Die Suche ergab 4001 Treffer

von Oktofalz
30.03.2006, 12:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81744

Bandog hat geschrieben:
crypt hat geschrieben:WM ich komme :lol: Zum Glück ist meine Firma eine der Hauptsponsoren von der Schweizer Nati :D
Sack! :wink:
kogokg hat geschrieben:niederhasli
So, etz muesch luege Bürschtli.
wiso, chunsch vo dert? :D
von Oktofalz
29.03.2006, 22:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81744

Die Sportart an sich ist OK. Die "Fans" sind es größtenteils aber nicht. Wenn ich überlege, dass sich zur Fussball-WM an die 30.000 Holländer und ein paar tausend polnische Hooligans in unserer Stadt angekündigt haben, wird mir schlecht. Ich bin selbst Fan, allerdings gehe ich aufgrund de...
von Oktofalz
29.03.2006, 21:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81744

also abgesehen davon dass 90 prozent aller fussballer für mich arrogante schwule schleimbüffel sind mag ich den sport sehr. besuche auch sofern möglich jedes fc thun spiel. bin sogar schon so tief gesunken, dass ich auch geld für auswärtsspiele ausgebe. in zürich bzw niederhasli immer eine neue hera...
von Oktofalz
29.03.2006, 19:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: skateboard?
Antworten: 82
Zugriffe: 28781

möchte hiermit noch erwähnen, dass ich vorhabe, mir einen skilift an den rücken zu tätowieren. zuerst war das nur n witz, aber ich denke, das sieht sicher cool aus :D

sonst habe ich keine besere idee...
von Oktofalz
29.03.2006, 17:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black/Dark Metal Bands
Antworten: 47
Zugriffe: 18045

graveworn und naglfar müssen wohl nicht erwähnt werden..
ansonsten könnte ich noch mystic circle


shining of kliffoth
zephyrous
mephistopheles (oder so...)


empfehlen..

weiss jetzt nicht ob du mit dark eher etwas trägeres gesucht hast, sonst währe natürlich die mittleren samaël`s empfehlenswert.
von Oktofalz
29.03.2006, 14:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HELHEIM...
Antworten: 13
Zugriffe: 5556

hab bis jetzt nur ein sample auf ihrer page gehört, liess sich allerdings recht gut anhören. wollte sie eigentlich ans bleeding forest open air vermitteln, war aber leider schon ausgebucht... vielleicht das nächste jahr
von Oktofalz
28.03.2006, 21:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Programm zum bearbeiten und Drumcomputer
Antworten: 30
Zugriffe: 10946

immortal-gravedigger hat geschrieben:was hälst du von nem keyboard drumkit ? :P
meinst du mich? hab mal eine cd aufgenommen, mit nem roland e 70 "gedrummt"

klingt echt scheisse :) kannst gerne ein exemplar haben zum totlachen, bin knapp 5 losgeworen, wahrscheinlich aus mittleid! aber spass hatte ich das ist die hauptsache
von Oktofalz
28.03.2006, 16:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schweizer Grenze
Antworten: 9
Zugriffe: 4245

für was gibts denn noch ein waffengesetz?... die patronen werden ja wohl leer sein.

kannst dich ja als schwäbischer holzfäller verkleiden und einfach mit dem auto rüberfahren... die kontrollieren doch nur typen, die wie terroristen aussehen :D

oder die haare zusammenbinden nützt da schon viel
von Oktofalz
28.03.2006, 16:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: YEAH! ES WIRD SOMMER!!
Antworten: 21
Zugriffe: 7939

also hier oben hats noch schnee... dein oberteil übertrifft ja noch mein lila-ambrossia-tshirt! echt supergay! ich poste jetzt euchzuliebe kein bild, mein avatar sollte genügen...
von Oktofalz
28.03.2006, 16:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Homepage fertig!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9575

was für menschen sollte die seite denn ansprechen? hab in den 3 minuten nichts informatives gefunden, abgesehen von ein paar dämlichen links, die mich wahrscheinlich auf noch primitivere seiten führen. sicher ist meine seite auch ziemlich scheisse, aber "satan is love" :oops: s git sache, ...
von Oktofalz
28.03.2006, 15:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black/Dark Metal Bands
Antworten: 47
Zugriffe: 18045

sycronomica sind auch net schlecht, schön kitischig wies sein muss :D
von Oktofalz
28.03.2006, 11:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zocken, zocken und nochmals zocken !!
Antworten: 18
Zugriffe: 7538

bin schon seit jahren resident evil süchtig, habe so ziemlich jedes spiel in mehreren versionen (abgesehen von dead aim) die atmosphäre der spiele finde ich einfach einzigartig, wenn ich reich währe würde ich mir das RE1 herrenhaus nachbauen lassen :D ansonsten werde ich mir noch das capcom classics...
von Oktofalz
28.03.2006, 10:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: skateboard?
Antworten: 82
Zugriffe: 28781

peach weber meinte dazu ja, dass frauen oft ober dem po tätowiert sind, damit man weiss, wo bei ihnen vorne und wo hinten ist :D schürfungen sind echt mühsam, habe schon mehrer ulkusse von betrunken mofa fahren. das skaten ging mir eher in den rücken und in die kleider, wobei das bei mir keine gross...
von Oktofalz
27.03.2006, 20:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Programm zum bearbeiten und Drumcomputer
Antworten: 30
Zugriffe: 10946

was willst du denn für musik machen? blackmetal im stile darkthrone, vargsang, xasthur, burzum ... naja denkst du wirklich dass ich den (leisen - ich kann nicht so laut spielen, wenn ich nicht direkt reinspiele) besser mit den mikrophon aufnehmen soll, statt durch effekttape und verstärker in den p...
von Oktofalz
27.03.2006, 20:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Südamerikanische Black Metal
Antworten: 22
Zugriffe: 8524

immortal-gravedigger hat geschrieben:4/5 von dort ist schlecht
jemand, der die macht hat, "gut" und "schlecht" zu bestimmen, jede band aus südamerika schon mal gehört hat und noch bruchrechnen kann muss schon fas gott sein :idea: aber ich kann mir vorstellen, was du meinst
von Oktofalz
27.03.2006, 19:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Südamerikanische Black Metal
Antworten: 22
Zugriffe: 8524

hab da ne mexikanische cd von DOMAIN, ist zwar eher brutaldeath oder so...
das problem ist halt das den typen dort die mittel für eine anständige produktion fehlen...
von Oktofalz
27.03.2006, 16:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Programm zum bearbeiten und Drumcomputer
Antworten: 30
Zugriffe: 10946

also ein benutzerfreundliches programm währe sonst noch http://audacity.sourceforge.net/ ist sogar kostenlos und braucht kaum platz. hab bis vor einer woche noch mit dem "gearbeitet" als drumcomputer habe ich mir den zoom mrt-3b gekauft für ca. 400.- dh ich bezahle ein halbes jahr 50.- im ...
von Oktofalz
27.03.2006, 16:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: skateboard?
Antworten: 82
Zugriffe: 28781

bin früher mal etwas gefahren, allerdings hats mein rücken ständig über die rails gestrichen. lag wohl daran, dass ich darin überhaupt kein talet hatte.

die tony hawks skater-serien auf playstation und gamecube finde ich sehr spassig. auch wenn die musik etwas zu wünschen übrig lässt...
von Oktofalz
27.03.2006, 13:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Traumband
Antworten: 66
Zugriffe: 26009

hm.. mal der mark knopfler, john petrucci und joe satriani an den gitarren der nattramn am mik, begleitet von polo hofer hellhammer an den drums (sonst wirds ihm noch langweilig) xytras an den keys der indianer von den village peoples am bass, und die sache kann losgehen das songwriting ist wohl ehe...
von Oktofalz
27.03.2006, 09:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Steigern Ego-Shooter das Gewaltpotenzial beim Menschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6740

an studien zweifle ich schon längere zeit. wer kann beweisen, dass sie stimmen? noch klügere als die herrn dr. dr. professoren gibts ja wohl nicht.. ist nur ne frage der zeit, bis capcom und co. auch mal ein paar millionen in die ETH`s oder wohin auch immer steckt, um das gegenteil beweisen zu könne...