Unter Scheiben, die die Welt nicht braucht, fällt die mir vorliegende 4-Track Demo-CD. Ich werde mich kurz halten. Die Musik klingt nicht schlecht. Fette Gitarren, geiler Sound bei den Drums, nur alles schon tausendmal dagewesen. Es ist einfach langweilig. Der erste Song schläfert mir das Gesicht schon ein wegen der Eintönigkeit der Saitenquäler und es wird in den wahnsinnig langen acht Minuten welche die Demo dauert nicht besser. Da kann die Geschwindigkeit noch so oft variieren, es ist einfach zum einschlafen. Und das komische Geräusch, das klingt als würde man mit einem komischen Gitarreneffekt und Tremolo Wind erzeugen wollen soll wohl der Gesang sein. Es tut mir echt leid, aber Jungs, so einen Scheiss habe ich noch nicht gehört. Damit sind sie zwar einzigartig, aber ich würde trotzdem keinen müden Cent dafür ausgeben. Für die saubere Arbeit und den guten Sound an den Instrumenten gibt es aber trotzdem drei Punkte, denn auch Langweiliges kann man gut und schlecht spielen. Das haben sie aber eindeutig gut hinbekommen. Hier noch die einfallsreiche Tracklist:

Albuminfo

Punkte

 

1/5

Label

Eigenproduktion

Veröffentlichung

8/2007

Format

CD

Land

Genre

Grindcore