Die Suche ergab 11 Treffer

von Schnitzel0815
18.03.2006, 11:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: An alle Katzenliebhaber
Antworten: 49
Zugriffe: 24323

Ich weiß nicht, aber Ihr macht allesamt einen ziemlich lebensunerfahrenen Eindruck auf mich. Ich habe keine Lust mich Queen Schwuchtel nennen zu lassen, aber so langsam wird mir klar warum viele Menschen immer noch ein Vorurteil gegen Metaller haben und sie für Asozial halten. Da hier mehr als deutl...
von Schnitzel0815
16.03.2006, 15:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: An alle Katzenliebhaber
Antworten: 49
Zugriffe: 24323

Ich glaube es geht los !!! Ich habe selber eine Katze und glaubt mir wenn ein kleiner Möchtegern sich an ihr vergreifen wollte. Dann würde ich ihn braten und sich selber fressen lassen. Das ist nicht kranker !!! Wo leben wir eigentlich Junge junge, da bleibt mir glatt die Spucke weg. PS JA ich esse ...
von Schnitzel0815
16.03.2006, 12:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11621

:sauf: Nee, weiss machen will ich niemanden etwas, nur das jeder Heavy Metal so erleben sollte, wie er es selber gerne mag. Und bei mir ist Trash halt, als Wort, nicht als "MüllMusik" erhalten geblieben. Und so heißt`s im Volksmunde halt Thrash und bei mir heißt es Trash, man führt die Aus...
von Schnitzel0815
16.03.2006, 12:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11621

Ich fühle mich nicht angegriffen, aber das Wiki eine freie Enzykl. ist und von JEDEM mitgestaltet werden kann, ist mir dabei aber auch klar. Wie es mein Vorposter schon geschrieben hat, es ist zu einem Ulk geworden in der Szene und später fühlen sich die Leute deswegen angepisst, das ist absurd. Gen...
von Schnitzel0815
16.03.2006, 12:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11621

Ach so läuft das.. Die die deine Aussage für Richtig erachten sind Metal alle anderen sind Ketzer oh,oh Leute Leute, dieser Weg kann nicht der richtige sein.

btw: Heimwerkerkönig ? Bestimmt nicht!
von Schnitzel0815
16.03.2006, 11:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti Tokio Hotel Front
Antworten: 57
Zugriffe: 19585

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/2037004.html Ist ein sehr amüsantes Interview, vor allem das Songratespiel ist heiter... Die Band geht mir auf den Sack, nicht weil sie als Metal oder Rock gehandelt werden, sondern weil sie einfach bescheuert sind. Und zwar ziemlich. *einfa...
von Schnitzel0815
16.03.2006, 11:40
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Geile Spiele für schwache Rechner
Antworten: 50
Zugriffe: 22718

Dungeon Siege I wäre mein Vorschlag ich habe es wirklich gerne gezockt, hat sehr viel Spaß gemacht. Kommt zwar von Microsoft, aber das stört ja nicht wirklch bei einem guten RPG
von Schnitzel0815
16.03.2006, 10:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11621

thrashiges?, Kinnex,das hieß nicht immer so, aber das glaubt mir ja eh keiner....

Edit: Oder wollen es nicht lernen, was heisst Trash? richtig!..Was sollten die Texte sein... ich glaube dieses Wort thrash ist durch Stille Post entstanden lol

Aber nennt es ruhig weiter so ist mir egal :wink:
von Schnitzel0815
16.03.2006, 10:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Covers
Antworten: 89
Zugriffe: 31867

Dschinghis Khan-Die Apokalyptischen Reiter
Bed of nails-COB
von Schnitzel0815
16.03.2006, 10:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ist eine einheitliche Definition des Begriffes Metal möglich
Antworten: 40
Zugriffe: 11621

tach auch, meine Meinung deckt sich da ganz gut mit einer hier in Osnabrück ortsansässigen Metalband die mal ein wunderbares Zitat in ihre Bio geschrieben haben. Name Bitter Peace wer auf trashiges steht... Zitat in abgeänderter Form: Einst war der Urknall... ohrenbetäubend und alles vernichtend.......
von Schnitzel0815
16.03.2006, 10:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Folk-, Pagan-Metal ... Unterschiede?!
Antworten: 13
Zugriffe: 5143

Hallo @all ich würde auch sagen das es eine eher volkloristische Komponente in Folk Metal ausmacht(also die trad. Volksinstrumente), das es sich von Pagan abhebt. Ob das jetzt ausschliesslich daran liegt..., das sei jetzt mal dahin gestellt. Vielleicht sollte man auch die Texte zu Rate ziehen, oder ...