven or eight inches long, penetrated his lung, his stomach, and his large intestine."
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Juhu! Ogrish ist wieder on? Dachte die Seiten sind alle gesperrt :D
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Leviathan666 hat geschrieben:Juhu! Ogrish ist wieder on? Dachte die Seiten sind alle gesperrt :D
War bei mir irgendwie nie der Fall. o0
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

fangt nicht mit diesensachen an, sonst muss ich meine geheimwaffe hervorholen... ich denke nicht, dass das jemand willl...
bandog weiss, was ich meine!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

king_of_spades hat geschrieben:fangt nicht mit diesensachen an, sonst muss ich meine geheimwaffe hervorholen... ich denke nicht, dass das jemand willl...
bandog weiss, was ich meine!
Was wie wo? :lol:

Ach, den Splatterkram auf Ogrish guck ich mir nicht an, bin ein Weichei. Nur die Rape-Clips. Muss mal gucken ob es die noch gibt.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Grad die Rape-Clips schau ich mir nicht an, weil ich sowas ziemlich schmal finde... :roll:

@king_of_spades: Was denn?
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

apropos verbrennung.. ich ziehe die in letzter zeit magisch an, alles was heisst ist kommt mit mir in kontakt.. gestern bin ich im dunkeln bei der waldhütte..-> kurze hosen an den grillrost gekommen den sie vom feuer weg gedreht haben, und irgendwie hatte ich extrem lange bis ich kapiert habe dass das heiss ist^^
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Antikryst hat geschrieben:Grad die Rape-Clips schau ich mir nicht an, weil ich sowas ziemlich schmal finde... :roll:
Wirklich? Na gut, ist ja auch Geschmackssache.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

diaokhi hat geschrieben:apropos verbrennung.. ich ziehe die in letzter zeit magisch an, alles was heisst ist kommt mit mir in kontakt.. gestern bin ich im dunkeln bei der waldhütte..-> kurze hosen an den grillrost gekommen den sie vom feuer weg gedreht haben, und irgendwie hatte ich extrem lange bis ich kapiert habe dass das heiss ist^^
Das fehlt noch. Der zieht alle heisse sachen an und motzt noch herum... Was machst du denn wenn plotzlich eine heisse Mieze auf dich zukommt????? Rennst du weg und bringst dich in Sicherheit oder WAS????

:aua:
Antworten