Der Bandname klingt lächerlich? Klasse, wenigstens der. Der Rest dieser Split-CD ist nämlich zum Heulen. Die ersten 14 der 18 Stücke stammen von Electro Toilet Syndrom und sind - milde gesagt - scheisse. Hier gibt es weder Höhe- noch Tiefpunkte, da alles auf der selben schlechten Ebene dahintuckert, ohne auch nur ansatzweise interessant zu werden.

Aber gut, was soll's, positiv denken, es kommen ja noch vier Stücke der Band Vaginal Incest - vielleicht machen die ja ihre Sache besser… Schön wäre es gewesen! Das Ganze ist leider noch schlimmer: Musikalisches Rumgegrütze und gelegentlich eingesampelte pornografische Gespräche erwecken spontane Suizid-Gelüste.

Zwar haben gewisse Lied-Titel einen Ansatz von Humor, aber mal ehrlich: Sachen wie "Cocksuckers of the World United" oder "So Hairy it´s scary" können doch nicht die Fahnenstange des Sarkasmus sein oder?

Ein guter Rat: Finger weg, zündet mit euren Geld lieber eine - da habt ihr mehr davon.

 

Albuminfo

Punkte

 

0/5

Label

 

Heavy Horses Records

Veröffentlichung

 

9/2006

Format

 

CD

Land

   

Genre

 

Grindcore