Die Suche ergab 279 Treffer

von Hells Ambassador
01.11.2006, 18:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Black Dahlia
Antworten: 17
Zugriffe: 7788

Warum schreibst du denn überhaupt etwas in diesen Thread, wenn du den Film eh "scheisse" findest?

Bezüglich Weltromane, Filme sind NIE so gut wie ein Buch, ist ja nichts neues.

Ja, der Film war kein Höhepunkt, hab aber schon schlechtere Filme gesehen.
von Hells Ambassador
01.11.2006, 16:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filme die gemacht werden sollten
Antworten: 43
Zugriffe: 18579

Super Mario gibt es schon. Selten toller Film. Du meinst wohl: "Selten blöder Film." ^^ Ein Film der meiner Meinung nach unbedingt gedreht werden müsste: Einer, der sich mit dem Untergang der Welt befasst, aber nur einer, bei dem sogar die Amis machtlos wären, dies aufzuhalten. Filme wie ...
von Hells Ambassador
01.11.2006, 16:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Black Dahlia
Antworten: 17
Zugriffe: 7788

The Black Dahlia

http://media.movieweb.com/galleries/3084/posters/poster1_full.jpg Hab mir den gestern angesehen und fand ihn recht nett, obwohl ich bei De Palma Filmen meistens etwas Mühe habe. :wink: Nur bei der Besetzung hab ich etwas zu bemängeln. Warum hat ausgerechnet so'n Milchbubi, wie Josh Hartnett, die Ha...
von Hells Ambassador
20.10.2006, 15:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 24665

Man dankt. Ich füge gleich noch an, dass ich diese "Linksorientierung" so oder so nur für ein lästiges Nebenprodukt unseres Reichtums und der daraus resultierenden Arroganz halte. Die verfetteten, amerikanisierten Schweizer denken und handeln grösstenteil in einer selbstbeweihräuchernden ...
von Hells Ambassador
24.09.2006, 22:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22443

Also ich kann "shamen" im Grossen und Ganzen recht geben, aber Hip Hop oder elektronische Musik kann ich unmöglich als "hart" empfinden, eher als nervtötend. Nur Musik, mit bratenden Gitarren kann meiner Meinung hart sein. Ja, schnelle Brutal Death oder schnelle Black Metal Liede...
von Hells Ambassador
07.09.2006, 16:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Deutschland sucht den Metalhead*g*
Antworten: 8
Zugriffe: 3637

Deutschland sucht den Metalhead*g*

http://www.youtube.com/watch?v=9lOJNpKfwP8

:lol: :lol:

Der Typ muss aber noch viel üben, um eine Konkurenz für Glenn Benton, Corpsgrinder usw. zu werden. ^^
von Hells Ambassador
07.09.2006, 15:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Es geht wieder los...
Antworten: 30
Zugriffe: 13189

Er wurde aber trotzdem nicht von den Deutschen gebaut. ^^

Ich bin auch kein Freund der Franzosen, aber ich wollte nur etwas korrigieren. :wink:
von Hells Ambassador
07.09.2006, 12:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Es geht wieder los...
Antworten: 30
Zugriffe: 13189

Ich werde der französischen Regierung schreiben, dass ich Gewinnbeteiligung an den Eintrittsgeldern für den Eifelturm haben will, der war schliesslich auch mal deutsch. Weshalb soll der Ei ff el Turm mal deutsch gewesen sein, wenn er nicht von Deutschen konstruiert/gebaut wurde?? Nur die Schweiz wa...
von Hells Ambassador
08.08.2006, 12:47
Forum: Death Metal
Thema: Kataklysm
Antworten: 41
Zugriffe: 20435

Bin im Besitz der Limited Edition und ich find sie nicht schlecht, aber so gut wie die Shadows And Dust ist sie leider nicht. Etwas ärgerte mich enorm, nämlich die beiliegende Live DVD. Der Sound war so grottig. Das Intro war in 5.1, aber das Konzert nicht. Die Gitarren klangen wie aus'm Telefonhöre...
von Hells Ambassador
14.07.2006, 15:31
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Passwörter sicher verwalten
Antworten: 2
Zugriffe: 3653

Passwörter sicher verwalten

Ich weiss, ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie verwaltet ihr eure Passwörter? Sich die diversen Passwörter zu merken ist praktisch unmöglich und aufschreiben wäre zu unsicher. Bin kürzlich auf das Beta Opensource-Tool "OpenPIM" gestossen, was auf mich einen soliden Eindruck machte. Tro...
von Hells Ambassador
14.07.2006, 12:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die 80er
Antworten: 17
Zugriffe: 6224

@J. Ich habe nicht gerade den grössten Sinn für Homor, das sagen auch oft meine Kollegen, Freunde und Verwandten zu mir.^^ Ich arbeite aber daran, etwas lockerer zu werden. :wink: @Toppic Bin zwar auch nicht so der 80's Typ, trotzdem gab's gewisses aus dieser Zeit, was mir gefiel. Depeche Mode - div...
von Hells Ambassador
14.07.2006, 12:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die 80er
Antworten: 17
Zugriffe: 6224

Oder wars nicht diese Gruppe? http://image.listen.com/img/356x237/0/3/7/6/756730_356x237.jpg Die schönen Weiber haben die Wikinger schon vor langer Zeit bei ihren Invasionen alle eingesammelt und abtransportiert. Jetzt sitzen die Briten halt auf ihren hässlichen Genen. Warum stellt ihr eigentlich Be...
von Hells Ambassador
02.07.2006, 14:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drumcomputing
Antworten: 64
Zugriffe: 28507

@Sartael

Hier wirst du sicher fündig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cubase
von Hells Ambassador
01.07.2006, 11:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: MORBID ANGEL
Antworten: 26
Zugriffe: 8706

Wahrlich eine Hammerband!

Bin auch im Besitz der Domination, finde sie nicht so schlecht, nur die langen Intros zwischendurch nerven ein wenig.

Meine Lieblingsplatte von ihnen ist die Blessed Are The Sick, aber auch die Altars Of Madness gefällt mir sehr gut. :)
von Hells Ambassador
27.06.2006, 10:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: werden Metallica vielleicht....
Antworten: 18
Zugriffe: 8041

@Hrimthur Ja, sie haben tatsächlich MOP durchgeknüppelt, St. Ärger komplett wech gelassen und nur 1 Song (FUEL) von LOAD. Live kann man die alten Knacker noch durchgehen lassen, aber im Studio sind sie seit 1991 alles andere als kreativ. Naja, vielleicht kriegen sie diesmal mit Rick Rubin endlich ei...
von Hells Ambassador
27.06.2006, 10:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65847

Musik braucht keine Politik und Politik braucht keine Musik, dies sollte endlich wieder beachtet werden, warum soll sich eine Band für Rechts oder Links interessieren sollen bzw. müssen? Ich erwarte von einer Band gute Musik und keine politischen Statements. Ebenso verhält es sich bei Konzerten, an...
von Hells Ambassador
26.06.2006, 16:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: werden Metallica vielleicht....
Antworten: 18
Zugriffe: 8041

ja, ich kann das rumgejole der Fans auch nicht ganz nachvollziehen. :lol:

Nun, ein richtiges Urteil werd ich erst fällen, wenn ich in das Album reingehört habe.
von Hells Ambassador
26.06.2006, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: werden Metallica vielleicht....
Antworten: 18
Zugriffe: 8041

werden Metallica vielleicht....

doch noch zum Metal zurückkehren?? :lol: :lol: Hier kann man schon mal einen Song vom neuen Album hören: http://www.youtube.com/watch?v=WPGDKZyZBmo&search=metallica%20berlin Nunja, der Song ist heavy, besitzt Solos und mit mehr Doublebass , aber ziemlich unoriginel, denn das Riff hört sich, wäre...
von Hells Ambassador
26.06.2006, 15:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65847

Ein grosses Problem bei vielen Linken ist, dass sie einfach nicht differenzieren können. Sie bezeichnen sogar das neue Asylgesetzt als Menschenverachtend, dabei wird hier ja nur das Vorgehen gegen Asylmissbrauch verschärft. Ich arbeite in einer Bude, wo fast ausschliesslich Linke verkehren. Da muss ...
von Hells Ambassador
16.06.2006, 16:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68863

@Hrimthur Ich muss dich leider enttäuschen. Du wirst es kaum für möglich halten, aber es sind Finnen. Hier der Beweis: http://www.metal-archives.com/band.php?id=7390 Und warum kommst du überhaupt auf Amis, die sind doch so prüde, da wäre sogar normale Erotik unter Volljährigen ein Skandal. :Engel 2:...