Die Suche ergab 27 Treffer

von Blutdurst
25.11.2006, 01:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands wie Nagelfar?
Antworten: 34
Zugriffe: 16176

Ascuriah hat geschrieben:Also weis nich obs bekannt is aber Ruhnenblut ghet schon ziemlich n die Richtung von Nagelfar.
Also und ich weis nicht obs bekannt ist, aber du hast keine Ahnung...
von Blutdurst
02.08.2005, 11:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wacken goes cinema
Antworten: 10
Zugriffe: 4560

Ich hab jetz auch erst realisiert, dass wir morgen früh schon fahren => gleich mal Koffer packen... Wenn ihr Leute seht die gemütlich Shisha blubbern könnten wir das sein ^^ Also einfach mal ansprechen :D Aber irgendwie hab ich bei dem Film ein komisches Gefühl... Ist wahrscheinlich wieder so ein &q...
von Blutdurst
01.08.2005, 23:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: disiplin
Antworten: 4
Zugriffe: 2997

Naja, das würde mich wenig jucken, denn ich schätze mal er kauft sich auch was wenn ihm das gefällt....
von Blutdurst
26.07.2005, 14:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sex oder musik?
Antworten: 100
Zugriffe: 36302

Naja, gute Frage... Ich finde beides fast gleich wichtig... Denn wenn Händehalten usw schon dazugehört, dann würd ich fast sagen, dass Sex wichtiger is.. Wie schon Belial gesagt hat, würde mir dass auch sehr fehlen die Nähe einer Person zu spüren.. Wenn es rein um den Akt Sex geht, dann würd ich sag...
von Blutdurst
24.07.2005, 21:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shining
Antworten: 36
Zugriffe: 12586

Depression Part 1 ist so ziemlich mein Lieblingslied von Abyssic Hate... Fesselt mich immer wieder.. �hnlich wie Nargaroth.. Ich h�r sowas eigentlich am liebsten wenn ich eh schon voll depressiv oder melancholisch bin... Das zieht einen weiter runter. Ich finde das Gef�hl sollte man genauso au...
von Blutdurst
24.07.2005, 21:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Chat
Antworten: 47
Zugriffe: 18782

Naja, wenn ich schonmal chatte (was ich eigentlich nie mache), dann finde ich gehört dass Stammtisch-Niveau dazu... Man kann auf ein paar Sekunden nicht lange Nachdenken was man jetz genau schreiben will und welche Wortwahl man benutzt... Ich mein man kann net so gehoben schreiben... Themenchats wür...
von Blutdurst
22.07.2005, 18:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eigenproduktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 5506

Naja, ich kauf mir meistens Eigenproduktionen auf Festivals... Dort im Merch Stand gibts die immer :D Da ich wenn ich.. ähm.. alkoholisiert bin, eh voll im Kaufrausch immer bin (lol, schon mal eine große Portion Pommes in den Moshpit mitgenommen???) und mir alles andrehn lasse, kaufe ich oft Eigenpr...
von Blutdurst
22.07.2005, 18:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wann ist eine Band NSBM?
Antworten: 60
Zugriffe: 26483

Re: Wann ist eine Band NSBM?

Ist es, wenn die Texte nazionalsozialistisch sind? Ja genau das, oder sonst in einer Weise diese Ideologie öffentlich vertreten. (Provokationen ausgeschlossen) Das politische Denken einer Person interessiert mich nicht und ich hab keine Lust vor dem Kauf einer CD die gesamte Lebensgeschichte dieser...
von Blutdurst
20.07.2005, 18:45
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Friedrich Nietzsche
Antworten: 67
Zugriffe: 28582

Naja, ich werd mir Nietzsche auch zu Gemüte führen.. Ich mag Bücher von 'Philosophen', generell Intellektuellen die auch wirklich was zu sagen hatten und gute Ansichten hatten.. kenne bisher nur Textstellen... Ist zwar zum Teil schwer zu verstehen, aber es lohnt sich imho
von Blutdurst
20.07.2005, 18:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik DVD's
Antworten: 45
Zugriffe: 15472

Ich hab nur die Monsters of Death... Ich mag Musik DVDs net, die schaut man sich einmal an und dann vergammelt die in der Ecke... Deshalb kauf ich mir lieber CDs :D
von Blutdurst
20.07.2005, 14:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Festivals 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 8136

Naja, Hypocrisy siehst auch auf'm Earthshaker :roll:

Wobei ich mich Frage, wie sich das Earthshaker so viele teure Bands leisten kann.. (Manowar kann sich net mal Wacken leisten)... Dann noch Dimmu, die dürften auch net billig sein...
von Blutdurst
09.07.2005, 10:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bann - Ambient Black Metal
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Das Lied gefällt mir sehr gut, genau sowas in der Richtung hab ich momentan schon verwzeifelt gesucht... Freu mich shcon auf weitere Songs von euch oder sogar ein Demotape!
von Blutdurst
03.05.2005, 20:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bandlogos
Antworten: 152
Zugriffe: 60727

N'abnd... Echt bewundernswert was du da für Kunstwerke machst! Echt Wahnsinn! Könntest du wenn du irgendwann mal zeit findest auch für meine Band ein Logo gestalten? Musik geht Richtung Melodic Black/Death... Die Band heißt Torture Angel Wär echt super wenn du mir auch eins zeichnen könntest! :) MfG...
von Blutdurst
28.04.2005, 15:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: habt ihr schon mal so einafach geld verdient?
Antworten: 24
Zugriffe: 10976

So, läuft bei mri grad auf hochturen.. Hab schon glaub ich 5€ insgesamt zusammen! Ich hab mich mit dem Prinzip mal näher vertraut gemacht... Es is ja so gesehen eigentlich illegal, ppc appraisal sperrt den account auch, wenn sie missbrauch (also das mit dem test33 teil) feststellen, deshalb sollte m...
von Blutdurst
27.04.2005, 20:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: habt ihr schon mal so einafach geld verdient?
Antworten: 24
Zugriffe: 10976

Hm.. Ich habe das Teil jetz aufgerufen, aber irgendwie passiert nix... Und wo gibt man seine Bankverbindung oder ähnliches an?

€: geht das eigentlcih auch mit Firefox?
von Blutdurst
27.04.2005, 20:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: habt ihr schon mal so einafach geld verdient?
Antworten: 24
Zugriffe: 10976

Ich probiers jetz auch mal aus.. Hoffe es is kein Beschiss :) :roll:
von Blutdurst
26.04.2005, 15:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was tragt ihr um den Hals???
Antworten: 65
Zugriffe: 25648

Bei mir momentan nix, kommt aber bald nen Imps Kreuz dazu.. Erstens schauts geil aus, zweitens find ich die Bedeutung auch gut :)

@Gezeitenfürst:

Aus Provokation oder wegen der Einstellung?
von Blutdurst
20.04.2005, 20:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: bandlogos
Antworten: 152
Zugriffe: 60727

Gibts dazu irgendwie ein Programm oder so? Ich denke kaum dass man die Morgensterne oder so etwas mit der Hand so perfekt hinkriegt :roll:
von Blutdurst
19.04.2005, 21:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal in 5 Jahren
Antworten: 32
Zugriffe: 13273

Also ich denke, dass Metalcore ziemlich von der Leinwand verschwinden wird, genauso Opera-Metal wie Nightwish etc... Aber New Metal wird sich weiter durchsetzen (siehe LinkinPark, Limb Bizikit etc), da diese Musikrichtung ja den kleinen Bravo-Leser Kindern schon nahegebracht wird. BM wir so bleiben ...
von Blutdurst
15.04.2005, 17:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lux Ferre
Antworten: 9
Zugriffe: 4392

Die hören sich echt nicht schlecht an... Wenn ich mal das Album von denen seh, muss ich mir das wohl kaufen :D