xasthur

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

_Ragnar_
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2006, 20:03

Beitrag von _Ragnar_ »

Die Musik Xasthurs hat aufgrund seiner sehr atmosphärischen Art eine sehr gute Wirkung und kann schnell zum Weiterhören fesseln....


Ricardo Clement hat Folgendes geschrieben:
@Balgrath & Gurkur Nehmt euch ein Beispiel an Klage. Der ist wenigstens ehrlich genug, sein lächerliches Alter anzugeben.



.....Findet ihr die Diskussion nicht etwas lächerlich?
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein, ich bezweifle lediglich, dass 30-jährige solche Statements vom Stapel lassen, bzw. sich eure Avatare verpassen würden.
Was war bitte an meinem Statement so schlimm?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nichts. Es hat nur Formulierung und Aussage, die exakt denen von 16-jährigen Forümlern/BM-Fans gleichen. Ich habe selbst mit 16 exakt solche Sachen geschrieben.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Balgrath hat geschrieben: Das zeigt mal wieder das man nicht unbedingt aus Skandinavien kommen muss um guten BM zu fabrizieren.
...Oder aus Columbien kommen, um guten Kaffee zu rösten oder aus Holland, um tollen Gouda zu machen...

pffffffff
Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 16:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath »

Aconitum hat geschrieben:
Balgrath hat geschrieben: Das zeigt mal wieder das man nicht unbedingt aus Skandinavien kommen muss um guten BM zu fabrizieren.
...Oder aus Columbien kommen, um guten Kaffee zu rösten oder aus Holland, um tollen Gouda zu machen...

pffffffff
Ich trinke keinen Kaffee, esse auch keinen Gouda, deswegen kann ich das nicht beurteilen. tztz
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Totgeburt hat geschrieben:Ich warte immer noch auf ein Statement von Klage!
kompaktes geiles werk, mag sich gut mit den besten xasthur-songs konkurrieren.

und passt zu meiner momentanen stimmung.
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

Zu Xasthur kann man einfach nur sagen: GENIAL!!!
Die Mucke kann ich mir immer wieder anhören...und das will was heißen!
maniar
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006, 10:20
Wohnort: Im Westerwald

Beitrag von maniar »

Muß dazu sagen, das ich Burzum nicht mag!
Jeder kann sagen von mir was er will, geschmackssache halt!
Aber ich mag Burzum nicht!!!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

lesen hilft.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

maniar hat geschrieben:Muß dazu sagen, das ich Burzum nicht mag!
Jeder kann sagen von mir was er will, geschmackssache halt!
Aber ich mag Burzum nicht!!!
?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Totgeburt hat geschrieben:
maniar hat geschrieben:Muß dazu sagen, das ich Burzum nicht mag!
Jeder kann sagen von mir was er will, geschmackssache halt!
Aber ich mag Burzum nicht!!!
?
Einfach nicht beachten.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Was könnt ihr über die aktuelle EP sagen? Habe sie mir reservieren lassen, bin aber noch nicht dazugekommen sie zu hören.

---> http://www.metal-archives.com/release.php?id=136015
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

die EP ist mir gerade ins Haus geflattert und ich bin von den ersten zwei songs sehr ergriffen! Besonders der Schluß von "bubonic plague" ist so derartig böse daß er mir garnimmer aus dem kopf gehen will!

"Doomed by howling winds" war schon mal irgendwo drauf jedenfalls kenn ich den song, und genau das ist was mir bei XASTHUR ziemlich auf den sack geht! Wenn man einen song einmal veröffentlicht hat braucht man ihn meiner meinung nach nicht nochmal irgendwo draufpacken, auch wenns neu aufgenommen ist, aber dann fühlt man sich irgendwie verarscht. aber jetzt ist mir klar wie es der gute malefic auf derartig viele releases gebracht haben konnte.
Antworten