Geschmacksverteilung

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ich höre am liebsten (oder hab am meisten Platten dieses Stils, etc.)

Black Metal
62
55%
Death Metal
14
13%
Thrash Metal
6
5%
Gothic Metal
2
2%
Fuck Musikstil! Gute Musik ist gute Musik.
28
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Azaghâl
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2006, 22:02

Beitrag von Azaghâl »

Black (inklusive Pagan und Viking) und Thrash. Death nur vereinzelt. Aber auch anderes. Hauptsache gute Musik.
Wenduhl
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2006, 21:46

Beitrag von Wenduhl »

...quer durch's Angebot...gibt in jedem Genre geile Sachen...und Zeugs, das die Welt nicht unbedingt gebraucht hätte... :wink:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

der black metal ist in der überzahl, gefolgt vom DM. aber grundsätzlich finde ich; gute musik ist gute musik...
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ich find DJ Bobo ja voll gut. Der macht bald die neue Hymne für euch.

Hagel
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hagel hat geschrieben:Ich find DJ Bobo ja voll gut. Der macht bald die neue Hymne für euch.

Hagel
Schon, er ist ja ähnlich patriotisch wie die meisten Schweizer...
(was nicht gegen ihn spricht!)
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Bei mir war es der DM ! Ich habe zur Zeit einfach lieber Technische, schnelle und aggressive Musik ! Obwohl sich das vielleicht auch wieder ändert !

Finde es aber gut das 25% letztere möglichkeit genommen haben ! Man kann ruhig offen für anderes sein !!
Antworten