Die "truesten" Zigaretten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

*kopfschüttelt und sich fragt was rauchen im enddeffkt mit metal zu tun hat und wieso man solch einen thread nich ins sontiges forum stellt*
Ich wusste echt nicht wohin damit, nur da ich die "Diskussion" mit einem Metaler geführt habe dachte ich das Metaldiskussionsforum wäre genau richtig dafür.
...sich fragt was rauchen im enddeffkt mit metal zu tun hat ...
Gar nichts ist schon richtig, aber wie wir weiter vorne feststellten Rauchen wohl 4 von 5 Metalern, außerdem geht es ja eigentlich um den Ausruf des Dodheimsgard Typen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab mal Barclay geraucht - bevor ich vor 4 Tagen wieder aufgehört habe ;)

am unmoralischsten und damit metallischsten finde ich Lucky Strike.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Död Ase hat geschrieben:zum kotzen, ich hab da einen beckannten, oder besser geasgt zwei, die habens auch ganz schön drauf!
Aber die Kotzen nicht, nach gut drei Wochen, erneut auf exakt die selbe Stelle, zünden sich danach ne Kippe an und lehnen sich zurück (und schauen zu wie irgendjemand, dem langweilig ist das wegmacht):wink: Alles natürlich ganz selbstverständlich :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

he he.... das ist wirklich nicht zu verachten!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

im übrigen sind mir kippen eingefallen die hübsch anzusehe sind, weil sie schwarz sind hehe, das sind die black devil kippen mit leichtem vanille geschmack ,... ich mag die, aber leider gibts die bei uns nicht sondern nur in luxembourg ,...also was die nähere umgebung hier anbelangt ;) und ansonsten,.. black death sind die auch schwarz? keine ahnung ,.. egal lol
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Re: Die "truesten" Zigaretten

Beitrag von alostforgottensadspirit »

Iscariot hat geschrieben:
*Marlboro ansteckt und weiter den Irak Krieg und den Ku Klux Klan unterstützt* :)
Du findest keine Großfirma die nicht in irgendeine Sauerei die auf der Erde passiert verwickelt ist
Angefangen bei H&M über Nike alle Tabak Konzerne sowieso, und Banken erst recht.
Schlimm finde ich dass fast alle Tabak Konzerne Afrikanische Natur wegen dem Brennholz ausrotten
dann heisst es Schwarzafrikaner sind dumm und können nix...
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Schlimm finde ich dass fast alle Tabak Konzerne Afrikanische Natur wegen dem Brennholz ausrotten
dann heisst es Schwarzafrikaner sind dumm und können nix...
Rettet den Wald - Esst mehr Biber
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

nein
save the world - kill! (yourself)
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Ohne Umweltschmutz kein Umweltschutz !
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

geht das nicht leicht vom thema ab???
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Iscariot hat geschrieben: Rettet den Wald - Esst mehr Biber
:ugly2:

Naja, die Geschichten über die Lucky Schachteln kennt man ja auch :

japanische Flagge
brennende Stadt, wenn man das gesicht des Indianerkopfes an der Seite verdeckt
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

höm... ich bin auch wieder daaa *g*
ich rauch van nelle oder wenns filterzigaretten sein müssen gauloises...
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

So, weil ich so true bin drehe ich meine Zigaretten selbst. :wink:

Tabaksorte wechselt wöchentlich...
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Luckys
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

So, weil ich so true bin drehe ich meine Zigaretten selbst.
:-) Genau... selberdrehen ist am truesten! Besonders true wäre da "American Spirit" (...bloody fuck! Wieso zur Hölle muss dieser verluchte Scheisstabak bloss "American" heissen??? :arrow: untrue! *lol* Aber eigentlich heisst er ja wegen den Indianern "american" :arrow: true :-) Anbei ne kleine Anekdote: Eine Freundin von mir ist mit einem Amerikaner im Gespräch und fragt ihn, woher er komme. Er: "Ich bin Amerikaner." Sie: "Ganz bestimmt nicht!!!" Er: "Was? Warum nicht?" Sie: "Du bist weiss!" *gröööhl* :twisted: )


Ey aber mal was anderes:
Was haltet Ihr eigentlich vom Pfeifenrauchen? :-)
Selber rauche ich ab und zu Pfeife (ne Zeitlang rauchte ich sogar nur Pfeife). Mach mir selber Tabakmischungen... z.B. in Met eingelegter Tabak und so'n Zeug (verkaufte diese ne Zeitlang sogar an Märkten und so.... Hatte "Alter Tobis", "Südstern", "Langgrundblatt" :arrow: Hobbit-Tabake aus dem Auenland! *GGG* :-)). Finde das Pfeifenrauchen noch was gemütliches.
Und der Tabak ist einfach schweinegut & super Qualität.
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Jep, ich rauch auch praktisch nurnoch American Spirit! 100% Tabak ohne irgendwelche Zusätze!

Pfeifenrauchen? Hab ich auch schon. Allerdings eher selten. Wenn schon Pfeife, dann Wasserpfeife...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Pfeife schmeckt recht gut. Tut Wasserpfeife mit z.B. Apfeltabak auch. Oder natürlich was ganz anderes durch etwas andere Wasserpfeifen :wink: Aber das ist ja in dem Sinne nicht "rauchen".

Zigarre hat auch was, wenn es gute sind.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mhhh also ich rauche elixyr ob das true is keine ahnung sicher net wegen der hyper bunten verpackung.
ab und zu rauche ich noch black death weil mir die verpackung gefällt *g*
das umfeld raucht f6 und rote gauloises.
ich ahb eh schon wirres zeug eghört wie das die 3 K auf der malboro packung für den ku klux klan stehn und weis der teufel was net alles.
ich denke es gibt keine truen kippen....man könnte aber mal ein logo für welche entwerfen.
oder nachher die bewerten die die lunge am schwärzesten gemacht haben *lol*
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hmm...

black death kauf ich mir wenn sie grad so im regal sind und mich anlachen...ansonsten rauch ich pall mall oder selbstgedreht...irgendwo sollt noch n packung old holbourn rumliegen... (hab ich den fuck richtig geschrieben?)

naja egal...
man könnte aber mal ein logo für welche entwerfen.
das wärs so richtig true metal zigaretten...mit schwarzen papes usw... :twisted:
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

"hehe ich tu meine normalen zigaretten immer in eine black death schachtel rein weil des sieht dann richtig evil und true aus "

antwort einer freundin beim beantworten dieses threads
Antworten