Die Suche ergab 338 Treffer

von Troll
03.12.2005, 10:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: If kisses kill...
Antworten: 17
Zugriffe: 7762

Ist es nicht absurd sich ueber die nichtigkeit einer Nachricht lustig zu machen und sie dann selber zu verbreiten?
Trivialitaet fickt euch alle!
von Troll
03.12.2005, 09:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Westfalen-at the heart of winter
Antworten: 10
Zugriffe: 5481

Als notorischer Zeitungsverweigerer habe ich erst sehr spaet durch GMX vom "Jahrhundertwinter in Westfalen" erfahren, als ich dann mal aus dem Fenster geguckt habe lagen tatsaechlich 2-3cm Schnee auf dem Dach des Fahrradschuppens. Schnell bin ich zum Rewe gelaufen und hab mir Vorraete geka...
von Troll
23.11.2005, 15:49
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Pulp Fiction
Antworten: 20
Zugriffe: 9534

Regulaere Werter werden staerker bewertet, dennoch zaehlt jede Stimme und man kann sich sooft anmelden wie man will. Das "weighted average" dient dazu hochbewertete Filme mit wenig Votes (die teilweise auch ganz aus der Liste ausgeschlossen werden) nicht so stark bewertet werden, um die St...
von Troll
22.11.2005, 08:57
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Pulp Fiction
Antworten: 20
Zugriffe: 9534

Genau deshalb ist Spades' urspruengliche Frage ja auch so verkehrt.
von Troll
22.11.2005, 05:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Pulp Fiction
Antworten: 20
Zugriffe: 9534

http://imdb.com/chart/top diese liste ist zweifelsohne repräsentativ (keine lust, gründe aufzuzählen, kann sich jeder selbst ausmalen). Diese Liste hat wenig mit den "besten filmen aller zeiten" zu tun. Mal abgesehen davon dass hier Laien bewerten und beliebigviele stimmen dabei haben koe...
von Troll
21.11.2005, 13:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Pulp Fiction
Antworten: 20
Zugriffe: 9534

fuer einen Film aus den 90ern ist er recht gut.
von Troll
21.11.2005, 13:48
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: American Psycho
Antworten: 11
Zugriffe: 5760

Das schoene am Buch ist, dass es auch als Stilratgeber dient.
Ich hab mir die entsprechenden Stellen unterstrichen und find jetzt immer recht schnell was ich zum Armani tragen kann und in welchem Winkel ich die goldenen Krawattennadeln zu welchem Knoten trage.
von Troll
16.11.2005, 14:25
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Quentin Tarantino
Antworten: 30
Zugriffe: 14517

Kill Bill ist belanglos, einfach nur schöne Bilder und coole Musik. Tarantino kann einfach keine guten Geschichten mehr erzählen. Leider scheint Tarantino sich und seine an sich doch belanglose Kameraaesthetik tierisch zu feiern und sich auf seine Tarantino-Stil furchtbar einen runterzuholen (und a...
von Troll
28.09.2005, 11:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jack Slatöööör
Antworten: 17
Zugriffe: 5868

Re: Jack Slatöööör

GutSlasher hat geschrieben:Was haltet ihr von den hübschen?!
Ist eine meiner Favs im Death Metal...denn...ich kenn die und spiel mit denen :lol:
Ja mag ich sehr, besonders wenn sie mit Guerilla spielen die ich noch mehr mag.
Muss die (beiden Bands) eigentlich mal wieder sehen.
von Troll
28.09.2005, 10:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: I can't relax in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 6404

Ich hasse die Bundesrepublik. Sie ist eine amerikanische, undemokratische und faulig verderbte Struktur. Ich hasse die Regierung. Falls man im jetzigen Zustand von einer reden kann. Ich hasse den Grossteil der Deutschen. Schaut sie Euch an. Aber ich bin stolz Deutscher zu sein. Stolz hat nichts mit ...
von Troll
17.09.2005, 04:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: biologische Diskussion
Antworten: 38
Zugriffe: 14002

Mjölnir hat geschrieben:tja.... man stelle sich vor was die metalszene ohne nachwuchs in ein paar jahren wäre,,,,
true waer se
von Troll
13.09.2005, 23:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Mein Kampf" - Verkaufsschlager in der Türkei!
Antworten: 17
Zugriffe: 5932

Weiss jemand mehr ueber den "Eisensturm"-roman? Wenn ich das google find ich nur den zitierten Text im "National Journal".
Gibt es da uebersetzungen, oder weiss jemand den Autor?
von Troll
13.09.2005, 23:16
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24313

Den naechsten der behauptet hier wuerde irgendjemand etwas dummes posten ueberfahre ich mit einem Gezeitenpanzer.

PS: Wer das da hier als Satire betrachtet, hat die Ironie nicht verstanden.
von Troll
13.09.2005, 23:13
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: La Vey
Antworten: 60
Zugriffe: 30934

Waren nicht sowohl Crowley als auch Hubbard Mitglied in der OTO? Liegt da ein Vergleich nicht fast nahe? (nein ich will rein gar nichts von Crowley auf Lavey schliessen, ich beziehe mich allein auf die Crowley-behauptung).
von Troll
31.08.2005, 12:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die wichtigsten Worte im letzten Jahrhundert?
Antworten: 54
Zugriffe: 21967

Jedes hinreichend mächtige formale System ist entweder widersprüchlich oder unvollständig.
Kurt Goedel
von Troll
31.08.2005, 11:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neuwahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 9022

Saschisch hat geschrieben: alle die volljährig sind und dann nicht wählen und sich dann über das scheiß deutschland beschweren, von denen kann ich gar nicht ab.
Wenn ihr nicht wählt, wird sich niemals was ändern!
Homer Simpson hat geschrieben: Don't blame me, I voted for Kodoss. ...
von Troll
26.08.2005, 22:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neuwahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 9022

ich geh auch nicht hin, die 100 meter sind mir einfach zu weit. Wer diesem "Demokratie"-Zirkus was abgewinnen kann soll gerne hingehen, aber ich schlafe auch mal ganz gerne bis 6 Uhr abends

Ich bin mir einfach zu intellektuell zum waehlen.
von Troll
26.08.2005, 22:21
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88496

Warum nicht? Es bleibt immer noch eine Kunstart. Kunstschmunst. Es ist Populaermusik mehr nicht. Außerdem respektiere ich eher Leute, die ihren Sprüchen Taten lassen folgen. Man kann, beispielsweise, Misanthropie nicht besingen, während man im "tatsächlichen Leben" pazifistische Tendenzen...
von Troll
26.08.2005, 21:55
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Windows versus Linux
Antworten: 31
Zugriffe: 19916

Gentoo war mir zuviel gefummel. Nicht weil ich man alles erst compilieren muss, sondern weil bei vielen ebuilds die Abhaengigkeiten einfach nicht stimmten. Grad hab ich Debian, bin damit aber auch nicht wirklich zufrieden weil alles ziemlich buggt. Vor allem find ich keinen Browser der unter Ion ver...
von Troll
26.08.2005, 18:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88496

Venom hat geschrieben:Einige "Satanisten" distanzieren sich ja sogar vom Black Metal, der Schminke, dem Image und Co
Waer ich Satanist und wuerd das ernst meinen, wuerd ich mich natuerlich vom Black Metal distanzieren. Mag ja nette Musik sein, aber ernst kann man das Satansgetue ja nicht wirklich nehmen.