Kennt hier jemmand sonst noch ne gruppierung oder weis was..

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Naglfar hat geschrieben: Aber glaube ich dir SOFORT das die leute dort für deinen geschmack etwas zu heftig ... filosofieren *LOL* und du nich nach kommst.. aber is keinesfalls böse gemeint gel?
Das war aber böse! Ich sollte mich jetzt wohl beleidigt fühlen oder? Sorry wenn ich das durch meine fehlenden IQ noch nicht bemerkt habe!

Aber vielleicht hab ich dir durch meine Dummheit doch geholfen ein Forum deines Niveaus zu finden! Wenn nicht: viel Glück bei deiner Suche!
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kennt hier jemmand sonst noch ne gruppierung oder weis w

Beitrag von wolfsklang »

Naglfar hat geschrieben:Weis hier jemmand ob der schwarze orden luzifers noch existiert ? So viel ich weis ging ja frater satorius in rente *g*. Homepage wurde geschlossen, von anderen quellen erfahre ich auch nichts mehr.

Kennt jemmand sonst ne ähnliche Gruppierung in der schweiz die noch aktiv ist? Wollte mal beim schwarzen orden beitreten aber die gibts ja nich mehr.
der SOL existiert noch, nur sein homepage ist zu.......
frag doch satorius direkt.......
ansonsten gibt noch grottos....
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Der Schwarze Orden von Luzifer existiert nach wie vor und war im Untergrund immer aktiv. Und die neue Homepage ist auch seit gut einem Jahr wieder online.

http://www.schwarzerorden.org
Antworten