Die Suche ergab 37 Treffer

von Nor
20.07.2005, 15:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Phobien
Antworten: 124
Zugriffe: 54294

Ja Spinnen :oops: :lol: ! Und das schlimmste iss, ich muss jeden Morgen wenn ich zur Arbeit gehe einen Weg lang gehen wo es mindestens ein neues Netz gibt welches mir den Weg versperrt... Ich habe schon die abenteuerlichsten Methoden ausprobiert um denen auszuweichen, wenn ich die überhaupt bemerke....
von Nor
20.07.2005, 08:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Malvolent Creation...
Antworten: 12
Zugriffe: 4410

Ich kenne bislang bloss Stillborn, die hab ich ne Minute probegehört und das erste was mir in den Kopfschoss war:"Geil, die müssen aus Florida sein". Welche Alben kann man so empfehlen?

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... 93f17bf0fc
von Nor
20.07.2005, 08:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Mr. and Mrs Smith
Antworten: 12
Zugriffe: 4836

Ich hatte nen mords Kater, wollte friedlich nen Film reinziehen und mochte nicht bis ins nächste Kino latschen wo "The Hitchhikers guide to the Galaxy" läuft und so pflanzte ich mich halt in diesen Film... *gähn* selten schlecht, der war sowas von nichtlustig. Es kann kaum an dem ganzen Re...
von Nor
20.07.2005, 08:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Falkenbach
Antworten: 10
Zugriffe: 6014

Selbiges ist mir auch schon aufgefallen bzw ich wunderte mich warum Falkenbach bei no Colors war/ist. Falkenbach scheint mir kein NSBM zu sein, also zumindest von den Englischen Texten her nicht. Bei den isländischen kann ich das nicht so wirklich beurteilen... weis wer da was genaueres bezüglich de...
von Nor
19.07.2005, 21:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cybersex...
Antworten: 20
Zugriffe: 9420

ROFL, geile Idee... Jaja die tücken des Internets :D
von Nor
19.07.2005, 19:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Festivals 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 8137

Und da postet die Nervens�ge erneut um seine Tickets an den Mann (oder nat�rlich die Frau) zu bringen! Wer ein bisschen Porto (soweit Postanschrift in der Schweiz) und auch sonst noch n bisschen sparen m�chte, ber�cksichtige bitte mein Angebot f�r 2x Summer breeze Tickets :wink: ! Aber zur...
von Nor
10.06.2005, 12:54
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Windows versus Linux
Antworten: 31
Zugriffe: 19962

Zur These Windows ist unsicherer weil es eine gr�ssere Angriffsfl�che bietet kann ich nur geteilt zustimmen... Wenn man bedenkt das die meisten Linux Distributionen ihre L�ken schneller patchen als Microsoft das mit ihren Betriebssystemen macht. Dann ist da noch der nicht ganz unwesentliche Pu...
von Nor
27.05.2005, 01:36
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Windows versus Linux
Antworten: 31
Zugriffe: 19962

Ich versuchs dir mal kurz und �bersichtlich aufzulisten... Wobei es nat�rlich immer darauf ankommt um was f�r eine Windows Version und um was f�r eine Linux Distribution es sich handelt. Ich gehe mal von Windows XP Home und einer beliebigen Linux Distribution mit Kernel 2.6 aus. Pro&Cont...
von Nor
27.05.2005, 01:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album ist ein must-have?
Antworten: 12
Zugriffe: 4779

Ist schwer zu sagen, was nun ein echter Klassiker ist. Wie wärs mit Cannibal Corpse - Gallery of suicide 8) ?
von Nor
27.05.2005, 01:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: musikalische Inhalte
Antworten: 13
Zugriffe: 5664

Die meisten Metal-texte finde ich sowieso sehr albern, da mag ich einfach nur die Musik. Wenn wer tolle Texte hat find ich das besser, aber ich komm auch ohne Sinn aus (und hab deshalb auch kein Problem mit Inhalten die ich nicht vertrete, wie Lovesongs, oder Christ Rock) Huiii, ne das k�nnt ich ...
von Nor
24.05.2005, 22:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160155

Jop, Ragnar da hast du in allen belangen recht :wink: !

Nile _-_ User - Maat - re
von Nor
24.05.2005, 22:33
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie bewertet ihr das Wort "Satanismus" ???
Antworten: 32
Zugriffe: 14702

Komisch das ich mich gerade im "Satanismus" Thread verirrt habe, vom dem ich reichlich wenig Ahnung habe, aber Nietzsche ist wirklich hoch interessant. Ich kenne zwar ebenfalls nur wenig von ihm, werde mich aber auch noch genauer mit diesem bedeutenden Philosophen befassen. Eine kleine Inf...
von Nor
24.05.2005, 22:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Mailorder
Antworten: 46
Zugriffe: 19744

Komisch, ich hab nun sicher 4mal mit kumpels was von NB bestellt und bislang alles erhalten (längste wartezeit waren 14 Tage, in die Schweiz)... Villeicht ein Glücksgriff 8) ! Aber bei kleinen Bands hatte ich noch nie ein Problem bzw die haben immer prompt geantwortet oder geliefert!
von Nor
24.05.2005, 11:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verschmelzung von Black und Death Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 12634

Für mich ist eine Verschmelzung ganz klar im Gang, doch ich würde dies nicht als beängstigend oder gar negativ bezeichnen. Ich bin zwar eher im Death Metal beheimatet, mag aber auch ausschweifer in Black und andere Musikrichtungen. Eine fixierung auf einen Musikstil finde ich sowieso ziemlich parado...
von Nor
24.05.2005, 10:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drumcomputing
Antworten: 64
Zugriffe: 28498

Ich muss jetzt ganz ehrlich zugeben das ich bei dem Track von Forest of Fog, welchen ich bislang hörte, auf die schnelle keinen Drumcomputer ausmachen konnte. Von dem her Respekt! Wir gebrauchen im moment selbst einen Drumcomputer, da unseren Drummer die Motivation verlassen hat... Nur stört es mich...
von Nor
01.05.2005, 22:12
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dies Irae - Sculpture of Stone
Antworten: 4
Zugriffe: 4230

Kommentar zu: Dies Irae - Sculpture of Stone

Klingt äusserst vielversprechend... Vor allem wenn man ihr altes schaffen beachtet, welches ohne hin schon klasse ist. Warum bekam die Platte "nur" 12 von 13 Punkten, aus dem Bericht gehen für mich keine Negativen Punkte hervor?!
von Nor
16.12.2004, 12:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22888

Da fallen mir nur spontan 2 Grunzer ein:
Chris Barnes zu Zeiten als er noch bei Cannibal Corpse war...
Und Goerge "Corpsegrinder" Fisher (man denke an "Sentenced to burn")