xasthur
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Die Musik Xasthurs hat aufgrund seiner sehr atmosphärischen Art eine sehr gute Wirkung und kann schnell zum Weiterhören fesseln....
Ricardo Clement hat Folgendes geschrieben:
@Balgrath & Gurkur Nehmt euch ein Beispiel an Klage. Der ist wenigstens ehrlich genug, sein lächerliches Alter anzugeben.
.....Findet ihr die Diskussion nicht etwas lächerlich?
Ricardo Clement hat Folgendes geschrieben:
@Balgrath & Gurkur Nehmt euch ein Beispiel an Klage. Der ist wenigstens ehrlich genug, sein lächerliches Alter anzugeben.
.....Findet ihr die Diskussion nicht etwas lächerlich?
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich trinke keinen Kaffee, esse auch keinen Gouda, deswegen kann ich das nicht beurteilen. tztzAconitum hat geschrieben:...Oder aus Columbien kommen, um guten Kaffee zu rösten oder aus Holland, um tollen Gouda zu machen...Balgrath hat geschrieben: Das zeigt mal wieder das man nicht unbedingt aus Skandinavien kommen muss um guten BM zu fabrizieren.
pffffffff
- armageddon676
- Gläubiger
Was könnt ihr über die aktuelle EP sagen? Habe sie mir reservieren lassen, bin aber noch nicht dazugekommen sie zu hören.
---> http://www.metal-archives.com/release.php?id=136015
---> http://www.metal-archives.com/release.php?id=136015
die EP ist mir gerade ins Haus geflattert und ich bin von den ersten zwei songs sehr ergriffen! Besonders der Schluß von "bubonic plague" ist so derartig böse daß er mir garnimmer aus dem kopf gehen will!
"Doomed by howling winds" war schon mal irgendwo drauf jedenfalls kenn ich den song, und genau das ist was mir bei XASTHUR ziemlich auf den sack geht! Wenn man einen song einmal veröffentlicht hat braucht man ihn meiner meinung nach nicht nochmal irgendwo draufpacken, auch wenns neu aufgenommen ist, aber dann fühlt man sich irgendwie verarscht. aber jetzt ist mir klar wie es der gute malefic auf derartig viele releases gebracht haben konnte.
"Doomed by howling winds" war schon mal irgendwo drauf jedenfalls kenn ich den song, und genau das ist was mir bei XASTHUR ziemlich auf den sack geht! Wenn man einen song einmal veröffentlicht hat braucht man ihn meiner meinung nach nicht nochmal irgendwo draufpacken, auch wenns neu aufgenommen ist, aber dann fühlt man sich irgendwie verarscht. aber jetzt ist mir klar wie es der gute malefic auf derartig viele releases gebracht haben konnte.