Die Suche ergab 233 Treffer

von DerBuckligeJaucher
11.11.2004, 17:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alkoholkonsum
Antworten: 33
Zugriffe: 13258

Seit ich meinen Führerschein habe trinke ich nur noch sehr sehr selten, aber wenn dann meist richtig und auch nur in Gesselschaft. Die 2-3 Gläser Whisky jeden Abend bezeichne ich aber nicht als "trinken" das ist eher Genuss. Früher hab ich auch jedes Wochenende gesoffen wie ein blöder, tei...
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 22:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143781

Human 2.0 hat geschrieben:The Swan-endlich schön...mit Verona und Mister BIG von Sex and the City!
Bei Odins Barte, die bauen ja wirklich Menschen im Fernsehen um...wenn das mal nicht wieder ein Spiegel unserer Gesselschaft ist...wer sich sowas anschaut muss viel Zeit haben !
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 22:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Drittes Reich / Nationalsozialismus
Antworten: 60
Zugriffe: 24891

Mein Gott ist und bleibt Odin ! Genau das passt nicht, denn das germ. Heidentum ist äußerst Lebensbejahend und es gibt weder gut noch böse, somit ist der Mensch nicht nur schlecht und so. Klar, die allermeisten sind echt ... , aber man darf nicht vergessen das sie auch gutes in sich tragen, was man...
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Drittes Reich / Nationalsozialismus
Antworten: 60
Zugriffe: 24891

Pro: Ein großangelegter Massenmord @DerBuckligeJaucher und ~Count~ Falls ihr mir über meinen Weg rennt, dann zeig ich euch die Bedeutung von dem, was ihr geil findet, ihr pubertären, hirntote, schwanzlose, Spacken-Black Metaler! Dank euch, werden alle Black Metaler als Nazis angepisst. Es gibt noch...
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Konzert veranstalten
Antworten: 5
Zugriffe: 2818

Das kannst du alles umgehen !

Miete dir eine Grillhütte...Lade ein paar Bands ein...verteile Flyer...Nimm keinen Eintritt, sondern deklariere es als Spende...häng keine Getränkelisten aus...damit kannst du Steuern, Security usw. einfach umgehen !


Gruss
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neutrogena
Antworten: 6
Zugriffe: 2557

wolfstochter hat geschrieben:Zu teuer.. Ich nehm die von Aldi, aber die ist jetzt teuer und da hat Papa mir eine gegeben für seine Arbeit.. Amun oder so. Ja, ich habe in der Schule viel mit Harzen, Ölen etc zu tun *lol*
Aber die anderen haben nunmal nicht DIE NORWEGISCHE Formel ! :twisted:
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143781

Veineliis - The Most Lifeless Darkness Of All Nights

Die Stimmung sinkt...Die Musik wird melancholischer...Die Flasche wird leerer...
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34392

Also ich mag Heldentum, Magog und Absurd und der gleichen und bin sicherlich nicht rechts.. klar habe ich mit so manchen meine Probleme, aber da sind auch Deutsche drunter! Und meine Meinung, was NSBM betrifft habe ich schon irgendwo kundgetan. Und Christhunt ist gutes Lade in de Weltnetz :wink: Be...
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heart Of Winter
Antworten: 14
Zugriffe: 6123

Dann muss ich ja langsam mal Theaterschminke organisieren, die Axt polieren und einen neuen S/W Film für meine Kamera kaufen :)
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neutrogena
Antworten: 6
Zugriffe: 2557

Neutrogena

Sonnenheil,

benutzt einer von euch die Handcreme mit der Norwegischen Formel ?

Also ich kann es jedem nur empfehlen, besonders in der kalten Jahreszeit!


Gruss



Ja, total Sinnfreier Beitrag ich weiss aber für BMler sollte die Creme ein muss sein :twisted:
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34392

~Count~ hat geschrieben:hm laut dem christhunt kerl gabs aber schon 2 durchsuchen bei ihm. gefunden bzw. beschlag nahmt wurde aber nichts. bei no colour wurde soweit ich weiss auch schon 1-2 mal durchsucht.
Ja, durchsucht wurde wohl schon, aber wie du sagtest gab es keine Beschlagnahmung, was bei NCR etwas anders war...
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Drittes Reich / Nationalsozialismus
Antworten: 60
Zugriffe: 24891

Muss Ravanger und Thurisaz zustimmen ! Aber ich hatte keine Lust hier einen 12 Seitigen Essay zu verfassen um meine Meinung vollends für jeden klar zu machen, deshalb habe ich nur ein paar Schlagworte und Stichpunkte genannt, auch als Diskussionsanheitzer ! Wir können uns ja gern mal irgendwo hinset...
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 21:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34392

Bei Christhunt wurde bis dato noch keine Durchsuchung vorgenommen, aber wenn diese Linksfaschisten, und was anderes seit ihr nicht, so weiter machen wird es wohl soweit kommen. Das man in diesem Land nichtmal mehr in ruhe Musik hören kann die nicht entweder rot oder christlich verseucht ist... Es is...
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 20:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heart Of Winter
Antworten: 14
Zugriffe: 6123

Mittelhessen hat circa 20 Centimeter Neu-Schnee...ich liebe es in einer Höhenlage zu leben !!!!!
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 18:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34392

Wenn diese Idioten dafür sorgen das Christhunt schließen muss dann such ich mir die aber einzeln aus und schneide ihnen die Kehlen durch ! Antifatzken Gießen über unsere Gegend Ist auch ein mehr als lustiger Artikel über die göttlichen Zuständen hier bei mir im Raum... Wüsste gerne wo das im Gießene...
von DerBuckligeJaucher
09.11.2004, 13:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Drittes Reich / Nationalsozialismus
Antworten: 60
Zugriffe: 24891

Pro - Einige gute Ansätze die falsch Umgesetzt wurden - Nette Uniformen (besonders bei der SS) - Anti-Religiöse Grundhaltung - Ein großangelegter Massenmord Contra - Mieße Ausführung - Schlechte Kriegerische Umsetzung des Russlandfeldzuges - Übertriebene Symbolik und Führerkult - Geführt von einer ...
von DerBuckligeJaucher
08.11.2004, 19:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal ist Krieg?
Antworten: 25
Zugriffe: 12313

Na also wenn ich sowas seh wie z. b. satyricon, die auf der bühne ach so evil sind, und sich während ihrer tour mit kleinen kindern fotografieren lassen und lieb in die kamera grinsen. find ich einfach zum kotzen! als ich dimmu borgir auf nem festival sah, hab ich gekotzt. die haben die masse derma...
von DerBuckligeJaucher
07.11.2004, 02:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 10735

Wie ausführlich ihr antwortet, ist euch überlassen. Je mehr, umso besser :wink: Wenn ihr eine Frage auslasst, auch nicht so schlimm. Falls einer keinen Bock hat die Umfrage mitzumachen, aber zu einer Frage seinen Senf dazugeben will: Bitte schön *g* 1. Als erstes brauche ich um evtl. Unterschiede h...
von DerBuckligeJaucher
06.11.2004, 11:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22888

Matti Karki von DISMEMBER

Durfte ich gestern mal wieder erleben in einer für 200 Mann ausgelegten Halle mit mindestens 350 zahlenden Gästen, einfach ein göttlicher Gig !
Lang leben die CLUBGIGS !
von DerBuckligeJaucher
06.11.2004, 11:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mayhem
Antworten: 34
Zugriffe: 14982

Da ich Musikalisch und Ideologisch (bis auf einige Ausßnahmen!) voll hinter Vikernes stehe und mit der Musik von Mayhem auch nicht so viel Anfangen kann ist die Antwort wohl klar ! Der einzig sympathische Charakter aus dieser Band ist, obwohl ich ihn nicht kannte, Dead. Und seit ich aus sicherer nor...