Ständerat für Verbot von Alkoholwerbung im TV

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist nicht pubertär... Ich will wissen, ob Sie echt sind, das ist alles...
Benutzeravatar
Ötzi
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2009, 10:47
Wohnort: Ötztaler Alpen

Beitrag von Ötzi »

echt? ja ich lebe, und bin unter keinem anderen namen hier registriert und bin wirklich hundemüde, bis bald Herr Clement
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

UND Sie kennen mich! Das ist an und für sich schon eine Riesenfrechheit!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:UND Sie kennen mich! Das ist an und für sich schon eine Riesenfrechheit!

unter keinem namen: hauptaccount gelöscht und vor einer woche wurden die zweitaccounts gelöscht. das hat also nichts zu heissen. ich bin es nicht.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es könnten auch sein: Targaz, readel, Frigg...
Nee, ich bin viel zu faul, knapp 50 Beiträge an einem Tag zu schreiben. Vom Schreibstil her erinnert er mich ganz deutlich an Targaz.

*zeigt pöbelnd mit dem Zeigefinger dahin*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, dem würde ich zustimmen... Der I-Net-Feind in Hochform...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Frechheit diese Unterstellung! Das bin NICHT ICH!!!
Ich hatte noch niemals einen Zweitaccount!!!

Und ich kann's auch gar nicht sein, da a) ich bis heute nicht weiss, wie man ein Bild für einen Avatar komprimiert (ansonsten hätte ich ja wohl einen besseren Avatar!), b) mir die Kleinschreibung völlig unbekannt ist und als Frevel erscheint (ausser im Mittelhochdeutschen, aber auch dort beginnt man Abschnitte grossgeschrieben!), c) ich ganz sicher niemals Ötzi als Pseudonym gewählt hätte, sondern eines meiner zahlreichen Vorbilder, und d) ich seit Montagabend gar nicht online war!

Und während jener Stunden, als Ötzi gestern hier schrieb, war ich unter mehreren Zeugen ganz wo anders!

>_<

Aber ich habe da eine Vermutung, wer hinter Ötzi stecken könnte.


Für Gott und Kaiser!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Nach Frankreich zogen zwei Grenadier... *singt energisch*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ah jaaa... Es könnte auch jemand anderes sein...

J.B. aus NH zum Beispiel... Oder auch Neill, dieser Tschumpelhund...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Beleidigungen jeglicher Art sind immer überflüssig.

Aber Sie denken viel zu weit: Mir kommt da eine ganz andere, viel naheliegendere Person in den Sinn...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

:D#

Er ist es selbst!
Oder ICH bin es.

Oder jemand anderes.
Benutzeravatar
Ötzi
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2009, 10:47
Wohnort: Ötztaler Alpen

Beitrag von Ötzi »

Entschuldigen Sie Ju-Hu, gestern war ich sehr müde, deshalb die Kleinschreibung.
Bin ich nun der Tschumpelhund Neill, eine gute Fee oder doch einfach
nur der Ötzi selbst? Oder doch der kleinwüchsige Collin?

Wenn es Sie so brennend interessiert, so schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht, und ich werde meine für Sie so wichtige Identität offenbaren.

Ötzi Ehrenwort
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie haben einen Schreibfehler gemacht...
Benutzeravatar
Ötzi
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2009, 10:47
Wohnort: Ötztaler Alpen

Beitrag von Ötzi »

Werter Herr Clement

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie frustriert, agressiv und arrogant oder gar ein "FF" sind, der nur hinter der verunreinigten und abgewezten Tastatur mit einem abgestandenen und müffelnden Bier in der Hand glänzen kann?
Der Titel "Foren Guru" oder "Der Illusionist" stünde Ihnen gut.

Wie bereits erwähnt, kommen Sie mich doch im ewigen Eis in den Ötztaler Alpen besuchen, für einen kleinen Eiswürfel im Schmelzzustand wie Sie einer sind, gibt es immer einen Platz in meiner Eiskammer, auch Ihre Leibeigenen die Rektalgefolgstruppe dürfen Sie gerne mitbringen, sie werden hervorragende Spielkameraden für meine Eistrolle abgeben. Bei Bier, Met und Wein werden wir uns vorzüglich verstehen, und ganz uns selbst sein, und später werden Sie erfüllt und voll nach Hause gehen.

Ich lasse Sie mit dieser Aufgabe über das Wochenende alleine, da ich als Ötzi eine entscheidende und äusserst interessante Bergwanderung durch die unwirtlichen Gebirge der Ötztaler Alpen durchführen werde, die jedoch nur den Eingeweihten des Ötzi Zirkels vorbehalten ist, womit ich Sie leider nicht zu diesem wunderbaren Ereignis einladen kann, abgesehen davon wären diese körperlichen Strapazen wohl auch zu anstrengend für einen alten Mann wie Sie. Bedaure.

Es scheint mir fast so als ob Sie unter nicht ganz unerheblichen Komplexen leiden würden, und auf Grund der möglichen Leere in Ihrem Leben einen vehementen Geltungsdrang verspüren, dem Sie hier ungehemmt nachgehen. Mein herzliches Beileid.
Ein übersteigertes und stark ausgeprägtes Ego nehmen meine Ötzi Antennen bei Ihnen wahr, das nicht ganz unbedeutende zerstörerische und selbstherrliche Wellen aussendet.
Als Ötzi bin ich natürlich immun gegen solch niedere "Ausdünstungen". Auf der spirituellen Ebene sind Sie wohl eher von retardiertem Schlage, was sich in Ihrem unreifen und narzisstischem Gebahren und Geschreibsel wiederspiegelt.
Die fachmännische Analyse der Dr. Frigg entzieht sich meinem Verständnis, doch gewiss können Sie mit Dr. Frigg darüber fachsimpeln was nun zu tun ist, und die entsprechend indizierte Therapie zu Ihrer Genesung einleiten. Viel Erfolg.

Das Leben eines Ötzi ist wie Sie richtigerweise und scharfsinnig erkannt haben durchaus hochinteressant, spielt sich jedoch keinesfalls hinter einer Tastatur in virtuellen Räumen ab, es wird im ewigen Eise geschrieben, in der rauhen Natur; ich führe ein reales jedoch bescheidenes Leben fernab von den Dogmen und den Zwängen der Illusion einer materialistisch und plutokratisch geprägten Konsum- sowie Wegwerfgesellschaft, die redundante und obsolete Züge aufweist, und ohnehin dem Untergang geweiht ist, denn nichts ist wie es scheint.

Ich entlasse Sie und die anderen Foren Mitglieder mit drei Spruchweisheiten aus der Edda.

Herden wissen,
wann sie heim sollen,
und gehen dann aus dem Gras
der Unkluge
ahnt aber nie seines
Magens Mass

Der Unweise
wähnt bei allen sich,
die ihm lächeln, beliebt;
deutlich wird's,
wenn zum Thing er kommt,
dass ihm der Fürspruch fehlt

Alles verlacht
der elende Mann
der von übler Art;
er weiss es nicht,
was er wissen sollte,
dass er von Fehlern nicht frei

und einem altem aber simplen germanischen Rätsel, wo ich gespannt bin ob Sie oder andere Foren Mitglieder es vermögen dieses zu lösen, um auch konstruktive und wertvolle Diskussionen zu führen die fruchtbarer Natur sind.

Flog Vogel federlos
sass auf Baum blattlos
kam Frau fusslos, fing ihn handlos
briet ihn feuerlos, frass ihn mundlos

Nächste Woche werde ich wieder aus dem ewigen Eis auftauchen, doch bis dahin, baba!

"Wer sich selbst zu ernst und wichtig nimmt, der ist und bleibt ein dummes Kind", ins Deutsche übersetzt aus den Memoiren des Ötzi " Ötzi - mein Leben"

"I wui dass du woasst" - Zitat, das von Ötzi geraubt wurde.

Hochachtungsvoll Euer Ötzi
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Da fühlt sich aber einer klein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ötzi hat geschrieben:Werter Herr Clement

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie frustriert, agressiv und arrogant oder gar ein "FF" sind, der nur hinter der verunreinigten und abgewezten Tastatur mit einem abgestandenen und müffelnden Bier in der Hand glänzen kann?
Der Titel "Foren Guru" oder "Der Illusionist" stünde Ihnen gut.

Wie bereits erwähnt, kommen Sie mich doch im ewigen Eis in den Ötztaler Alpen besuchen, für einen kleinen Eiswürfel im Schmelzzustand wie Sie einer sind, gibt es immer einen Platz in meiner Eiskammer, auch Ihre Leibeigenen die Rektalgefolgstruppe dürfen Sie gerne mitbringen, sie werden hervorragende Spielkameraden für meine Eistrolle abgeben. Bei Bier, Met und Wein werden wir uns vorzüglich verstehen, und ganz uns selbst sein, und später werden Sie erfüllt und voll nach Hause gehen.

Ich lasse Sie mit dieser Aufgabe über das Wochenende alleine, da ich als Ötzi eine entscheidende und äusserst interessante Bergwanderung durch die unwirtlichen Gebirge der Ötztaler Alpen durchführen werde, die jedoch nur den Eingeweihten des Ötzi Zirkels vorbehalten ist, womit ich Sie leider nicht zu diesem wunderbaren Ereignis einladen kann, abgesehen davon wären diese körperlichen Strapazen wohl auch zu anstrengend für einen alten Mann wie Sie. Bedaure.

Es scheint mir fast so als ob Sie unter nicht ganz unerheblichen Komplexen leiden würden, und auf Grund der möglichen Leere in Ihrem Leben einen vehementen Geltungsdrang verspüren, dem Sie hier ungehemmt nachgehen. Mein herzliches Beileid.
Ein übersteigertes und stark ausgeprägtes Ego nehmen meine Ötzi Antennen bei Ihnen wahr, das nicht ganz unbedeutende zerstörerische und selbstherrliche Wellen aussendet.
Als Ötzi bin ich natürlich immun gegen solch niedere "Ausdünstungen". Auf der spirituellen Ebene sind Sie wohl eher von retardiertem Schlage

Zurück an den Absender. Würde zwar einigermassen passen bei mir, bei Ihnen aber noch ein wenig mehr.

Ich habe Sie für heute 13.00 Uhr aufgeboten, Sie feiger Fötzel sind nicht erschienen. So sieht es aus!
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

1 - 0
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Endlich! :twisted:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wissen Sie, wer er ist?
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Zimmer.
Antworten