Die Suche ergab 400 Treffer

von Lilith
18.03.2004, 10:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Frage...
Antworten: 2
Zugriffe: 3274

mhhh gute frage versaut würd ich net sagen der kommt sicher mal wieder und dann kannste dir ja was einfallen lassen....ich würd sagen klassicher bilderbuchfall von verknallt auf den ersten blick! der scheint interesse zu haben, denn ich zum beispiel red net aus purer freubndlichkeit mit der bedienun...
von Lilith
18.03.2004, 10:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Eier
Antworten: 14
Zugriffe: 5673

:oops: ich weis ich bin mal wieder verwirrend für meine umwelt... . joa könnts treffen was fleisch angeht is ihr kühlschrank leer und daher gibts meist ei... . nee ich meinte damit das ich nachm sex dann keine eier esse *lach* und ich würd nie ein ei essen das die gute im hals hatte das is ja wäääää...
von Lilith
16.03.2004, 16:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Eier
Antworten: 14
Zugriffe: 5673

mhh mir sagt das nur eins ich ess nie wieder eier mit meiner freundin und schon gar net nachm sex *lol* die story is ganz witzig....mir sagts hab den kühlschrank voll also bevor ich ein ei esse das sie schon halb gefuttert hat....nee danke ;) ach was bin ich froh das bei uns der kühlschrank voll is ...
von Lilith
13.03.2004, 22:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: was tun wenn
Antworten: 15
Zugriffe: 7329

ufff dann erst mal herzlichen glückwunsch dazu das du die stärke hattest das durch zu ziehen meinen respekt und das meine ich nicht ironisch.....ich weis wie schwer das is...nunja dann drück ich dir mal die daumen das alles gut wird! was du da wegen deinem freund sagst hört sich gar net gut an....wi...
von Lilith
13.03.2004, 22:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gesunde Ernährung ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5670

ui ich liebe einfach alles was gut schmeckt, hauptsache gut gegessen sagt man doch so schön.... . naja in letzter zeit werd ich eher zum gesunden futtern genötigt *g* aber ich sündige sobald das wachsame auge net hinschaut *fg* und lüge dann wie gedruckt wenn die frage kommt ja aber du ahst doch nix...
von Lilith
13.03.2004, 22:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schwermetall
Antworten: 12
Zugriffe: 6110

von nem bekannten drauf gestoßen worden.....ich armes ahnungsloses ding wusste ja nicht was mich hier erwartet :wink: *lol*
von Lilith
13.03.2004, 22:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe und Sex?
Antworten: 36
Zugriffe: 18220

mhhh versteh gut was du meinst ich bin auch immer nur drauf bedacht das der andre da den fun hat also net nur klar aber vorrangig schon....grad was die damenwelt angeht...naja witzig is wenn man erst aus fun popt und dann wird mehr draus...daher hab ich die erfahrung gemacht wenn man sich länger ken...
von Lilith
12.03.2004, 08:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe und Sex?
Antworten: 36
Zugriffe: 18220

jap, das meine ich....will dir net zu nahe treten hätt mich nur mal interessiert.
von Lilith
11.03.2004, 16:31
Forum: Schwermetall
Thema: Geburtstage
Antworten: 26
Zugriffe: 11063

und übrigens! ich hatte beim 2ten schlapp gemacht! naja den tequila sollt ich eh mal sein lassen *lol* kommt nix gutes bei raus.... . aber dich sauf ich noch untern tisch so! ;) aber eigentlich müssten wir doch alle da sein meine beiden liebsten sind nämlich mega schnuzis wenn sie dicht sind *lach* ...
von Lilith
11.03.2004, 16:26
Forum: Schwermetall
Thema: Geburtstage
Antworten: 26
Zugriffe: 11063

ui das muss aber groß sein die brauchen beide ja viel platz *grummel* mhhh mal sehn die liebste hat 2 tage vorher gb und ne freundin von mir heiratet glaub ich am 14 oder so ich schau mal nach net das ich mit kater auf der hochtzeit sitze und hin muss ich weil sie meinte ohne mich heiratet sie net.....
von Lilith
11.03.2004, 16:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: was tun wenn
Antworten: 15
Zugriffe: 7329

mhhh dann solltet ihr reden und ne lösung finden und zwar schnell sonst macht ihr euch beide kaputt und das is es net wert glaubs mir!
dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende hart aber es is so glaubs mir habs oft genug durchgemacht.
von Lilith
11.03.2004, 16:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Eifersucht
Antworten: 22
Zugriffe: 10583

@nesges ich versteh dich da schon gut aber bei mir is es eher die frage was tuts wenns weit weg von mir is und ich net da bin...klar sollte man vertrauen aber ich vertrau den andren net die dann drum rum sind....und hab eben net wirklich selbstbewustsein daher eher die eifersucht das ich mir denke w...
von Lilith
11.03.2004, 16:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe und Sex?
Antworten: 36
Zugriffe: 18220

@transversale
hört scih an als hättest du das mal ausprobiert?!
ich gebs meistens auf wenn ich die tele nummer hab und weis ich hätte gekonnt wenn ich gewollt hätte doch irgendwie wars das net was ich gesucht hatte nur ne nummer eben... .
von Lilith
11.03.2004, 16:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Fetisch
Antworten: 14
Zugriffe: 6486

*mega rofl* joa genau....nee dann haut mich der mann weil seine wohnung im eimer is und die frau weil sie net schlafen kann weist doch wie nörgelnde frauen sein können *fg*
aber ich wäre echt für die armen leute oben für ne pappe spende aktion :twisted:
von Lilith
11.03.2004, 16:09
Forum: Schwermetall
Thema: Geburtstage
Antworten: 26
Zugriffe: 11063

:lol: ach ja der tag der rache....naja wollte ja dir nix schlimmes tun dachte so ein true black metaller verträgt etwas mehr...hehe abscheisser abscheisser *fg*
wann saufen wir mal wieder?
hoffe doch da muss ich net bis sylvester warten....im sommer gibts ja noch ein festly... .
von Lilith
10.03.2004, 12:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: was tun wenn
Antworten: 15
Zugriffe: 7329

dann solltest du dir einfach erst mal über deine gefühle klar werden ;)
von Lilith
10.03.2004, 12:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bring dich um!
Antworten: 25
Zugriffe: 12661

mhh gute frage...gute antwort... . ich für meinen teil tue es net weil ich zu neugierig bin und zu ergeizig doch was draus machen zu können....und grad nun jetzt weils mir mal endlich scheiss gut geht....und wenns mir wieder scheisse geht werd ichs net tun weil ich zu wütend bin *lach* auserdem wart...
von Lilith
10.03.2004, 12:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Fetisch
Antworten: 14
Zugriffe: 6486

jap und ich werd mir von ihr anhören das ich ein fieses arsch bin....worauf ich steh...also is das dann ein fetisch *lach*
naja aber verkneifen werd ichs mir net können der gag muss sein *fg*
von Lilith
10.03.2004, 12:34
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: was tun wenn
Antworten: 15
Zugriffe: 7329

mhhh kenn ich auch....da bleibt nur eins übrig es versuchen wenn du ihn liebst....die hoffnung stirbt zuletzt!
von Lilith
10.03.2004, 12:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Eifersucht
Antworten: 22
Zugriffe: 10583

tja aber liebe zieht das eben nach sich.... . aber naja man soll ja die taten des partners bewerten nicht die worte die er von sich gibt... .