ANSCHAUEN: Einweihung Bahnhof Berlin

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

ANSCHAUEN: Einweihung Bahnhof Berlin

Beitrag von kasper »

schaut euch doch dies mal an... klingeln da die Glocken? und dies in Berlin...
haha, das nenn ich mal nen faux-pas (oder wars absicht und sie kommen wieder?)...

http://www.bahnimbild.de/fotothek/cmd/0 ... 901413.159

und das beste - bild der woche

muaha
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

mmm

Beitrag von kasper »

da scheint ja echt der bär im stimmigen kristallernem ambiente los gewesen zu sein.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

WAhrscheinlich zu viel lordi gehört :lol:
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Wer suchet, der findet auch .. da können sich die Grafiker und Promochefs noch so viel Mühe geben. Irgendwo wird immer was makaberes reininterpretiert werden .. das ist nunmal das Erbe der Deuschen..

genauso wie mit dem lustigen Ballmännchen der Polizei...

http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/ ... 714828.jpg

:?
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Neukölln muss ja echt ein evil Plätzchen sein ,was man ständig so in den Medien hört. Dort steht doch auch die Schule, wo die Lehrer von den Schülern verprügelt werden :D
Ich weiß schon wohin ich demnächst hinziehen werde...
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

augen auf?

Beitrag von kasper »

natürlich lässt sich in so vielem etwas makaberes, v.a. aus der deutschen vergangeheit, interpretieren. aber solche sachen gehen vor veröffentlichung durch tausend hände, resp. vor tausend augen, und so was soll keinem auffallen oder merkwürdig erscheinen?

das lässt sich wohl auch für meine niederen absichten verwenden...hehe
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Furumaru hat geschrieben:Neukölln muss ja echt ein evil Plätzchen sein ,was man ständig so in den Medien hört. Dort steht doch auch die Schule, wo die Lehrer von den Schülern verprügelt werden :D
Ich weiß schon wohin ich demnächst hinziehen werde...
Außerdem lebt dort AFAIK der Rapper Bass Sultan Hengzt, welcher mit seinem kleinen Werbevideo "Ich fick' deine Mutter du Bastard" schon sein Talent zeigte.
Obwohl er natürlich auch recht hat: "Ich will nicht mit 30 Euro durch deinen Puff laufen, sondern für 30 000 deinen Puff kaufen."

Zum Thema: Ist doch zu erwarten. Die WM-Panikmache ist ja auch nichts neues.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Ich war mwl beim Leipziger Bahnhof (auf Montage) und habe Penner gesehen die auf Marmorböden gelegen haben, und das ist Deutschland!!!!!!!
Antworten