WOLFCHANT

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
WhiteWolf
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2006, 21:46
Wohnort: Frankfurt a.M.

WOLFCHANT

Beitrag von WhiteWolf »

Kennt ihr die Band?
Was haltet ihr von der Musik?


Ok, bin erst vor 2 Monaten auf sie aufmerksam gemacht wordne und war von Anfang an begeistert, was bei mir eher selten vorkommt...

und jetzt muss ich mal angeben xDDD
Ich werde Morgen oder spätestens am Montag das erste Album der Band bekommen "The fangs of the southern death"
Warte schon ganz gespannt auf die Post *hibbel*
Das Album is netmehr im Handel erhältlich *ätsch* xD
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Besitze nur die Bloody Tales of disgraced Lands. Find ich eigentlich ganz passabel, es wird mit der zeit wie bei vielen vergleichbaren Bands für mich aber recht eintönig. Trotzdem gelungenes Album.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Entschuldigt das OT, aber was ist xDDD/xD?

Diese merkwürdigen Zeichen lese ich in letzter Zeit öfter.
Benutzeravatar
WhiteWolf
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2006, 21:46
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitrag von WhiteWolf »

Isn lachendes gescht x sind die augen D der mund^^

edit: gewöhn dich dran, ich benutz die ständig
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich hab hier von einem Sampler "The Betrayal". Gefällt mir gut das Lied.
Kann mir jemand ein Album empfehlen?
Antworten