Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Eiswalzer hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben: das mit dem leben nach dem tod ist lediglich unsere hoffnung das danach nicht alles vorbei ist, bzw. es soll uns die angst vor dem tod nehmen und uns über den verlust von uns geliebten Menschen hinwegtrösten....

...aber ich frage mich wie in aller welt will man erkenntnis über etwas gewinnen das man nicht erlebt hat ? Will jetzt nicht heissen, dass ich an einem Leben nach dem Tod glaube...aber ich kann es auch nicht verleugnen....denn ich weiss es schlichtweg einfach nicht.
Volle Zustimmung, Herr Schamane, abgesehen davon, dass ich an ein Leben nach dem Tod glaube.
Und wo geht man dann hin?
Glaubst du an Hölle und Himmel oder wat anderes?
Wird mich ehrlich mal interessieren.
Hab auch schon von vielen gehört, dann se an Wiedergeburt glauben, dass heißt das die Seele in einem anderen Körper, egal welcher Form und Farbe wieder geboren werden, sich aber an nichts errinnern können.

Grund, Materie und Energie kann ja nicht verschwinden.

Meine Meinung:
Unsere Energie wird von Destruenten für ihr Leben genutzt.
Wir fügen uns also den ökologischen Kreislauf ;)
Hmmm

reichlich Ot.:
Also

negative Momente:

Das ich gestern mit nem Gefühl an die 3. Aufgabe der Mathe Abiprüfung rangegangen bin, dass ne 3 - 3+ drinn ist und der Lehrer dann sagte:"Noch 5 Minuten, Blätter sotieren"
Das kotzt an -.-

Positve Momente:

- Gitarre bekommen ^^
- erste Konzerte
- Nebenjob gefunden, um mir nen Röhrenamp zu holen, sodass ich mir ne Band suchen kann ;)
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

negativ: ich kann mich an mehr negatives als positives erinnern und diese werden mir ein leben lang eingebrannt sein. z.b: lehrerin in der 1.klasse die war von der VPM, 3jahre in der reinsten qual und kein tag an dem ich mir nicht das leben nehmen wollte, 3jahre überstanden doch alles holt mich wieder ein. :cry:

positives: das ich noch lebe.sonst hätte ich einige stunden glücklicher momente mit familie und freunden verpasst. dann hätte ich hammer konzerte vesäumt und hät jetzt kein motorrad :D
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

the shamen hat geschrieben: das mit dem leben nach dem tod ist lediglich unsere hoffnung das danach nicht alles vorbei ist, bzw. es soll uns die angst vor dem tod nehmen und uns über den verlust von uns geliebten Menschen hinwegtrösten....

...aber ich frage mich wie in aller welt will man erkenntnis über etwas gewinnen das man nicht erlebt hat ? Will jetzt nicht heissen, dass ich an einem Leben nach dem Tod glaube...aber ich kann es auch nicht verleugnen....denn ich weiss es schlichtweg einfach nicht.
Ich muss dir Recht geben.. Erkenntnis war wohl der Falsche Begriff dafür..

@ Eiswalzer... ich glaube schon irgendwie an ein "Leben nach dem Tod".. Nur eben nicht in der Form der Wiedergeburt oder eben als Engel im Paradies oder wohl eher als ein Teufelsgehilfe :P

Unser Körper zerfällt ja zu Atomen.. So wie wir jetzt sind, halten diese Atome alle zusammen und bilden eben unseren Körper Gehrin etc.aber wenn wir mal tot sind, verteilt sich ja unsere Masse !!

Deswegen ist diese Reinkarnationstheorie einfach nicht ganz durchgedacht..

Denn die Atome sind neutral..wir nicht.

Man könnte sagen, dass wenn wir sterben unser ganzer Körper weiterverwendet wird..aber von unserem Charakter oder unserer Person bleibt nichts da er ja in "unendlich" viele Atome zerfallen ist, die sich in der Erde Luft etc. verteilen..
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Gestern abend ist einer meiner besten Kumpels bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich habe mich noch nie so schlecht und so hilflos gefühlt. Diesen Moment werde, will und kann ich nicht vergessen.


R.I.P. Bruder! Wir hätten noch so viel gemeinsam erleben können...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ganz klar, der entscheidende Sieg, im entscheidenden Spiel zwischen dem SC Langnau 1946 gegen den SC Herisau...welches zur Freinacht und zum Aufstieg führt....*gänsehaut krieg wenn ich dran denke*
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

nekrop hat geschrieben:Gestern abend ist einer meiner besten Kumpels bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich habe mich noch nie so schlecht und so hilflos gefühlt. Diesen Moment werde, will und kann ich nicht vergessen.


R.I.P. Bruder! Wir hätten noch so viel gemeinsam erleben können...
Mein tiefstes Beileid! Ich war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation und weiß,wie hart es ist.

Mein positiver Höhepunkt war mein erster Festivalbesuch (With Full Force 2000).Es war eine tolle Erfahrung
Meinen negativen Höhepunkt durchlebe ich seit 'nem Halben Jahr, da momentan fast alles in meinem Leben schief läuft.
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

nie vergessen werd ich meinen horrortrip nach zwei mal am joint ziehen - sehr sehr krass wars!
dito
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Nardosk hat geschrieben:
nie vergessen werd ich meinen horrortrip nach zwei mal am joint ziehen - sehr sehr krass wars!
dito
hö nach zwei mal ziehn 'n horrortrip??
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Vor nem Monat haben wir mit Kampfar zusammen gespielt. War ein supergeiler Abend, den werd ich sicherlich nie vergessen!! Dolk ist ein netter Kerl, die anderen der Band sin nich soo gesprächig, aber dennoch ein saugeiler Abend!! Kampfar ist wohl eine der besten Live-Bands die ich je gesehen habe, die rocken wie Sau!!!! Mein Genick tut mir bloss beim Darandenken wieder weh!!!!!!! :gitarre:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nardosk hat geschrieben:
nie vergessen werd ich meinen horrortrip nach zwei mal am joint ziehen - sehr sehr krass wars!
dito
ich war mal 3-4 monate aufnem dauerterrortrip... wenn ich länger daran denke kommts mir jetzt noch schräg rein, denke nicht dass das nur gras war... das werd ich auch nie vergessen, leider.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

negative erlebnisse;
-als ich für eine gewisse zeit ins heim musste
-der verlust einer meiner besten freunde bei einem töffunfall 04

positive:
-mein praktikum als betreuerin von schizophren erkrankten personen
-meine erste eigene wohnung
-das ganze inferno-festival
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

nekrop hat geschrieben:Gestern abend ist einer meiner besten Kumpels bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich habe mich noch nie so schlecht und so hilflos gefühlt. Diesen Moment werde, will und kann ich nicht vergessen.


R.I.P. Bruder! Wir hätten noch so viel gemeinsam erleben können...
mein beileid ! viel kraft
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

positive Erlebnisse:
-Das erste große Festival "Wacken 2004",so wie alle weiteren Festivals
-Alle Konzerte von genialen Bands (Opeth,Primordial,Iron Maiden,usw.)
-Alle eigenen Auftritte,auch wenn einige vielleicht auch nicht so gut gelaufen sind
-Jedes Wochenende mit Freunden Bier trinken und Spaß haben
-mein neues Topteil
-super Eltern und Familie

negative Erlebnisse:
-seiner Freundin nach paar Monaten sagen zu müssen,dass aus der Beziehung nichts wird
-besoffen son richtigen Scheiß gemacht zu haben,was man hätte besser bleiben lassen sollen :twisted:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

kogokg hat geschrieben:
Nardosk hat geschrieben:
nie vergessen werd ich meinen horrortrip nach zwei mal am joint ziehen - sehr sehr krass wars!
dito
ich war mal 3-4 monate aufnem dauerterrortrip... wenn ich länger daran denke kommts mir jetzt noch schräg rein, denke nicht dass das nur gras war... das werd ich auch nie vergessen, leider.
HÄ?? 3-4 Monate von einmaligem Konsum?
Mein "schlimmster" Flash dauerte gerade mal 6 Stunden...

:lol: :lol: :lol: :lol:
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

hui .... kinder kinder ... passt auf mit den harten drogen! die machen nämlich abhängig! ausserdem ist gras die einstiegsdroge zu heroin und meskalin!

mann, es gibt keine droge die dich länger als einen tag berauscht!
das längste was ich erlebt habe war hanfmilch, da war ich 12 stunden high :D und ich habe den film terminator 2, den ich damals schon 3 mal gesehen hatte, absolut ernst genommen und hab geglaubt es komme jeden moment eine atombombe runter :) kaum kam die werbung am tv fühlte ich mich aber schon wieder viel besser!

auch wenn das gras mit opium oder hanföl gestreckt gewesen wäre, hätte es dein flash nicht wirklich verlängert. du hattest sicher ein placebo und hast dir alles nur eingebildet :)

ich hasse einfach die paranoia die man bekommt wenn man zuviel kifft...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

- Person, in die man verliebt ist sagt, dass es nichts wird
- 6h Horrortrip nach DXM-Konsum
- erstes Mal besoffen
- jedes Konzert auf dem ich war
- erster Urlaub ohne Eltern
- viele Momente mit meinen Freunden und meiner Familie
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@ark: Hahaha geil.
Also ich vermisse die Flashs...leider kann ich gar nicht mehr kiffen seit einigen Jahren. Mir wird nur noch schlecht :?
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

@ark: Hahaha geil.
Also ich vermisse die Flashs...leider kann ich gar nicht mehr kiffen seit einigen Jahren. Mir wird nur noch schlecht!
na, dann musst du halt nicht so rauchen wie die deutschen rauchen. bei hasch im 1-schriss töpfchen wird mir auch schlecht (besonders wenn derjenige der dir das bong überreicht gleich danach kotzen geht :D )
aber ich will dich nicht dazu ermutigen wieder anzufangen, ich habe meine 4 monatige kiffpause sehr genossen. naja, den ersten joint nach der pause hab ich aber auch sehr genossen ... 8)
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich hab vor paar Monaten komplett aufgehört und bin sehr zufrieden damit.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

naja solche trips kommen ja nicht nur von der droge, die sind nur der auslöser eines schon vorher beständigen psychischen problemes.

wer nie über etwas nachdenkt und nur dumm vor sich hinlebt kann drogen in sich schmeissen ohne jegliche komische zustände.

ich fürchte mich kaum noch vor was seit ich das erlebt habe, und

sowas kann ich nicht mal dem grössten arschloch wünschen
Antworten