Ein Forum voller Szenewichser

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Ein Forum voller Szenewichser

Beitrag von Eiswalzer »

Lobo hat geschrieben:Echt ihr seit der Grund der mir Metal vermiest Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören Destruktive scheisse gegen andere richtend .... vergesst es

Fuck You

scorching.litosphere@hotmail.com
Bild
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Re: Ein Forum voller Szenewichser

Beitrag von Empty »

Eiswalzer hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Echt ihr seit der Grund der mir Metal vermiest Pseudohartes Böses Getue und keine Ahnung mehr warum sie Metal hören Destruktive scheisse gegen andere richtend .... vergesst es

Fuck You

scorching.litosphere@hotmail.com
Bild

ich hätte es nicht besser ausdrücken können
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

vollidiot.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Wenn ich keine Kollege habe, dann hat er sicher noch weniger als ich. Seine "selbstgespräche" werden aber fehlen. :ugly2:

Ich liebe Leute wie er die Selbstironie zeigen...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich liebe Leute wie ihn, die anscheinend nur zu meiner Belustigung da sind.
Gast

Re: Ein Forum voller Szenewichser

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Echt ihr seit der Grund der mir Metal vermiest
Ja, zum Glück! Es hat eh zuviele Mistgeburten in der "Szene". Ich hoffe du hasst mich auch ein bisschen.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Dafür, dass wir solche "Szenewichser" sind, liest der Gute aber noch ziemlich oft mit... 8)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Huenengrab hat geschrieben:Dafür, dass wir solche "Szenewichser" sind, liest der Gute aber noch ziemlich oft mit... 8)
Und schreibt wieder Posts als wenn nichts gewesen wäre. Lächerlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Und ignoriert den von ihm selber aufgemachten Thread....so ein Vollidiot!

Huhu, hier unten sind wir Lobo! Antreten zum Fresse (hin)halten!!!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hahaha...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hört er jetzt auf, Metal zu hören wenn wir ihm jenen genug vermiest haben?
Das wär' doch mal was...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ein Szenewichser weniger :D

Armes Schwein...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Eben nicht. Er schreibt ja wieder.. :roll:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »


Huhu, hier unten sind wir Lobo! Antreten zum Fresse (hin)halten!!!
--> http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... c&start=40

Ich muss ehrlich sagen das mich der Post nicht stört ! Ihr könnt ruhig annehmen dass er von mir ist ! Obwohl die Schreibweise ein wenig zu stumpf ist (aber ich versuche mich hier auch nicht zu gehoben auszudrücken für die kognitiv Schwächeren)! Ehrlich gesagt weiß ich zwar nicht wem so langweilig ist und warum er anscheinend nur einen Post gemacht hat ?!? Vielleicht ist er in der Annahme er könnte mich auf irgendeine Art und Weise sozusagen brüskieren auf das ich flennend den Platz Räume - weil ich nicht trve bin.

Aber ich kann auch mit diesem "Ruf" Leben (bitte jetzt nicht dazu irgendeinen geistigen Durchfall Posten.)

Aber wieso sollte ich mich durch so einen Post vor allen desavouieren das wäre unlogisch und nicht in meinem Sinn, obwohl ich "euch" hasse.*lach*

Da ich keinen guten "Ruf" hatte gibt es zum Glück auch nichts zu restituieren.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Sehr glaubwhyrdikh.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich glaube nicht, dass jmd sein Passwort geknackt hat :lol:
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

was er doch plötzlich für fremdwörter benutzen kann :roll:
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Auch wenn wir hier im Internet sind: Ich käme mir bei solch einem Verhalten schäbig vor...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

gewisse leute sind einfach nicht kreativ in sachen ausreden...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Spasti :D
Gesperrt