Die Suche ergab 477 Treffer

von samael
03.09.2004, 18:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bang your Head
Antworten: 9
Zugriffe: 5877

was das letzte? und ich dachte die hätten dermassen viel erfolg gehabt??? :shock: nun ja, wenn ich mich nicht schwer täusche, hatten die auch am WOA "probleme",wenn man am eingang mit nieten reinspazieren wollte oder nich? aber ist mir persönlich auch egal, trag ebenfalls keine nieten und ...
von samael
03.09.2004, 18:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arbeiter oder Manager?
Antworten: 83
Zugriffe: 33019

gottes sohn hat geschrieben:bin uhrmacher und goldschmied
stell ich mir sehr schön vor, ist dem auch so?
von samael
30.08.2004, 12:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bang your Head
Antworten: 9
Zugriffe: 5877

ich war mal dort, vor ca 3 jahren, als dee snider als headliner aufgetreten ist...war wohl die einzige, der herr snider NICHT gefallen hat...
eigentlich ein cooles festival, nur ist mir das billing meist etwas ZU old-school mässig
von samael
25.08.2004, 12:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unertragbar...
Antworten: 66
Zugriffe: 28973

ich hab vor allem mit ska und funk mühe, aber zum glück muss ich mir nix anhören, was mir nicht gefällt
und btw: LORDI RULES!! :fire:
von samael
25.08.2004, 12:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Summer Breeze
Antworten: 28
Zugriffe: 12015

ich war auch dort! dieses mein liebstes festival hat mich auch dieses jahr wieder überzeugt! meine highlights sind eher ruhiger natur - lake of tears und green carnation!
danzig ging mir auch tierisch auf die nerven.... :roll:
von samael
16.08.2004, 18:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satan himself
Antworten: 45
Zugriffe: 24487

Es soll auch Leute geben die Gott als ein abstraktes etwas ansehen.... Wie auch immer ob jemand oder etwas kommt meines erachtens auch gleich raus. Wenn es ein Schicksal gibt, dann muß es auch eine wie auch immer geartete Intelligenz geben die dieses Koordiniert. Das klingt für mich stark nach eine...
von samael
16.08.2004, 18:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26136

ich bekomme immer depressionen, wenn ich daran denke, dass ich wieder in diese scheiss klinik muss...dann heul ich stundenlang bis ich auf den zug muss. und dort kann ich nicht mehr wienen, das wäre mir irgendwie peinlich! ich würde aber nie mehr antidepressiva gegen depressionen nehmen, von denen ...
von samael
16.08.2004, 18:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Käufliche Liebe
Antworten: 40
Zugriffe: 19394

nun, für mich als frau erübrigt sich das, es gibt einfach zu wenig gutaussehende callboys.... :lol: und für sex würd ich nie geld verlangen, ich gedenke nur mit meinem freund zu schlafen und dem kann ich ja wohl nicht jedesmal das geld aus der tasche ziehen.... :roll: im ernst: ich hab nix gegen käu...
von samael
16.08.2004, 17:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238221

ju-on
frankenstein mit de niro
nosferatu mit kinski
stigmata
very bad things
wishmaster
spider man
hellraiser


...und pakt der wölfe mag ich NICHT! :lol:
von samael
16.08.2004, 17:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kreativität
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Nähen würd ich auch gerne können *schnief*, aber ich sag mir auch immer "das kannste eh nicht" und versuchs erst garnicht.. Echt dämliche einstellung, wenn man mal darüber nachdenkt! Probieren geht über studieren!! 8) jawohl, und deshalb werd ich vielleicht bald mal damit anfangen.... :ro...
von samael
16.08.2004, 17:37
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hassfilm
Antworten: 115
Zugriffe: 46406

Scorn hat geschrieben:Ich hasse Kitschfilme abgrundtief. Verstosst das nicht gegen die Menschenrechte??? :twisted:
ne, find ich nicht, gut gemachte kitschfilme wärmen mein kaltes herz.... :roll:
von samael
16.08.2004, 17:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Olympia 2004
Antworten: 22
Zugriffe: 8980

ich bin wohl das unsportlichste individuum dieses planeten... :roll: und trotzdem schau ich mir olympia an.....( und hoffe auf gold im tennis....), auch schau ich mir jeweils die fussball em und wm an, um mich danach wieder völlig dem unsportlich sein hinzugeben... :roll:
von samael
16.08.2004, 17:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satan himself
Antworten: 45
Zugriffe: 24487

Scorn hat geschrieben:Muss jeder selber wissen. Satan ist auf jeden Fall nicht mein Ding :evil:
ja, meines auch nicht, denn dann würd ich ja wieder an JEMANDEN glauben...ich glaub aber an ETWAS und nicht an einen "gott" ( wie immer man den sehen will )
von samael
16.08.2004, 17:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?
Antworten: 41
Zugriffe: 20942

a) BÖHSE ONKELZ nun, ich besitz das weisse album, was mir früher sogar mal gefallen hat, aber heute brauch ich die onkelz nicht mehr, zu stumpfsinnig...zu öde.... b) ROCKBITCH hab nie was von denen gehört und da ich eher auf männer stehe, interessiert mich diese combo auch nicht :lol: c) GWAR lieber...
von samael
16.08.2004, 16:23
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satan himself
Antworten: 45
Zugriffe: 24487

Zimmer hat geschrieben:schicksal heisst glaubs soviel wie von gott gegeben...
das muss für mich aber so nicht stimmen.... :roll:
von samael
16.08.2004, 16:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Unser Nachwuchs,....
Antworten: 34
Zugriffe: 14573

..und alice cooper wurde auch erwähnt.... :twisted: :cry: nun, da gibts wohl nix mehr zu zu sagen....traurige entwicklung...nun gut, vielleicht werden die ja auch noch mal älter...oder vielleicht wechseln die bald zu ner musik, die ihrem niveau entspricht... :roll: gibts sowas? nun, für mich ist je...
von samael
16.08.2004, 16:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hassfilm
Antworten: 115
Zugriffe: 46406

waterworld - wer braucht schon kevin costner in einer besch*** hero rolle...wer braucht schon einen film, bei dem man immer und immer wieder das selbe sieht sprich: todlangweilig!
gangs of new york - zuuu langatmig....bin im kino eingepennt, und DAS passiert mir eigentlich NIE!
von samael
16.08.2004, 16:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fluchen
Antworten: 31
Zugriffe: 10046

"huere siech"...
von samael
16.08.2004, 16:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gothic Metal
Antworten: 34
Zugriffe: 14504

Zimmer hat geschrieben:die ersten beiden siebenbürgen alben sind auch black metal, aber der rest ganz bestimmt nicht mehr, naja mir gefällt beides
ja, mir auch :wink:
von samael
16.08.2004, 15:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gothic Metal
Antworten: 34
Zugriffe: 14504

Awynkar hat geschrieben:Ich dachte immer, dass Siebenbürgen im Blackmetal angesiedelt seien. (hab aber nur 1 oder 2 songs gehört)
die sind wohl irgendwo dazwischen..... :roll: