Die Suche ergab 4367 Treffer

von Ge
15.07.2010, 20:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198831

jetzt, arte:

BildBild
von Ge
15.07.2010, 20:05
Forum: Schwermetall
Thema: Neue Forenhierarchie
Antworten: 48
Zugriffe: 24796

Ja, ich finde es auch scheisse. Und unnötig finde ich es auch. Trotzdem ist es nur bedingt relevant, da eh kein Mensch mehr etwas ansatzweise gescheites, lustiges oder sonstwie interessantes schreibt und die immer gleichen "Neuen", die ich alle nicht auseinander halten kann, werdet ihr tro...
von Ge
25.06.2010, 01:04
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Negură Bunget - Vîrstele Pămî
Antworten: 12
Zugriffe: 6873

gnihihi... Negur ă Bunget :lol: [1211] negura ist ein blickdichter nebel, der sich über die transsilvanischen berge hebt und die sonne verfinstert (morgens/abend), heisst übertragen auch "zu viel von etwas", "verfinsterung" etc... und kommt von nebula (lat) also ja, du hast tats...
von Ge
21.06.2010, 14:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Improvisation und Metal
Antworten: 25
Zugriffe: 8415

Stielhandgranate hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=g3VPfMPMx04&NR=1

ab 07:05. Gut zuhören!
:)
von Ge
07.06.2010, 20:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sammler?
Antworten: 35
Zugriffe: 13126

Re: Sammler?

ich hab meine 300-400 cds und es passiert selten, dass ich eine cd aus der vergangenheit haben will, die ich haben kann und noch seltener, dass ich eine neue will.
von Ge
07.06.2010, 17:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

Shadowthrone hat geschrieben:Alle Umstände für Ironie sind erkennbar, ausser dass der Empfänger kritisch mitgedacht hat. Aber danke für die nette Aufklärungsstunde.
ahahahhahahaa :!:

ps: ich sagte nicht das gegenteil von dem was ich denke.
von Ge
07.06.2010, 08:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

Wenn man von dem inflationären Gebrauch der Wörter Fotze, Muschi und Schwanz mal absieht, könnte man, nach der Lektüre des zitierten Beitrages zu dem Schluss kommen. :wink: nein, ich hab mich dagegen ausgesprochen. wie du drauf kommst ist mir schleierhaft. Gegen Politikerinnen? Gegen Männer? Gegen ...
von Ge
06.06.2010, 18:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

Gleichberechtigung ist eigentlich gar nie zu erreichen...denn diejenigen, die ja als Vorbilder gelten sind ja meistens Stereotypen der Geschlechterrollen....Und jemand wie Berlusconi macht einem vor, dass man sich als Mann mit genug dickem Portemmonaie alles erlauben kann und sich in der Öffentlich...
von Ge
06.06.2010, 17:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

jööh :lol: meinung - eines jeden die seine. andere menschen sind für einem immer so, wie man sie sieht, nicht wie sie wirklich sind. also hier hast du es: ja, für dich bin ich eine "schreckliche person" und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich es in wirklichkeit auch bin. und dein zückerc...
von Ge
06.06.2010, 12:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

denn menschen die wenig können, haben sowieso mehr zum hassen... So wie Sie immer wieder gegen alles und jeden wettern, könnte man ja fast schon von zwanghafter Abneigung, ja Hass, sprechen. Dementsprechend müssen Ihre Fähigkeiten unterirdischster Dimension sein. Es tur mir aufrichtig leid, dass Si...
von Ge
05.06.2010, 13:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

ja, die frauen in der politik sind schuld an eurer mangelnden bildung, dem engen wissenshorizont, dass ihr keine jobs habt und wenn, dann niedere (wobei es in der schweiz sehr schwer ist, keinen job zu haben), der abwesenden erziehung, alksucht, hirnwegkiffdrang und natürlich, allen voran sind sie ...
von Ge
05.06.2010, 12:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

Sie hören sich an wie ein Student im ersten Semester, der sich dem Handwerkerstift geistig überlegen fühlt, aber nach einem Tag Baustelle schon den Job schmeisst und sich vom Daddy eine andere Ferienstelle suchen lässt. wer kein student und auch noch so weit entfernt von diesem bildungsstand ist, s...
von Ge
05.06.2010, 11:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

ja, die frauen in der politik sind schuld an eurer mangelnden bildung, dem engen wissenshorizont, dass ihr keine jobs habt und wenn, dann niedere (wobei es in der schweiz sehr schwer ist, keinen job zu haben), der abwesenden erziehung, alksucht, hirnwegkiffdrang und natürlich, allen voran sind sie d...
von Ge
04.06.2010, 21:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

Genauso wie der "Mitglieder" Link da links. Ich fordere einen "Mitvaginas" Link :!: da war ein mal eine ära in england, als viktoria fand, männer seinen schwanzgesteuerte affen. deshalb hat sie u.a. verboten, zB das bein eines tisches "bein" zu nennen, weil die werten ...
von Ge
04.06.2010, 21:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22732

zur sprachdebatte: http://de.wikipedia.org/wiki/Linguistische_Wende da steht kurzgefasst drin: sprache ist die notwendige bedingung fürs denken, ohne sprache, kein denken. andersrum heisst es logischer weise, dass wir so denken, wie die sprache es zu diesem zeitpunkt einrahmt. spiegelneuronen sorgen...
von Ge
26.05.2010, 18:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Forenmitglieder mit denen ihr nichts anfangen könnt.
Antworten: 148
Zugriffe: 57731

readel hat geschrieben:Jetzt kommt wieder jeglicher Janhagel aus sämtlichen Löchern gekrochen.
ahahaha der wortwitz: super. :lol:
von Ge
15.04.2010, 00:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Zukunft; 10 Jahre?
Antworten: 58
Zugriffe: 20944

wer weiss? In zehn Jahren bitten Sie vielleicht in der Türkei um politisches Asyl, weil in Deutschland bzw. der Schweiz die ehemaligen Migranten zum offenen Volksaufstand gegen die herrschende, unterdrückende Elite aufgerufen haben und eine eigen Regierung mit sog. Proskription slisten gegründet ha...
von Ge
05.04.2010, 23:54
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 679317

Ricardo Clement hat geschrieben:Und jetzt grad noch einen Soja-Reis-Drink...
bäh
von Ge
28.03.2010, 22:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zivilcourage!
Antworten: 32
Zugriffe: 14805

Rempel hat geschrieben:Zieh nach Magdeburg!
nein, da hab ich mich mal verirrt.
von Ge
28.03.2010, 22:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zivilcourage!
Antworten: 32
Zugriffe: 14805

ich muss in eine andere stadt ziehen, um auch in diesen "genuss" zu kommen...