Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

bitte geh doch wieder
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Empty hat geschrieben:bitte geh doch wieder
*lach* einfach irgendwas
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich schreibe auch texte, nur kurze brachiale und sinnlose texte :lol:
auch in einem nicht korrekten englisch (sprachübersetzungsseiten)

für meine death/grindcore gruppe, durchschnittszeit der lieder maximal 1.30 minuten, sonst 0.5sek bis 50 sek. hehe
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ach, "Lobo" :
1. dich kenne ich vom sehen her
2. gibt es irgendwelche hörproben von deiner gruppe, es würde mich interessieren wie das ganze klingt, wenn ja gib mir bitte bescheit !
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:ich schreibe auch texte, nur kurze brachiale und sinnlose texte :lol:
auch in einem nicht korrekten englisch (sprachübersetzungsseiten)

für meine death/grindcore gruppe, durchschnittszeit der lieder maximal 1.30 minuten, sonst 0.5sek bis 50 sek. hehe
Können ja mal zusammen was aufnehmen ;P

Wie heisst deine Band ?!? Kennt man die in Wien ?
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

kann man machen !

die gruppe von der ich hier berichtet habe nennt sich (ich wollte sie schon vor 1 1/2 jahren gründen, nur mir fehlten die leute) VOGELGRIPPE :D
den namen habe ich witzig gefunden, deshalb trägt die gruppe jetzt den namen.

leider sind zwei leute wieder weg, der gitarrist und der schlagzeuger, jetzt stehen herr bassist und herr sänger (ich) wieder einmal alleine da...

du kennst ja die leute von GROHM, oder ?
du warst auch einmal in dem "graffiti" mit dem martin (ich glaube so nennt er sich) von grohm, ich habe ein guter erinnerungsvermögen, du hattest ein mayhem oberteil an (keine ahnung welches), er wollte uns die igwaz fur leiwaz scheibe andrehen, keiner hat sie gekauft, ich ein monat später im totem.... ist geil


bekannt sind wir nicht, da die gruppe relativ jung ist, es ist eine mischung aus cannibal corpse, brutal truth und anal cunt

aber wie schon geschrieben, man kann sich treffen und das machen was du vorgeschlagen hast !
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Hm er heisst Bustum und is nimmer bei Grohm (hat die Band aus seinem Proberaum geworfen und is ausgestiegen)

Ja man kennt mich *lach*

Es war ein D.M.D.S - Mayhem Shirt hehe

Ich hab 2 Gitarissten und der Rest fehlt mir, ich bin Growler aber is ja auch kein problem 2 Stimmen einzubaun ! Im übrigen werd ich auch Gitarre spielen in naher Zukunft (bis ich was kann dürfte es aber dauern)

Du hast aber nicht zufällig eine band die auch "Smir" oder "Smear" heisst

Was kaufst du dir die Grohm scheisse, ja ich kenn alle von denen bis auf 2 Leute kannst aber eh alle vergessen ... hast ihr neues Werk schon genossen ? *kotZ*
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

SMEAR nennt sich mein hauptprojekt, wir werden jetzt eine stilveränderung machen, roh, dahinschleppend und brutal (stil: graven, aahas)

nein, das neue grohm werk habe ich nicht, dafür das gruppenhemd (lag bei den 5€ keidungsstücken in dem totem herum)

hast du msn, wenn ja "adde" mich und wir können das besser besprechen, meine adresse smearhorde@gmx.at
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Ah ok dann kenn ich dich eh !!
Antworten