Die Suche ergab 47 Treffer

von Finsterniss
10.06.2006, 01:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28656

Passt ja eigentlöch net hier rein, aber, warum pullern scih eini9ge wegen der Rechtschreibung ein? Man, dat issen FORUM!!" und kein DEUTschuntericht! Solang man noch versteht, was derjenige zu sagen hat...... Ich mag gern, das Arschloch sein, wenn ich gegen Menschenstämme hetzte, die mir nicht ...
von Finsterniss
08.06.2006, 23:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39812

Keine Gnade! Diese Menschen sind krank und eigentlich unheilbar! Warum müht sich unsere Justiz überhaupt mit diesen Schweinen ab? Ich habe selbst eine Tochter von 3 Jahren und wenn ich nur dran denke, das so ein Pädo meine Tochter begrabbelt, oder jedes andere Kind, dann..... Ich verstehe die Leute ...
von Finsterniss
08.06.2006, 18:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28656

@Azrael: Danke, das du mich darauf gestossen hast, aber leider, war das so gewollt! :D
Warum?
Vielleicht in bezug auf die SS, ne, mir hat es so einfach gefallen, Finsternisssssssssssssssssssssssssssssssssss! :D :D :D
von Finsterniss
10.05.2006, 23:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28656

Diese verdammten Moslems sollen brennen, sie werden langsam zu der größten Gefahr der Neuzeit! Sie sind nicht besser als die Juden, genau die sehen uns alle auch als Goim's und erklären wir sind nichts wert! Und verdammt, kommt mir nicht mit Antisemit, oder so! Denn sie sind Antisemiten, sollte es d...
von Finsterniss
10.05.2006, 23:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28656

Diese verdammten Moslems sollen brennen, sie werden langsam zu der größten Gefahr der Neuzeit! Sie sind nicht besser als die Juden, genau die sehen uns alle auch als Goim's und erklären wir sind nichts wert! Und verdammt, kommt mir nicht mit Antisemit, oder so! Denn sie sind Antisemiten, sollte es d...
von Finsterniss
06.04.2006, 17:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: verliebt und....
Antworten: 40
Zugriffe: 17069

Mensch, mensch, mensch Leute! Seit doch mal ein wenig hilfreich, jedem geht es so irgendwann und wenn es keinen gibt der zu einem steht ist das richtig scheiße!! Liebe ist ein wichtiger faktor in unserem Leben und da muß man nicht noch reintreten, wenn es einem schlecht geht, der euch vielleicht hie...
von Finsterniss
06.04.2006, 01:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord.......
Antworten: 49
Zugriffe: 20141

Leute, bleibt friedlich es ist Frühling, die Blumen wachsen wieder, bald fliegen auch die Schmetterlinge und ihr könnt dann hop, hop nackig über die Wiese hoppeln! Ich glaube, euch bekam der lange Winter nicht! Vielleicht zu wenig Dopamin oder Endorphin? Es gibt gute mittel euch zu helfen!! Fragt de...
von Finsterniss
06.04.2006, 01:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Gedanke!
Antworten: 31
Zugriffe: 13637

Mensch, wat würd ich machen? Fein was essen gehen, ein nachmittag mit Picknick, einen Kinobesuch, dann nochmal fein was essen gehen und dann und dann, JEDEMINDIEFRESSEHAUENBEIDEMICHDASSCHONIMMERMALTUNWOLLTE UNDLEIDERNICHTKONNTEDAICHNOCHBEWÄHRUNGHABE und danach noch mal essen gehen und einen lecker V...
von Finsterniss
05.04.2006, 11:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was man schreibt, wenn man betrunken ist.
Antworten: 38
Zugriffe: 16081

@troll: Du meinst doch hoffentlich meinen erguss weiter oben :D
von Finsterniss
04.04.2006, 21:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was man schreibt, wenn man betrunken ist.
Antworten: 38
Zugriffe: 16081

Wir werden sehen..... :D
von Finsterniss
04.04.2006, 16:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was man schreibt, wenn man betrunken ist.
Antworten: 38
Zugriffe: 16081

War ja nur ein vorschlag, aber der Text passt halt genau in die sparte PUNKROCK! Susi ist Tod, denn sie wollte nur Brot, doch damit allein kann kein Mensch glücklich sein, Steffan trank Bier und wurde zum Tier, und in finstrer Nacht hat er im Suff, die Mutter umgebracht. der Vater der gute, der nahm...
von Finsterniss
04.04.2006, 16:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wut
Antworten: 24
Zugriffe: 11557

Ich bin der meinung, das dieses Arschloch es nicht wert ist sich weiter über ihn gedanken zu machen. Ich kann sowas auf den "Tod" nicht ab, als er das erste mal schon enttäuscht war, hätte ich mir schon gedanken gemacht! Wenn ein Menschenwesen einen anderen "wirklich" liebt, wart...
von Finsterniss
04.04.2006, 15:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord.......
Antworten: 49
Zugriffe: 20141

@Eiswalzer: Tragisch war es schon, aber auch sehr dumm von ihm! Er war immer so drauf und es war klar, das es ihm einmal das Leben kosten würde! Niemand konnte ihm da reinreden und er hatte auch nicht vor sich das Leben zu nehmen, es war einfach ein vorrausschaubarer Unfall! Ich hab vor Wut auf sein...
von Finsterniss
04.04.2006, 11:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord.......
Antworten: 49
Zugriffe: 20141

@Eiswalzer:
Ob du mit nem Drogenc. friedlich einschlafen würdest?
Ich wäre wir da nicht so sicher!
Ich hatte nen bekannten, der sich auf ner Party alles eingefahren hat, was er bekommen konnte und der ist jämmerlich verreckt!! Etwa 2 Stunden hat es gedauert, mit krämpfen, kotzen und Blut!
von Finsterniss
03.04.2006, 23:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord.......
Antworten: 49
Zugriffe: 20141

Hab schon einmal geschrieben: "Wer im Leben nicht stark war, der wird es auch im Tod nicht sein"!! Ich würde mein Haupt für jeden senken, der ehrlich in den Tod gegangen ist! Egal ob er an Krebs oder irgend eine miese Krankheit verreckt ist, oder durch Unfall, oder im Kampf! Aber wenigsten...
von Finsterniss
03.04.2006, 23:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was man schreibt, wenn man betrunken ist.
Antworten: 38
Zugriffe: 16081

Das erinnert mich ganz stark an meine Jugend, hatte damals ne Punkband und wir haben mit 15 Jahren auch son mist gesungen! :D
Vielleicht wär das was für dich?
Punkrockkönig aus'm Düsseldorfer Land?
Trotzdem find ich's witzig...
von Finsterniss
23.03.2006, 10:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44138

Also, ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Erziehung! Natürlich sollte er sich überlegen ob es sinnvoll ist, sich noch einen Hund zuzulegen, wenn er mit den anderen nicht so richtig klarkommt. Man sollte auf sich selbst hören und versuchen zu spüren ob man ein händchen zur Erz. hat, oder nicht! ...
von Finsterniss
22.03.2006, 00:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44138

eider gab es mal einen vorfall, wo meine kleine ohne Leine lief und am vortag von nem andren Staff angegriffen wurde. ------------------

Hatte mich verschrieben, meinte eigentlich den Vortag!!
von Finsterniss
22.03.2006, 00:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44138

Was ich in deinem ganzen Text net versteh is: warum du dir jetzt en Stafford kaufen willst? Die sind doch bekanntlich noch schwerer zu erziehen! Ich mein da is es doch wieder vorprogrammiert wenn der Hund auch aggressiv wird... ------------------------------------------------------------------------...
von Finsterniss
20.03.2006, 18:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lange Haare - zur Arbeitslosigkeit verdammt?
Antworten: 80
Zugriffe: 29044

Ich erinnere mich an die Zeit nach der Wende, Da war ich damals 9, mit 10 Jahren fand ich Punks so dermaßen genial, das ich mit 11 Jahren bei meiner Mutter durchgeboxt bekam, das ich mir nen Iro schneiden lasse. Ich zeigte ihr damals einen aussschnitt aus der "Bravo", wo Jugentliche mit eb...