Falco - 10 Jahre seit seinem Tod
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nein. Falkot ist für mich kein Rapper, sondern ein Arschloch! Und DOCH, an dem betreibe ich jede Art der Schändung! Und sogar noch viel primitiver! Wie sehr ich ihn doch hasse!
Ich hasse im übrigen nicht Rap per se, ich hasse den Umstand, dass sich Hip Hop zur SA-Marschmusik für den dümmlichen Konsumrausch-Werte-Ersatz des kapitalistischen Faschismus entwickelt hat! Und ich habe das schon TAUSEND MAL gesagt! (und werde es noch tausendmal sagen müssen)
Ich hasse im übrigen nicht Rap per se, ich hasse den Umstand, dass sich Hip Hop zur SA-Marschmusik für den dümmlichen Konsumrausch-Werte-Ersatz des kapitalistischen Faschismus entwickelt hat! Und ich habe das schon TAUSEND MAL gesagt! (und werde es noch tausendmal sagen müssen)
- Der Theurg
- Papst
- great_maex
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Du irrst nicht: http://www.film.at/falco_verdammt_wir_leben_noch/
- Graf von Hirilorn
- Engel
das hatten wir doch schon, ich schreibe hier nicht hochsprache und ausserdem heisst ahnung von sprache nicht, dass man sie "richtig schreibt" (da sich das "richtig" immer wieder ändert, jede sekunde sogar), sondern dass man mit ihr umgehen kann. es gibt zb genug sprachkünstler, poeten/schriftsteller und musiker, die legastheniker waren und sind. sie sollten dieses schlicht dumme argument aus dem palmares streichen, auch wenn es mich ehrt, dass ich die weltgeschichte stellvertrete.Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, Goddess Frigg. Ahnung von Sprache. "Das EinTe", zum Beispiel...
![]()
- marinetti
- Papst
Lasst den Quatsch mit der Diskussion über Sprache und Rechtschreibung! Sowohl der Angriff und vorallem die Rechtfertigung sind peinlich!
1. Wir sind hier in einem Forum da kann man ein oder zwei Augen zu drücken.
2. Wenn man fähig ist korrekt zu schreiben, warum schreibt man dann absichtlich falsch bzw. minderwertig und rechtfertigt sich auch in jedem 2. Thema dazu.
Also lasst es einfach
*hat recht!*
1. Wir sind hier in einem Forum da kann man ein oder zwei Augen zu drücken.
2. Wenn man fähig ist korrekt zu schreiben, warum schreibt man dann absichtlich falsch bzw. minderwertig und rechtfertigt sich auch in jedem 2. Thema dazu.
Also lasst es einfach

*hat recht!*
korrekt wird geschrieben, das einte ist aber die alltagssprache, wo "einte" zB existiert (in der hochsprache nicht), sowie andere syntaktische zusammenschlüsse und wortformen auftrauchen, die eigentlich falsch sind (das optimalste, rosane schrift, das einzigste etc) ... die "falsche" alltagssprache von heute ist jedoch die hochsprache von morgen, deshalb hat es keinen sinn, die zu verneinen, schliesslich hat sich clements "hochsprache" genauso entwickelt und war vor nicht allzu langer zeit genauso "falsch".
- Der Theurg
- Papst
- Der Theurg
- Papst