das omen

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

das omen

Beitrag von klage »

hat ihn jemand gesehen?
ist er gut ?

für unwissende : ein film über das kommen des antichrists am 6.6.06
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das Original ist top, das Remake kann mich am Arsch lecken.
Benutzeravatar
Cultus
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2006, 02:44

Beitrag von Cultus »

Der neue ist echt fürn arsch! Das ist ein weiterer film in der kategorie "muss man nicht gesehen haben"
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Im Kino hatte das eine beeindruckende Wirkung auf mich, vor allem die typischen Schock-Szenen. Im nachhinein war der Film aber eher langweilig und die Deutung der Apokalypse war ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Gibt viel besseres.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Cultus hat geschrieben:Der neue ist echt fürn arsch! Das ist ein weiterer film in der kategorie "muss man nicht gesehen haben"
ist ja meistens so, dass die neuen nicht so gut sind...
ein teenie horror film ? oder doch noch blutig ?

@roman : der neue ?
Roman
Priester
Beiträge: 182
Registriert: 15.06.2006, 15:09

Beitrag von Roman »

Ja, genau auf den bezog ich mich. In nächster Zeit muss ich mir mal das Original ansehen, sonst habe ich keinen Vergleich.
Antworten