Piano-Roll im Spukhaus

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Piano-Roll im Spukhaus

Beitrag von Oktofalz »

War heute wieder mal im Europa-Park. Versuche schon seit Jahren das Piano-Stückchen von der bösen Geisterbahn in Italien aufzunehmen, aber leider hat das Handy schon wieder versagt.. (oder ich)

Kennt jemand der Künstler oder die Künstlerin dieses Stückes? Die Melodie ist eher simpel, vergesse aber trotzdem immer wieder die Hälfte..
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Meinst du das mit diesen Gondeln und dem Butler?
Kann mich auch nur noch sehr vage an die musik erinnern .(
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

schick ihnen einen email und frag sie.. vielleicht werden sie das geheimnis ja lüften^^
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

kanns ja mal versuchen, denke aber nicht, dass sie 10 angestellte haben, die für solch spezielle kundenbedürfnisse zuständig sind.

@saszoth, genau! das teil mit dem bedrohlichen lift am anfang, bei dem man glaubt, dass man 1000 meter in die dunkelste hölle reist :twisted:
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

haha das ist ja mal übelst billig gemacht mit dem lift^^
fliegt da nich noch irgendwie ne leiche runter oder so?
Gast

Re: Piano-Roll im Spukhaus

Beitrag von Gast »

kogokg hat geschrieben:War heute wieder mal im Europa-Park. Versuche schon seit Jahren das Piano-Stückchen von der bösen Geisterbahn in Italien aufzunehmen, aber leider hat das Handy schon wieder versagt.. (oder ich)

Kennt jemand der Künstler oder die Künstlerin dieses Stückes? Die Melodie ist eher simpel, vergesse aber trotzdem immer wieder die Hälfte..

Ahh, da werden Erinnerungen wach! Ich weiss welches Stück du meinst, habs aber gerade vergessen. Dort wo sie tanzen, oder?

Finde ich witzig dass du dich für sowas begeistern kannst...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ja ich finde das stück tatsächlich verdammt schön! was aber nicht heissen soll, dass ich es den ganzen tag spielen möchte, umkreist von einem einhorn und einem zombie...

@saszoth, ja, da kommt eine leiche runter, woran man eigentlich auch erschrecken sollte. aber für die zeit, wo die bahn gebaut wurde ist sie nicht mal so übel.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ist Europa Park wirklich so toll?

Wundert mich dass man hier Vergnügungsparks mag... :)
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Is net zufällig am Sonntag im Europa Park (Coca Cola Tag)?
DAnn könnt man ja ein Meet & Greet Veranstalten :D
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

ich fand die Stimmung in der besagten Bahn verdammt toll^^
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

[quote="Saschisch"]Is net zufällig am Sonntag im Europa Park (Coca Cola Tag)?
DAnn könnt man ja ein Meet & Greet Veranstalten :D[/quote


lieber Me(e)t and Greet^^
Antworten