Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
- Bernard Gui
- Papst
- Bombenhagel
- Papst
Dann halte mal danach Ausschau:Bernard Gui hat geschrieben:Es hat ja bereits schon begonnen (muss sich in letzter Zeit beim Hose anziehen mehr anstrengen)!![]()
![]()
Bombenhagel: Nein, kenne ich nicht. Auch das Schwarzbier war ein Blindkauf. Hat sich aber gelohnt!

Ist ohne Zusatzsäfte oder -limonaden und andere Schweinereien. Hat aber trotzdem einen leichten bananigen Beigeschmack, der aber so gewollt ist. Ist eine leckere Sache!
- Bernard Gui
- Papst
Das Schwarze war gut, aber das Weizen kann man echt keiner Ziege ins Ohr gießen. Aber ich bin auch kein großer Weizenfreund. Wenn schon Getreide, dann Korn!Bombenhagel hat geschrieben:Dann halte mal danach Ausschau:Bernard Gui hat geschrieben:Es hat ja bereits schon begonnen (muss sich in letzter Zeit beim Hose anziehen mehr anstrengen)!![]()
![]()
Bombenhagel: Nein, kenne ich nicht. Auch das Schwarzbier war ein Blindkauf. Hat sich aber gelohnt!
Ist ohne Zusatzsäfte oder -limonaden und andere Schweinereien. Hat aber trotzdem einen leichten bananigen Beigeschmack, der aber so gewollt ist. Ist eine leckere Sache!

- Bernard Gui
- Papst
Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Svart ist Preuße, der sitzt sich fest und geht nie wieder. Fast wie die Gäste vom Balkan oder aus Anatolien...Bernard Gui hat geschrieben:(lädt Svart freundlich zu einer Kiste Schwarzbier ein)
Apropos, Svart, kommst du zum Schwermetall-Grillen? Ich würde mich da wirklich freuen.
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Furor hat geschrieben:Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Svart ist Preuße, der sitzt sich fest und geht nie wieder. Fast wie die Gäste vom Balkan oder aus Anatolien...Bernard Gui hat geschrieben:(lädt Svart freundlich zu einer Kiste Schwarzbier ein)

Nein, leider nicht. Ist von mir auch nicht gleich um die Ecke. Aber vielleicht wird das ja mal was, irgendwann.Furor hat geschrieben:Apropos, Svart, kommst du zum Schwermetall-Grillen? Ich würde mich da wirklich freuen.
@Bernie: Jederzeit.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Bombenhagel
- Papst
- Shadowthrone
- Halbgott
- Heiliger
ich hab kürzlich gelesen, dass (zu) viele schweine noch leben, wenn sie in den bottich mit kochendem wasser kommen
Ich wünschte, meine fleischeslust wäre gedämpft. aber nein, mein hunger auf fleisch bleibt bestehen. aber ich versuche wirklich weniger fleisch zu essen. in der praxis sieht das so aus, dass ich mir am tag anderthalb kilo davon
reinhau und mir beim essen vorstelle, es sei dönerteller mit fritten =/ -.-