Auswandern nach...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Eiswalzer hat geschrieben:
ark hat geschrieben:ich werde mal nach neuseeland auswandern. dies ist recht einfach, da ich bürger bin. aber vorher muss noch die welt bereist werden.
Und ein weiteres FC-Album und Moonfrost-Opus rausgehauen werden ;)
Und mir helfen die BT-Tapes ins Digitalzeitalter zu retten....
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Empty hat geschrieben:
ark hat geschrieben:ich werde mal nach neuseeland auswandern. dies ist recht einfach, da ich bürger bin. aber vorher muss noch die welt bereist werden.
war da mal für 3 wochen, wunderschönes land :!: will da mal wieder hin
hehe, 3 wochen sind viel zu wenig! ich war letzten winter 2 monate dort und es war zu kurz!!
Eiswalzer hat Folgendes geschrieben:

Und ein weiteres FC-Album und Moonfrost-Opus rausgehauen werden Winken
auf jeden fall, das ist das einzige was mich wirklich dran hindert zu gehen. von neuseeland könnte ich genauso reisen gehen.
Und mir helfen die BT-Tapes ins Digitalzeitalter zu retten...
.
jaja, das kriegen wir schon hin...
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

ark hat geschrieben:
Empty hat geschrieben:
ark hat geschrieben:ich werde mal nach neuseeland auswandern. dies ist recht einfach, da ich bürger bin. aber vorher muss noch die welt bereist werden.
war da mal für 3 wochen, wunderschönes land :!: will da mal wieder hin
hehe, 3 wochen sind viel zu wenig! ich war letzten winter 2 monate dort und es war zu kurz!!
stimmt schon war auch nur am northcap, auckland rotorua(?) und am hot water beach

für mehr war leider nicht zeit...aber wie gesagt ich muss da wiedermal hin:)
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Nach oder während dem Studium würde ich wohl erstmal ein paar Auslandssemester machen. Wahrscheinlich nach Irland oder allgemein UK.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Saszoth hat geschrieben:Nach oder während dem Studium würde ich wohl erstmal ein paar Auslandssemester machen. Wahrscheinlich nach Irland oder allgemein UK.
Ich finde das ungemein bewundernswert wie du dein Leben planen kannst.
Ganz im Ernst!

@Topic: Mich ziehts einerseits weg von hier, andererseits mag ich die Gegend. Ich glaub ich hab mittlerweile so was wie einen Fluchtinstinkt entwickwelt....
Alles ist überall gleich beschissen.
Gast

Beitrag von Gast »

Käme für mich nur in akuter Lebensgefahr in Frage....Helvetia rules all the other shitty-nations!!!
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Naja, das meiste was hier geschrieben wird sind eh nur Visionen. Zumindest wenn man glaubt dass Skandinavien das reinste Wunderland ist. Aber man darf ja träumen ;)
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Wieso wollen eigentlich soviele Auswandern? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich lebe sehr gerne in der Schweiz. Nicht bloss wegen dem Heimat Gefühl und der schönen Landschaft sondern auch wegen der Sprache. Ich habe als ich auf dem Schiff gearbeitet habe das Schweizerdeutsch stark vermisst. Dementsprechend sahen auch meine Handy Rechnungen aus :ugly:
Natürlich möchte auch ich nicht dauerend im selben Kaff sein, sondern die Welt noch weiter entdecken :wink:
Antworten