Die Suche ergab 15 Treffer

von Wendul
06.03.2007, 16:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: The True Frost
Antworten: 9
Zugriffe: 3758

Ich besitze ein "The True Frost - Split" mit "Panzerfaust". Auf dem Split befinden sich zwar nur zwei Lieder ("The True Frost - Wolfszeit" & "Panzerfaust - Gotteshaus in Flammen") aber trotz allem spricht mir die Musik sehr zu. Ich bin zur Zeit noch auf de...
von Wendul
10.09.2006, 05:03
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96350

Er ist wirklich tot !!! Er wurde in einer blutüberfüllten Badewanne gefunden und er hatte tatsächlich den Kopf einer Nutte auf dem Schwanz, welche er kurz davor umgebracht hatte !!! Bezüglich dem Musikalischen: man kann seine Lyric falsch oder garnicht verstehen, da er selbst nie die Absicht hatte a...
von Wendul
10.09.2006, 04:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Selbstmord die 2. - die Diskussion kann beginnen...
Antworten: 23
Zugriffe: 10838

Bei Shining ist es erstens kein Wunder, aufgrund häufig auffallender misanthropischer Texte, welche den Wunsch des Todes herbeirufen, und zweitens ist es auch keine Misere, da meiner Meinung nach Shining hauptsächlich deren Musik bedeutet und nicht irgend ein Sänger oder Ähnliches !!! Klar war Kvarf...
von Wendul
10.09.2006, 04:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Emperor
Antworten: 17
Zugriffe: 8057

Ich habe die DVD auch bereits gesehen ubd ich muss sagen, es ist dir ein guter Preis geboten !!! Ich habe Emperor dieses Jahr aufm Wacken gesehen und ich kann mir vorstellen, dass gegebenes Videomaterial wiederum zu DVD-Zwecken verwendet wird !!! Aber als DVD bestimmt kein Reinfall !!!
von Wendul
09.09.2006, 21:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Narbe
Antworten: 13
Zugriffe: 6056

Apropo "Narbe", kennst du "Krater" ???
von Wendul
09.09.2006, 21:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Narbe
Antworten: 13
Zugriffe: 6056

Ich habe nur auf www.mp3.de ein Paar Lieder von ihm gehört, finde die Musik aber wirklich gut !!! Wenn ich fragen darf, dann frage ich eher, wo du überhaupt die Demo herhast !?
von Wendul
17.08.2006, 22:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Krankesten Bandnamen die ihr kennt
Antworten: 52
Zugriffe: 22410

Trollkotze, Flatus, Winterschiss
von Wendul
17.08.2006, 21:52
Forum: Black Metal
Thema: Blackmetal made in Germany
Antworten: 158
Zugriffe: 70289

Pest
Narbe
Vinter
Moor
Hedor
Morast
Siechen
Aahas
Carpe Noctem
Gorbalrog
Höllentor
Infaust
Klabautamann
Legacy of Darkness
Luciferi Excelsi
Massenmord
Nebel
Nebelgrab
Nebelmacht
Nebelwahn
Nebelheim
Schattendasein
Winterblut
Zôrkenen
ZwenZ
von Wendul
17.08.2006, 21:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: nsbm ausm osten?
Antworten: 11
Zugriffe: 4796

Es ist jedoch auch mitanzusehen, dass gerade dort im Metalbereich eine Art Subkultur entsteht, oder bereits schon besteht, welche die Szene sozusagen stark beeinflusst, was diese Thematik betrifft !!! Ich will damit nun keine These bezüglich dessen aufstellen, das alle Metal Bands im Osten rassistis...
von Wendul
17.08.2006, 21:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melancholischste und/oder Depressivste Band die ihr kennt...
Antworten: 48
Zugriffe: 18583

Das Lied "Dunkelheit" von Burzum ist sehr genial !!!
von Wendul
17.08.2006, 21:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melancholischste und/oder Depressivste Band die ihr kennt...
Antworten: 48
Zugriffe: 18583

Mir fallen da noch "Svartkraft" ein. Teilweise "Suicidal depressive Black Metal" !!! Beinhaltet geniale Klänge !!!
von Wendul
15.08.2006, 12:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25117

Nordisches Blut finde ich aber auch genial. Man hört sofort Vargsangs rotzigen Gesang raus, welcher mir ziemlich gut gefällt !!! Barbarians from the North !!!
von Wendul
15.08.2006, 12:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25117

Vargsang ist eine der Besten BM Projekte die ich kenne !!! Hierbei meine ich bewust "eine der Besten", da Vargsangs Musik meiner Meinung nach alles verkörpert, was guten BM einst ausgemacht hat !!! Und was die "unerwünschten Hörer" betrifft, wurde ja bereits beim "Call of th...
von Wendul
15.08.2006, 12:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: xasthur
Antworten: 52
Zugriffe: 18202

Zu Xasthur: Ich selbst schätze seine Musik sehr hoch ein, da er einfach weiß, mit derart depressiven Klängen zu überzeugen. Meine Überzeugung hat er jedenfalls, allein die Tatsache dass ein einziger es schafft, derart geniale Ideen zu haben was die Überlagerungen der Gitarren betrifft, geht jegliche...
von Wendul
14.08.2006, 18:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melancholischste und/oder Depressivste Band die ihr kennt...
Antworten: 48
Zugriffe: 18583

Im Depressiven Stil fallen mir da spontan 2 Einmann-Projekte ein: zB. manch alte Burzum Sachen wie "Dunkelheit". Und dann ganz klar Xasthur !!! Dessen Lieder haben teilweise keinen Gesang, sind einfach nur genial, aufgrund sehr ausdrucksstarker symphonien !!!