King of Spades in UHaft

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

lieber spades da du ja gerade sitztst hast du ja sicher zeit :lol:

telefonterror?
Benutzeravatar
Gorgoroth69
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 27.02.2006, 01:07
Wohnort: BM, Deutschland

Beitrag von Gorgoroth69 »

Ich sehe den Gezeitenfürsten als einzig humorvolle Person in diesem Forum. Wer mit, von mir geschätzten, 21 Jahren noch solche kognitive Strukturen aufweist wie er, der kann nur genial sein. Nach Postern suche ich jeden Tag verzweifelt im Weltnetz und ich wünschte sein Antlitz würde meine Unterwäsche zieren, doch bin ich bisher auf keine Vermarktungsstellen von solch elitärer Gezeitenfürst-Verbildlichungen gestoßen... Wer kann mir da weiterhelfen?
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

kopierst sein bild von seiner page und gehst in den nächsten copy shop und brings ein paar boxer mit^^
einmali :lol:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Sexuelle Vergewaltigung? Was es alles gibt :lol: Als nächstes kommt gewaltätige schwere Körperverletzung oder Mord mit Todesfolge.
Benutzeravatar
Telchar
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.2006, 21:41
Wohnort: An der schönen kleinen Wulka

Beitrag von Telchar »

Gorgoroth69 hat geschrieben:Ich sehe den Gezeitenfürsten als einzig humorvolle Person in diesem Forum. Wer mit, von mir geschätzten, 21 Jahren noch solche kognitive Strukturen aufweist wie er, der kann nur genial sein. Nach Postern suche ich jeden Tag verzweifelt im Weltnetz und ich wünschte sein Antlitz würde meine Unterwäsche zieren, doch bin ich bisher auf keine Vermarktungsstellen von solch elitärer Gezeitenfürst-Verbildlichungen gestoßen... Wer kann mir da weiterhelfen?
Scheinst ja alle hier persönlich kennengelernt und sie einer ausführlichen Psychoanalyse unterzogen zu haben.

Humor hat er allerdings wirklich. ;)
Benutzeravatar
Gorgoroth69
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 27.02.2006, 01:07
Wohnort: BM, Deutschland

Beitrag von Gorgoroth69 »

Ich will Originale!
Vielleicht sogar welche, die von ihm nach einem Lauf von 30 Kilometern bei 30° durch die Ritze gezogen wurden.

Und selbstverständlich ist das TODERNST!!
Antworten