HIM hat Burzum gecovert??

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Vorallem ist es extrem gerechtfertigt Varg anhand von doch recht einseitigen quellen zu präjudizieren, als ob aarseth die personifizierung der unschuld gewesen wäre.

Wer sich mal die zeit genommen hat seine texte durchzulesen wird feststellen, dass gewisse gedankenansätze, neben dem zugegeben vielen müll, durchaus zu befürworten sind.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

morghash hat geschrieben:muahahah

...burzum gecovert?!? hoffentlich geht nie jemand an ein him-konzert von den www.vampster.com 's, sonst werden die armen finnen ja gleich in der luft zerrissen!!! :lol:
Dies ist der einzig sinnvolle Post in diesem Thread. Heult doch.

@IchEssBlumen: Jawoll, Varg ist Gott. Dumm nur, dass Gott im Knast hockt.
Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx »

Leviathan666 hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:geht mir ziemlich am allerwertesten vorbei was diese jungs tun :D
Wieso? Dürfte doch ganz in deinem Interesse sein..
warum das?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Talianas Onyx hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:geht mir ziemlich am allerwertesten vorbei was diese jungs tun :D
Wieso? Dürfte doch ganz in deinem Interesse sein..
warum das?
Na wenn ich mir deine Band so ansehe...
Bild

:lol:
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Leviathan666 hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben: Wieso? Dürfte doch ganz in deinem Interesse sein..
warum das?
Na wenn ich mir deine Band so ansehe...
Bild

:lol:

Ach schnuggi, du bist gemein :lol:
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

Sartael hat geschrieben:nein, das ist kein scherz... ich war gerade mal so nach festivals gucken und landete dabei auf der ruhrmetal.de seite. da gibts die sektion coverversionen und da hab ich mal bei burzum geguckt...
und wo auf der seite steht das???
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

vielleicht war das mit dem cover ja in frühen HIM-Tagen... ich kenn noch erste Demos von HIM, was sie da machten, fand ich noch ziemlich geil...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Also bei emule gibt es nicht von him das Burzum oder Dunkelheit heisst und würde es sowas schon geben, dann würde emule es finden :)

Aber vielleicht kommt das ja erst...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx »

Leviathan666 hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben: Wieso? Dürfte doch ganz in deinem Interesse sein..
warum das?
Na wenn ich mir deine Band so ansehe...
Bild

:lol:
nunja, darfst denken was du willst;-)
Aber wir machen auch eher darkrock-gothic und keinen Metal, also haben wir die Bilder auch in dieser Art gemacht.
Ich selbst hör eigendlich nur Metal, von viking, über pagan, death und black.
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Beitrag von Skögull »

Talianas Onyx hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben: warum das?
Na wenn ich mir deine Band so ansehe...
Bild

:lol:
nunja, darfst denken was du willst;-)
Aber wir machen auch eher darkrock-gothic und keinen Metal, also haben wir die Bilder auch in dieser Art gemacht.
Ich selbst hör eigendlich nur Metal, von viking, über pagan, death und black.
Uh, sie hört METAL!!! Evil!
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Skögull hat geschrieben:
Talianas Onyx hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben: Na wenn ich mir deine Band so ansehe...
Bild

:lol:
nunja, darfst denken was du willst;-)
Aber wir machen auch eher darkrock-gothic und keinen Metal, also haben wir die Bilder auch in dieser Art gemacht.
Ich selbst hör eigendlich nur Metal, von viking, über pagan, death und black.
Uh, sie hört METAL!!! Evil!
geh mal auf ihre page schauen die sind noch viel evilööööööööööör.. :lol:
Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx »

lol welche page? die bandpage ist längst nicht aktuell. und davon hatten wirs ja gerade erst ;-) aber wenns euch ja so spass macht, dann sucht ruhig nach untrven dingen.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Was ich persönlich noch erschreckend finde, ist die Tatsache (oder war es nur ein Traum?), dass es eine Techno Scheibe mit gecoverten Metal Melodien gibt... soviel ich mich noch erinnern kann, gab es zb. eine Techno Version von "Fear of the Dark".
Earnur
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2005, 19:53
Wohnort: Luzern

Beitrag von Earnur »

Frag mich ernsthaft, ob jetzt das möchtgernelitäre Verhalten einiger Leute hier drinne more evil ist, als die Page (hab se gar nit angschaut) ... :roll:

@topic:
Hm ja, hat das Stück denn schon jemand gehört? Ich mag zwar HIM nicht, aber der Ville ist irgendwie schon ein ziemlich lustiger Typ und ich finde jetzt auch seine Stimme ganz akzeptabel. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die des einigermassen gut covern könnten...
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ich mag HIM... allerdings sollten sie lieber ihr Ding durchziehen, statt Burzum Songs zu covern. Passt halt schon überhaupt nicht.

Allerdings covern Bethlehem auch Frank Sinatra, und das ist EIN VERDAMMTES VERBRECHEN. Das ist das 2. schlimmste auf der Welt was man betreffend Coversongs machen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Earnur hat geschrieben:Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die des einigermassen gut covern könnten...
:roll:

...das einzige was sie WIRKLICH können ist COVERN!
noch nie von der "greatest lovesongs vol. 666" gehört?!?
Earnur
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2005, 19:53
Wohnort: Luzern

Beitrag von Earnur »

@morghash:
Nein, ich habe vorher ja auch erwähnt, dass ich HIM nicht mag und daher hab ich mich auch nie für die Band interessiert! :wink:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

morghash hat geschrieben:
Earnur hat geschrieben:Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die des einigermassen gut covern könnten...
:roll:

...das einzige was sie WIRKLICH können ist COVERN!
noch nie von der "greatest lovesongs vol. 666" gehört?!?
Dort hats ja glaub nur ein cover drauf (Wicked Game von Chris Isaac) oder?
Benutzeravatar
darkness666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2006, 17:53
Wohnort: Bätterkinden
Kontaktdaten:

Beitrag von darkness666 »

HIM das schööne lied.... :cry:
Antworten