Die Suche ergab 249 Treffer

von Satorius
05.03.2007, 04:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mountain King CD
Antworten: 190
Zugriffe: 77522

MOUNTAIN KING's Debüt CD "Gotos-Antichristus" führt die Top Ten des amerikanischen Radiosenders KDVS, Davis 90.3FM vom 19.2./25.2. 2007 an! Grosser Dank geht an Derek Rice! Hail Derek! Hail Satan! 28 Feb 2007, 09:00 KDVS, Davis 90.3FM Metal Top Ten 2/19-2/25: ..> Hey everyone here it is KD...
von Satorius
02.03.2007, 19:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die wichtigsten Worte im letzten Jahrhundert?
Antworten: 54
Zugriffe: 21982

„..Ein Grundsatz muss für den SS-Mann absolut da sein: ehrlich, anständig, treu, kameradschaftlich haben wir zu unserem eigenen Blut zu sein, du sonst und niemand anderes. Wie es dem Russen geht, wie es dem Tschechen geht, ist mir total gleichgültig. Das, was in den Völkern an gutem Blut unserer Art...
von Satorius
02.03.2007, 18:25
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Black Horizons - A Dream
Antworten: 3
Zugriffe: 2531

Kommentar zu Black Horizons - A Dream

Wie man einer Band von lächerlichen Kopisten 12 von 13 Punkten geben kann, ist mir schleierhaft. Da höre ich mir lieber die ersten beiden Dissection an. Aber ein derart frecher Abklatsch gehört echt bestraft!! Sowas ist doch kreativer Selbstmord für eine Gruppe! KOPISTEN GEHÖREN AN DIE WAND GESTELLT...
von Satorius
22.02.2007, 17:16
Forum: Schwermetall
Thema: Performance Schwierigkeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 18870

Mir sind diese Performanceschwierigkeiten auch schon aufgefallen. Vielleicht sind da irgendwelche Zecken am Hacken. Zecken gibt es ja in jeder Jahreszeit.
von Satorius
22.02.2007, 17:08
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 679437

Rösti und Münchner Weisswürste. Und natürlich Gemüse.
von Satorius
22.02.2007, 17:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Mu und Atlantis
Antworten: 47
Zugriffe: 21478

Selbstverständlich gab es Atlantis. Und dieser untergegangene Kontinent ist identisch mit Thule und Hyperborea. Für mich ist es eine Tatsache, dass Atlanter die Hochkultur der Ägypter, die sozusagen aus dem Nichts entstanden ist, begründet haben.
von Satorius
22.02.2007, 16:16
Forum: Black Metal
Thema: Impaled Nazarene
Antworten: 57
Zugriffe: 23657

Misfits sind mir lieber, Glenn Danzig macht ordentliche Arbeit. Wie die heute klingen, weiß ich aber nicht. Nein, Schinken-Glenn sucks! Seine Musik ist Scheisse! Ausserdem ist er ein arrogantes Arschloch. Aber siehe selbst: http://www.youtube.com/watch?v=hbTAyjA5EKI Punk hat überhaupt keine Daseins...
von Satorius
22.02.2007, 15:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 465256

Ein politisch unkorrekter Witz auf Englisch: "Two really sick faggots were visiting the zoo, when they found themselves at the gorilla cage. The gorilla was sitting there with a huge erection. Unable to contain himself the first queer reaches inside the cage and tries to touch the huge cock. As...
von Satorius
22.02.2007, 15:35
Forum: Black Metal
Thema: Impaled Nazarene
Antworten: 57
Zugriffe: 23657

Aber gerade der punkige Einschlag ist das, was die Band fast einzigartig macht. Haha! Stimmt! Einzigartig scheisse. Wenn du denkst, dass sie deshalb eine der bekanntesten Bands im extrem Metal Bereich sind, dann bitte.... Hahaha! Einen Verriss über Mountain King's Gotos-Antichristus verfassen und d...
von Satorius
21.02.2007, 17:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IMPALED NAZARENE zensiert
Antworten: 30
Zugriffe: 15457

Genau, das wollte ich eigentlich auch noch anfügen.

Wenn sie deine Beiträge sehen würde, wird sie dann sicher behaupten, dass schon 12-jährige Metaller perverse Schweine sind!

:lol:
von Satorius
21.02.2007, 17:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IMPALED NAZARENE zensiert
Antworten: 30
Zugriffe: 15457

Was, diese Frustschlampe treibt tatsächlich noch immer ihr Unwesen? Sie sorgte ja vor über zehn Jahren dafür, dass Samael mit "Ceremony of Opposites" auf dem Index landeten. Wegen dem Song "To Our Martyrs", der angeblich zu blasphemisch war. In erster Linie hatte sie sich damals ...
von Satorius
21.02.2007, 17:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Germanways
Antworten: 4
Zugriffe: 2353

Das ist doch bestimmt eine MLM- oder Networkingfirma. Damit machen nur diejenigen Leute Kohle, die an der Spitze der Pyramide sitzen. Und das sind höchstens 2%! Die meisten MLM-Unternehmen können sich nur ein paar Jahre auf dem Markt behaupten, danach verschwinden sie wieder. http://www.mlm-beobacht...
von Satorius
20.02.2007, 15:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 67699

Recht beängstigend in dieser Hinsicht ist natürlich, dass die Existenz des Schwarzen Ordens von Luzifer vom Normalbürger ebenfalls kaum wahrgenommen wird. Zusätzlich dazu gibt es keinen einzigen Hollywoodfilm, der vom SOvL handelt. Das kann kein Zufall sein, da steckt System dahinter. Dazu passt au...
von Satorius
20.02.2007, 15:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 67699

der thread hier ist langsam ganz schön dumm. Nein, der Thread ist gar nicht so dumm. Nur eine Person, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, kapiert überhaupt nichts. So viel Gegenwind hatte Goddess Fick wohl noch nie. oh man wie beschränkt muss man sein? internationalistisches freimauerert...
von Satorius
20.02.2007, 05:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 67699

Der Schweiz fehlt eine intelligente Rechtspartei. Das sehe ich genauso. Kriminelle Taten von Ausländern werden von Linken und anderen Gutmenschen IMMER entschuldigt mit lächerlichen und unhaltbaren Argumenten. Als ob der Balkankrieg in den Neunzigern extrem grausam gewesen ist. Wieviele Opfer gab e...
von Satorius
20.02.2007, 03:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45229

Einige neue Hintergrundinformationen zum Suizid von Jon Nödtveidt. Set Teitan, der nun bei Watain Live-Gitarrist ist, stellte einige Dinge bezüglich der vielen Gerüchte, die im Umlauf sind, klar. Jon's Leichnam wurde NICHT mit einer aufgeschlagenen Satanic Bible aufgefunden. Denn bekanntlich veracht...
von Satorius
19.02.2007, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mayhem - Neuer Song online
Antworten: 57
Zugriffe: 19350

Haha! Da pisse ich gleich mit!! Denn Mayhem fand ich schon immer eine völlig überbewertete Schrottband!

:twisted:
von Satorius
19.02.2007, 16:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 829882



Etwas zur Bildung: Der ewige Jude von Fritz Hippler! Dass dieser Film NIEMALS im TV gezeigt wird, versteht sich von selbst.
von Satorius
19.02.2007, 16:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fasnacht
Antworten: 52
Zugriffe: 22074

ich bin vorgestern nach luzern gefahren, in bern war alles friedlich, dann, auf einem mal, ist der zug voller vollen volltrotteln in völlig idiotischen kostümirungen, voll sackzermürbend... ich will garnicht erzählen, was in der stadt los war, erschossen gehören die... :evil: Genau aus diesem Grund...
von Satorius
19.02.2007, 16:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 829882



Flying Circus: How to Identify a Freemason!!!

:lol: