Tokyo Hotel live

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFire
Priester

Beitrag von BlackFire »

deine schwester kann sich mit meim bruder zusammen tun. Der steht voll auf sido und den rotz :evil:
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

jumal hat geschrieben:
Scuol_666 hat geschrieben:ach du scheisse. das ist ja ganz übel? bist du noch nicht durchgedreht? haha :D
Sofern du mich meinst:
Nein... ich hab sogar deren ganzes Album auf dem iPod ^^
Ich brauch es schliesslich für den "Weckdienst" auf der Maturreise. *harharhar*

Grüsse
ja ich meinte dich. ein eintrag ohne zitat bezieht sich meistens auf den letzten..

d.h du willst deine armen mitschüler am morgen schon zum herzinfarkt treiben :D
Equilibrist
Gläubiger

Beitrag von Equilibrist »

Hey ein Kumpel von mir MUSS mit seiner kleinen Schwester dahin gehen :ugly:

Ich glaub sogar auch hier in Bremen!
Garm
Mönch

Beitrag von Garm »

Equilibrist hat geschrieben:Hey ein Kumpel von mir MUSS mit seiner kleinen Schwester dahin gehen :ugly:

Ich glaub sogar auch hier in Bremen!
Mein Beileid.
Da bin ich froh, dass ich Einzelkind bin. Hätte ich eine jüngere Schwester oder an jüngeren Bruder, würde ich eigenhändig für musikalische Erziehung sorgen.
Zuletzt geändert von Garm am 22.01.2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
jumal
Priester

Beitrag von jumal »

Scuol_666 hat geschrieben:d.h du willst deine armen mitschüler am morgen schon zum herzinfarkt treiben :D
ja arm sind sie sowieso.. im kopf ^^

Also bitte wer mich mit dieser O-Zone kacke geweckt hat, der kriegst heimgezahlt... ;)
Hätte ich eine jüngere Schwester oder an jüngeren Bruder, werde ich eigenhändig für musikalische Erziehung sorgen.
Finde ich nicht sehr sinnvoll. Die Findung des Musikgeschmacks ist auch eine Persönlichkeitsentwicklung. Und fändest du es schön wenn dein älterer Bruder/deine ältere Schwester dir vorschreibt was du zu hören hast und nicht?
Ich zeige meiner Schwester ab und an mal n paar (gesänftigte) Lieder (Nightwish, Sonata Arctica, etc.) und damit hat sichs. Aufdrängen bringt da gar nichts.
Garm
Mönch

Beitrag von Garm »

jumal hat geschrieben:
Scuol_666 hat geschrieben:d.h du willst deine armen mitschüler am morgen schon zum herzinfarkt treiben :D
ja arm sind sie sowieso.. im kopf ^^

Also bitte wer mich mit dieser O-Zone kacke geweckt hat, der kriegst heimgezahlt... ;)
Hätte ich eine jüngere Schwester oder an jüngeren Bruder, werde ich eigenhändig für musikalische Erziehung sorgen.
Finde ich nicht sehr sinnvoll. Die Findung des Musikgeschmacks ist auch eine Persönlichkeitsentwicklung. Und fändest du es schön wenn dein älterer Bruder/deine ältere Schwester dir vorschreibt was du zu hören hast und nicht?
Ich zeige meiner Schwester ab und an mal n paar (gesänftigte) Lieder (Nightwish, Sonata Arctica, etc.) und damit hat sichs. Aufdrängen bringt da gar nichts.
Hast du mich dermaßen ernst genommen?
jumal
Priester

Beitrag von jumal »

Garm hat geschrieben:Hast du mich dermaßen ernst genommen?
Ehrlich gesagt ja... ^^
Aber das ist auch gut zu wissen, dass du das nicht (ganz so) ernst meinst. ;)

Grüsse
Antworten