Die Suche ergab 84 Treffer

von queen of spades
27.02.2005, 19:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26157

@leviathan666: nachdem du weiter unten geschrieben hast, borderliner zu sein, kann es gut sein, dass sich bei dir depressionen oder depressionsähnliche zustände anders ausdrücken. meine unterscheidung zwischen depressiver verstimmung und depression ist so, dass das eine meist begründet ist, von kurz...
von queen of spades
27.02.2005, 18:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34670

zu queen of spades: es ist schon klar, dass ich nicht mit einem hässlichen weib zusammensein will, es waren nur beispiele, ich dachte aber auch oft dabei an "zwecksheiraten", wie sie im letzen jahrhundert gemacht wurden. im stile, dass eben der mann für das geld sorgt und die mutter für d...
von queen of spades
25.02.2005, 20:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Islamischer Feiertag in Deutschland ??!?
Antworten: 36
Zugriffe: 15216

irgendwie find ich das so lächerlich...nicht die diskussion sondern die forderung. stellt euch vor, ihr wärt gott...würdet ihr dann darauf wert legen, an einem bestimmten tag besonders angebetet zu werden oder wär euch das durch eure freie zeiteinteilung da selbstständig einfach egal? ein kleiner po...
von queen of spades
25.02.2005, 20:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schwulsein und Metal
Antworten: 50
Zugriffe: 19214

hmm irgendwie ein interessanter gedankengang, aber insofern verwerflich, als dass sex der fortpflanzung dient, und der zweitstärkste trieb des menschen ist, gleich nach dem überlebenstrieb. überleben heißt essen: man isst lieber gut als schlecht. überleben heißt seinen körper schützen vor tödlcihen ...
von queen of spades
25.02.2005, 18:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26157

hmm hab den text nur überflogen, aber so wie die meisten es beschreiben, handelt es sich da eher um depressive gemütslage als um echte depressionen...weil da ist man einfach eine zeit lang zu gar nichts mehr fähig (weshalb die selbstmorde von depressiven nie dann stattfinden, wenn sie eine depressio...
von queen of spades
25.02.2005, 18:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34670

bin zwar nicht verheiratet und weiß nicht, wie es diesbezüglich in der zukunft bei mir aussehen wird (ob ich heirate, ob ich mit jemandem bis ans lebensende zusammenbin - kann ja auch deshalb sein weil ich früh stirb, ob ich beziehungen irgendwann mal aufgebe) aber eines ist klar: lieber ein paar ja...
von queen of spades
25.02.2005, 18:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: immigranten
Antworten: 57
Zugriffe: 15987

konservativ kommt vom lateinischen wort conservare. das heißt erhaltend.
alles andere zu diesem wort ist nicht belegbare interpretation des einzelnen bzw. von gruppen
von queen of spades
25.02.2005, 15:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Humpa
Antworten: 11
Zugriffe: 4252

korpiklaani könnt glaub ich auch sowas bieten, was du suchst. zumindest manche stücke.
von queen of spades
20.02.2005, 22:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Utopia
Antworten: 7
Zugriffe: 3710

das mit den cornflakes ist wiederum reine geschmackssache :)
von queen of spades
17.02.2005, 21:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Thorshammer--> Satanismus??? spinnen die?
Antworten: 37
Zugriffe: 14812

und außerdem gibts leute die den thorshammer als bekräftigung ihrer politischen einstellung benutzen lustige episode aus meinem leben: sprach einen komplett bekifften dänen auf seine nette thorshammertätowierung an, die er am hals hatte. daraufhin zeigte er mir sein bestes stück, mit einer hakenkreu...
von queen of spades
17.02.2005, 21:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16662

bier trinken geht auch ohne alkoholismus (bei manchen, leider zu vielen, geht das halt hand in hand - doch nicht ausschließlich im metalbereich sondern das ist eine volkskrankheit)

headbangen hat für mich genau gar nix mit aggressivität zu tun: das ist für mich jemanden brutalst zusammenschlagen o.ä.
von queen of spades
17.02.2005, 17:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19967

wegen haaren zb, teilweise auch wegen tatoos oder piercings an stellen, wo man sie nicht entfernen kann weil sonst die löcher zuwachsen. wobei man sich das ja beim machen überlegen könnte...
von queen of spades
17.02.2005, 15:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Utopia
Antworten: 7
Zugriffe: 3710

hat ja wohl bei allen funktioniert, die das soma brav nahmen (bernard tats halt nicht) john war einer von "uns" und wir würden uns da auch nicht wohl fühlen, deshalb werden die leut ja produziert, sodass sies nicht checken. bernard ist aber auch ein fehler, immerhin hat er den alkohol in s...
von queen of spades
17.02.2005, 15:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19967

hattest du probleme beim Jobsuchen, weil du metaller warst??? nein, hatte ich nicht. kenne aber einige, die mit diesem problem umzugehen hatten...das mit dem job war aber eher darauf bezogen, dass wenn wirklich die ganze welt angst vor einem hat, man bestimmt keinen job bekommt (was aber egal wäre,...
von queen of spades
16.02.2005, 19:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19967

also ich hab da auch mal meinen senf zum dazugeben: bevor ich den ersten metaller selbst kennen lernte, hab ich schon ca. 3 jahre metal gehört. konzerte waren mir zu teuer, und irgendwo leute suchen zu uninteressant. wie der zufall so spielt, lernte ich dann doch einige kennen und der großteil meine...
von queen of spades
16.02.2005, 19:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19967

also ich hab da auch mal meinen senf zum dazugeben: bevor ich den ersten metaller selbst kennen lernte, hab ich schon ca. 3 jahre metal gehört. konzerte waren mir zu teuer, und irgendwo leute suchen zu uninteressant. wie der zufall so spielt, lernte ich dann doch einige kennen und der großteil meine...
von queen of spades
16.02.2005, 18:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16662

man muss amras insofern recht geben, als dass dieses eben auf viele frauen in der metalszene zutrifft. das zu verallgemeinern zeigt allerdings eher von einer schwachen fähigkeit, auch mal komplexer zu denken und nicht nur alles zu schubladisieren. die eigentliche natur der frau muss echt sehr einges...
von queen of spades
16.02.2005, 18:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: spleens?
Antworten: 42
Zugriffe: 16874

@ravenger: dein erstes problem kenn ich auch :) (abgesperrte türen kontrollieren), aber ich hab es bis jetzt geschafft, das unter kontrolle zu halten, weil ich weiß, wenn ich einmal zurückgehe, muss ich es das nächste mal wieder tun und das darf einfach net passieren.
von queen of spades
16.02.2005, 18:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Utopia
Antworten: 7
Zugriffe: 3710

hat jemand von euch brave new world gelesen? irgendwie ist das system dort nämlich echt durchdacht, nur für die heutigen menschen nicht geeignet, sonder nur für die, die dort gezüchtet und aufgewachsen sind - zeigt das buch eh deutlich genug. trotzdem ist etwas derartiges meiner meinung nach die ein...
von queen of spades
15.02.2005, 22:23
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: commander keen 6
Antworten: 4
Zugriffe: 3250

nö, ich hab den zettel wirklich mal gehabt...bis vor ein paar jahren. mö.