Unsere italienischen Freunde des schwarzen Metalls haben sich wieder einmal versammelt um "böse" Musik zu machen, nennen sich "unhuman screamer", "golgotha", "arioch" und haben sich ein Cover ausgesucht, das schon diverse Platten zierte (so geschehen bei den Schweizern Amon).

Produktionstechnisch sind sie im grünen Bereich, das Ganze drückt, klingt überlegt und scheint auf den ersten Blick zu gefallen. Nach spätestens einem halben Song ist jedoch klar:

Satanas würde keine Sekunde zögern um diese Gestalten in der Hölle brennen zu lassen. Solch einen uninspirierten Mist habe ich seit dem letzten Output vom bösen Buben, der im Gefägnis sitzt und nur noch Musik mit arischen Instrumenten macht, nicht mehr vernommen.

Das Ganze wirkt aufgesetzt und ist typisch italienisch (in Verbindung mit Black Metal) ganze 10 Jahre zu spät.

Dieses Werk lockt den Gehörnten nur zur ewigen Verdammung der Bandmitglieder (ohne Instrumente!) hervor. 3x Beten am Tag mit Benedict inklusive.

Albuminfo

Punkte

 

1/5

Label

Eigenproduktion

Veröffentlichung

10/2006

Format

CD

Land

Genre

Black Metal