Und sowas darf in die Politik...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Und sowas darf in die Politik...

Beitrag von Eiswalzer »

Lustige Ansichten einer amerikanischen Republikanerin:

http://shelleytherepublican.com/2005/12 ... ation.html

Ist kein fake! Offizielle HP der guten Dame.

Kleiner Auszug:
This was not the only game from Take Two containing a hidden pornographic mod. For example a year later the same company released “Elder Scrolls Oblivion”, a Live Playing Game or LPG that once again invites the player to brawl and worship false-gods in a medieval fantasy inspired world.
Bild Alive again : The American Dream
(Thanks to one of the busiest president in our history)
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Aua, da tun mir die Eier weh....
Haben solche Leute nichts besseres zu tun??
Man muss ja ganz schön paranoia sein überall das böse zu sehen und zu suchen.....

Menschen sind doof...
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

so ein schwachsinn.
da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll
Arwald

Beitrag von Arwald »

töten.
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Mann wirklich schrecklich wie nahe die Amerikaner den Nazis bereits sind :shock:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Hm, hab mich grad noch ein bisschen besser informiert. Scheint eine Satire-Seite über die überdrehten militanten Republikanern zu sein. Also: Entschuldigung für die Vorspiegelung falscher Tatsachen. Bescheuert bleibts aber trotzdem.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Oh mann, ich hab mir mal die ganze HP der guten Frau angesehen. Das ist ja Hasspropaganda im höchsten Masse!!! So schlimm ist kein Nazi, das ist blanker Horror!!!!! Die Frau ist in der Politik Jungs, wie viele Anhänger hat die?? Wie viele Leute glauben ihr??? Das ist echt schockierend!!! Ist das Amerika??? Wird sowas da gedulded??? Jetzt weiss ich wieso ich nie dahin wollte, und jetzt sicherlich auch in nächster Zukunft net will!!!!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Hrimthur hat geschrieben:Oh mann, ich hab mir mal die ganze HP der guten Frau angesehen. Das ist ja Hasspropaganda im höchsten Masse!!! So schlimm ist kein Nazi, das ist blanker Horror!!!!! Die Frau ist in der Politik Jungs, wie viele Anhänger hat die?? Wie viele Leute glauben ihr??? Das ist echt schockierend!!! Ist das Amerika??? Wird sowas da gedulded??? Jetzt weiss ich wieso ich nie dahin wollte, und jetzt sicherlich auch in nächster Zukunft net will!!!!
Scheint eine Satire-Seite über die überdrehten militanten Republikanern zu sein.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Arwald hat geschrieben:töten.
Zustimmung. Prägnant, kurz und gut gesagt.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ach so..... und das lese ich erst jetzt.... okay, aber naja, trotzdem nich lustig....... eher unheimlich....!!!
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

traurig ist nur das es echt leute gibt die so denken
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

und dies aus dem mund einer amerikanerin. deutsche können wenigstens von sich behaupten, volksgeschichte und dergleichen zu haben...

traurig ist, dass dieser rotz sicher von vielen amis ernst genommen wird. das pic mit dem fetten sack ist wohl der oberhammer! als ob amerika nicht die hochburg der fetten schweine wär.

zu frage, warum sowas in die politik darf: condoleezza rice und bush dürfen ja auch... :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Irgendwie spüre ich beim Lesen einen Hauch von Propaganda...

:shock:
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Hehehe, ja, "Hauch" ist gut :lol:
Also, ich weiss noch immer nicht was ich davon halten soll. Wär es ernst gemeint, ich würd am liebsten explodieren. Isset dennoch ne Satyre, ist's trotzdem geschmacklos, ... naja....
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

Hrimthur hat geschrieben:Aua, da tun mir die Eier weh....
Haben solche Leute nichts besseres zu tun??
Man muss ja ganz schön paranoia sein überall das böse zu sehen und zu suchen.....

Menschen sind doof...

da tun nicht nur dir die eier weh, Hrimthur!

solche leute nicht zu beachten ist schon ziemlich schwierig, bedarf großer überwindung nicht gewalttätig zu werden!

Unwissenheit ist schrecklich!!!

kein weiteres kommentar
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Agramon hat geschrieben:Mann wirklich schrecklich wie nahe die Amerikaner den Nazis bereits sind :shock:
ja an sowas hab ich auch gedacht.. einerseits ist zum lachen aber auch zum weinen armselig..
Gast

Beitrag von Gast »

Das soll laut dieser Hp ein Homo-Outfit sein:
Bild

Wollen die Krieg mit uns?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Das würde die Schweiz, ebenso wenig wie Deutschland, wohl kaum überleben.
Gast

Beitrag von Gast »

Sicher besser als ihr....... :wink:

Du kennst wohl unseren Reduit-Plan nicht? Das wäre schlimmer für jede Besatzungsmacht als Irak, Afghanistan und Vietnam zusammen!!!

(Mal abgesehen von einem nuklearen Angriff...)
Zuletzt geändert von Gast am 21.05.2006, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Naja, also wirklich ästhetisch sieht das nicht aus, was der Kerl da trägt... vor allem angesichts seines Volumens :D
Antworten