Klischees zum Schmunzeln

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Zimmer hat geschrieben:*spassbrems* *altklugscheiss* *sichachsoerwachsenfühl*
Das nennt man trve!
Gast

Beitrag von Gast »

Zimmer hat geschrieben:trve!
Benutz ich nie.

Was sollen deine ständigen An- und Abmeldungen vom Forumsalltag? Soll uns das in Angstzustände versetzen? :krank:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Was sollen deine ständigen An- und Abmeldungen vom Forumsalltag? Soll uns das in Angstzustände versetzen? :krank:
Ich hab mich mit der AntiFa verbrüdert und spioniere die Beiträge von Fox aus. Die AntiFa braucht ja ihre Infomanten um zukünftig alle Konzerte, die Fox mitorganisiert, zu Fall zu bringen.
Gast

Beitrag von Gast »

Zimmer hat geschrieben:
Was sollen deine ständigen An- und Abmeldungen vom Forumsalltag? Soll uns das in Angstzustände versetzen? :krank:
Ich hab mich mit der AntiFa verbrüdert und spioniere die Beiträge von Fox aus. Die AntiFa braucht ja ihre Infomanten um zukünftig alle Konzerte, die Fox mitorganisiert, zu Fall zu bringen.
*lol* VIEL GLÜCK!

PS: Volltrottel…Bauer…Freak…Katzenfresser, Loser, Ratte, Heini…Dussel, Arschloch, Schwuchtel, Sack, Kammersänger, piiip piiip…aaah aaah, Arschficker, das kommt der Sache noch am nächsten. Wie wärs mit Schwein, Pisser, Mistkerl… Dildo, Dumpfbacke Popelfieh, Blödi…Bumser, Stricker, Mutterficker, Sau…Vixer, Scheisser, Stinker, Würstchen…Dödel, Trottel, Dumpfbacke, Fiesling, Tunte, Schleimscheisser, Dreckskerl……*lufthol*...
…und jetzt kriegst du auf die Fresse!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

morghash hat geschrieben:PS: Volltrottel…Bauer…Freak…Katzenfresser, Loser, Ratte, Heini…Dussel, Arschloch, Schwuchtel, Sack, Kammersänger, piiip piiip…aaah aaah, Arschficker, das kommt der Sache noch am nächsten. Wie wärs mit Schwein, Pisser, Mistkerl… Dildo, Dumpfbacke Popelfieh, Blödi…Bumser, Stricker, Mutterficker, Sau…Vixer, Scheisser, Stinker, Würstchen…Dödel, Trottel, Dumpfbacke, Fiesling, Tunte, Schleimscheisser, Dreckskerl……*lufthol*...
…und jetzt kriegst du auf die Fresse!
Wer hat's erkannt? :lol:

Zimmer, deine ständigen Ankündigungen das Forum zu verlassen, bzw. dann doch zu bleiben interessieren keine Sau. Deine Beiträge kann man in der Regel eh überlesen...
Gast

Beitrag von Gast »

Amras hat geschrieben:
morghash hat geschrieben:PS: Volltrottel…Bauer…Freak…Katzenfresser, Loser, Ratte, Heini…Dussel, Arschloch, Schwuchtel, Sack, Kammersänger, piiip piiip…aaah aaah, Arschficker, das kommt der Sache noch am nächsten. Wie wärs mit Schwein, Pisser, Mistkerl… Dildo, Dumpfbacke Popelfieh, Blödi…Bumser, Stricker, Mutterficker, Sau…Vixer, Scheisser, Stinker, Würstchen…Dödel, Trottel, Dumpfbacke, Fiesling, Tunte, Schleimscheisser, Dreckskerl……*lufthol*...
…und jetzt kriegst du auf die Fresse!
Wer hat's erkannt? :lol:

Zimmer, deine ständigen Ankündigungen das Forum zu verlassen, bzw. dann doch zu bleiben interessieren keine Sau. Deine Beiträge kann man in der Regel eh überlesen...
:wink:

...Wenn schon kein BM, dann bitte gleich C.G.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Wie kommt es eigentlich, dass nur die dämlichsten Vollspacken hier auf dem Board auf meine sinnlosen und pseudoprovokativen Beiträge reagieren? Ihr schneidet euch eh nur ins eigenen Fleisch damit. Es ist stets amüsant aber euren Datenmüll zu konsumieren. Aber ihr werdet langsam langweilig. Ich erwarte eine Steigerung eurerseits.

Wo bleibt eigentlich Arwald?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich fühl mich einfach mal angesprochen...

Gut, da du anscheinend sogar selbst deine Beiträge als sinnlos abtust, frage ich doch nochmal: Wen interessiert dein Geschreibsel? Welche Reaktionen erwartest du sonst, auf deine sinnlosen, pseudoprovokativen Beiträge? Irgendwer (und es sind inzwischen doch ein paar mehr, als die paar, die in diesem Thema auf dich eingegangen sind) wird immer auf dein Gebrabbel eingehen. Warum? Ich kann mir deine Verwunderung schon vorstellen, aber, Achtung, ein Forum ist im Grunde dazu da. Du hättest statt deinem üblichen Standart Beitrag auch einfach "Pisse" (was ja eigentlich das selbe ist) schreiben können und es hätten trotzdem welche darauf geantwortet/reagiert!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Es ist alles eine Frage des Stils. Stil den du offensichtlich nicht hast.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hey, der Thread war zum lachen gedacht!
Da sieht man mal wieder, BMler haben keinen Humor...
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

der erste teil war wirklich lustig :lol:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

clodi hat geschrieben:der erste teil war wirklich lustig :lol:
Aber alt bekannt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Insomnius hat geschrieben:Hey, der Thread war zum lachen gedacht!
Da sieht man mal wieder, BMler haben keinen Humor...
Damit beweist du, dass du auch irgendwie Humour hast...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Natürlich!
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Allez Zimmer, dass du nicht einmal locker bleiben und was sportlich nehmen kannst. Wirklich traurig, wie verkrampft du immer zu sein scheinst. Sieh dir Aranarth an, der sitzt im Falle meiner Glam-Metal-Aussage im gleichen Boot und wir sind trotzdem weiterhin Kollegen.

Wenn dir im Vergleich zu mir was ganz gehörig abgeht, dann Selbstironie. Aber wenigstens hat das Forum dich jetzt wieder, damit hätte ich - je nach Betrachtungsweise - wenigstens eine (un)gute Tat vollbracht...

Danke an alle andern, die herzhaft lachen konnten (auch über sich selbst) - von nun an werde ich also wieder den ernsten bösen Nazi spielen, zu dem mich gewisse Herrschaften gerne stilisieren würden. Und bitte verzeiht mir gelegentliche Anflüge von Witz und Esprit, ich arbeite dran, hier diese untruen Charaktereigenschaften zu verbergen. :wink: Lachen können wir ja auch im realen Leben.

"Das Lachen dagegen schüttelt den Körper, entstellt die Gesichtszüge und macht die Menschen den Affen gleich." "Die Affen lachen nicht, das Lachen ist dem Menschen eigentümlich, es ist ein Zeichen seiner Vernunft", entgegnete William. "Auch die Sprache ist ein Zeichen der menschlichen Vernunft, und mit der Sprache kann man Gott lästern! Nicht alles, was dem Menschen eigentümlich ist, ist deswegen auch schon gut. Das Lachen ist ein Zeichen der Dummheit. Wer lacht, glaubt nicht an das, worüber er lacht, aber er hasst es auch nicht. Wer also über das Böse lacht, zeigt damit, dass er nicht bereit ist, das Böse zu bekämpfen, un wer über das Gute lacht, zeigt damit, dass er die Kraft verkennt, dank welcher das Gute sich von selbst verbreitet. Darum heisst es in der Regel des heiligen Benedikt: 'Decimus humilitatis gradus est si non sit facilis ac promptus in risu, quia scriptum est: stultus in risu exaltat vocem suam'." (aus: Eco, Umberto; Name der Rose, München 1998, S. 175f)

So wie der ehrwürdige Jorge, der zum Schluss der Geschichte das halbe Wissen des Abendlandes abfackelte aus Furcht vor fragenden, wachen Geistern und intelligenten Spöttern, so kommt mir auch unser Freund Zimmer vor. Und mag unser Spott und Witz noch so dumm und oberflächlich sein (oder wer weiss, Zeichen einer natürlichen Weisheit, wie sie nur souveränen Menschen eigen ist und nicht den dogmatischen Erbsenzählern), wir werden's uns nicht nehmen lassen, Ketzer zu sein, uns mit Ideen und Spott gegen die ach so heiligen Ikonen unserer Unterdrücker versündigen, welches allen voran die Kleingeister sind. Wir werden nicht zu Kreuze kriechen - nicht in der Gesellschaft und auch nicht hier noch sonstwo!

In diesem Sinne: Bis Samstag Junx - und ja, dann darf wieder gelacht werden!

PS: Hab ich euch schon mal die Anekdote erzählt von dem Goth im Berner Nachtbus, der seine blödelnden Kollegen zurechtgewiesen hat und meinte "Hey Jungs, hört auf, wir sind doch Goths und müssen böse/traurig sein!!" Erinnert doch an das hier, oder?
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Glam Rock ist geil !!!

Der Text war auch irgendwie lustig... auch wenns nicht direkt meine Art Humor ist.
Benutzeravatar
fox
Mönch
Beiträge: 358
Registriert: 30.12.2005, 00:51

Beitrag von fox »

Ich hab mich mit der AntiFa verbrüdert und spioniere die Beiträge von Fox aus. Die AntiFa braucht ja ihre Infomanten um zukünftig alle Konzerte, die Fox mitorganisiert, zu Fall zu bringen
Dass du tatkräftig daran beteiligt warst, dass das ImpNaz Konzert in Wil zu Fall gebracht wurde, davon wurde mir mittlerweile berichtet.

Wer Zimmer zutraut, dass ihm das in Zukunft und namentlich mit uns wieder gelingen sollte, der hebe die Hand - ich bin jetzt schon zuversichtlich, dass wir nicht eigens einen Stimmenzähler zu wählen brauchen.
Gast

Beitrag von Gast »

Zimmer der Stilbewusste hat geschrieben:Es ist alles eine Frage des Stils. Stil den du offensichtlich nicht hast.
Oha!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ist gut jetzt, Kids.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

fox hat geschrieben:Dass du tatkräftig daran beteiligt warst, dass das ImpNaz Konzert in Wil zu Fall gebracht wurde, davon wurde mir mittlerweile berichtet.
Du weisst ganz genau wer schuld daran ist und falls du es vergessen haben solltest, dann meld dich bei mir und ich werde dir gerne wieder auf die Sprünge helfen. Immerhin mag ich mich noch an ein "Gespräch" mit dir erinner und du brachtest damals nicht einmal dem Mut auf einen Leserbrief an das St. Galler Tagblatt mit einer Gegendarstellung zu schreiben. Hast du das vergessen oder hast du es verdrängt? Vor der Absage hat sich keiner von euch um den Gig gekümmert, erst als es zu spät war! Danacha als Held aufzutreten, nur weil man im nachhinein eine andere Location gefunden hat, ist doch ein wenig erbärmlich. Ich hab dummerweise noch an diversen Ort Werbung für die neue Location gemacht, haha und dann sowas! Das werd ich mir jedenfalls merken und eine Unterstützung meinerseits wird es definitiv nicht mehr geben.
Antworten