Falco - 10 Jahre seit seinem Tod

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Falkot ist für mich kein Rapper, sondern ein Arschloch! Und DOCH, an dem betreibe ich jede Art der Schändung! Und sogar noch viel primitiver! Wie sehr ich ihn doch hasse!

Ich hasse im übrigen nicht Rap per se, ich hasse den Umstand, dass sich Hip Hop zur SA-Marschmusik für den dümmlichen Konsumrausch-Werte-Ersatz des kapitalistischen Faschismus entwickelt hat! Und ich habe das schon TAUSEND MAL gesagt! (und werde es noch tausendmal sagen müssen)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Mami dä Maa mit em Koks isch daaa tra la la
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Dann hüte der Mann sich vor dem Kommissar geht um um, o oh... Ja, der Kommissar geht um um, o oh...

*singt*

*und schlimmer noch: tanzt*
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Falco, jaja, der tolle Falco. Ich habe ein Best-of von ihm (für 5€ irgendwo mal erworben) und muss sagen, dass 90% der CD absoluter Rotz ist. Ne also echt, Falco könnte man auch Captian Überbewertet nennen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

great_maex hat geschrieben: Captian Überbewertet
Hahahha, das muss ich mir merken :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

CAPTAIN ÜBERBEWERTET

Bild


kriegt auch DICH!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

da erkennt man, wer ahnung von musik und sprache hat und wer nicht. ihn nicht zu mögen ist das einte (und auch nicht schwer, bei dem 80er zeug) aber ihn zu unterschätzen ist ... nunja, der beweis eben.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ich hab die Out of the Dark Single im Regal.

TOP!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bald soll die Verfilmung der Biographie in den Kinos kommen, oder irre ich mich?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ihr lässt aussen vor, dass er POPULÄR war. und hinsichtlich dieser tatsache, zolle ich ihm respekt, eben diese themen angesprochen zu haben, während andere mit seinem popularitätsstatus über karibikferien, sex am strand und cocktails sangen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ticino1 hat geschrieben:Bald soll die Verfilmung der Biographie in den Kinos kommen, oder irre ich mich?
steht auch im eröffnungspost :wink:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Die 80er hinterließen so einen faden Nachgeschmack.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, Goddess Frigg. Ahnung von Sprache. "Das EinTe", zum Beispiel...

:aua: :aua:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, Goddess Frigg. Ahnung von Sprache. "Das EinTe", zum Beispiel...

:aua: :aua:
das hatten wir doch schon, ich schreibe hier nicht hochsprache und ausserdem heisst ahnung von sprache nicht, dass man sie "richtig schreibt" (da sich das "richtig" immer wieder ändert, jede sekunde sogar), sondern dass man mit ihr umgehen kann. es gibt zb genug sprachkünstler, poeten/schriftsteller und musiker, die legastheniker waren und sind. sie sollten dieses schlicht dumme argument aus dem palmares streichen, auch wenn es mich ehrt, dass ich die weltgeschichte stellvertrete.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Lasst den Quatsch mit der Diskussion über Sprache und Rechtschreibung! Sowohl der Angriff und vorallem die Rechtfertigung sind peinlich!

1. Wir sind hier in einem Forum da kann man ein oder zwei Augen zu drücken.
2. Wenn man fähig ist korrekt zu schreiben, warum schreibt man dann absichtlich falsch bzw. minderwertig und rechtfertigt sich auch in jedem 2. Thema dazu.

Also lasst es einfach 8)
*hat recht!*
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

korrekt wird geschrieben, das einte ist aber die alltagssprache, wo "einte" zB existiert (in der hochsprache nicht), sowie andere syntaktische zusammenschlüsse und wortformen auftrauchen, die eigentlich falsch sind (das optimalste, rosane schrift, das einzigste etc) ... die "falsche" alltagssprache von heute ist jedoch die hochsprache von morgen, deshalb hat es keinen sinn, die zu verneinen, schliesslich hat sich clements "hochsprache" genauso entwickelt und war vor nicht allzu langer zeit genauso "falsch".
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

"Das einti" isch richtig, wil mer au uf Alemannisch schnurre und schriibe chönd.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ju-Hu hat geschrieben:"Das einti" isch richtig, wil mer au Alemannisch schnurre und schriibe chönd.
choit ihr
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Aubä gäng.
Antworten