Die Suche ergab 364 Treffer

von nimmermehr
10.02.2005, 09:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rache
Antworten: 27
Zugriffe: 11848

Wenn ich die Zeit und Lust habe. ;) Bin jedoch meistens ein sehr versöhnlicher und friedliebender Mensch und habe hin und wieder nur ein klein wenig aggressive Wutausbrüche. :roll: :wink: ...die Wut verfliegt aber meist schnell. Bleiben die treibend wilden und hetzenden Gefühle gegen einen Menschen ...
von nimmermehr
09.02.2005, 22:32
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Heidentum - Christentum
Antworten: 15
Zugriffe: 8290

Re: Heidentum - Christentum

zu welcher art religion ihr euch eher hingezogen fühlt, dürfte klar sein... Wieso dürfte das klar sein? Die Welt besteht nicht nur aus dem Christentum und dem Heidentum. Da gibts noch andere herrschende Weltreligionen, kleinere Glaubensgemeinschaften und Individuen die sich ihren eigenen Glauben od...
von nimmermehr
02.02.2005, 16:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Drogen
Antworten: 84
Zugriffe: 35820

Alkohol und Tabak gehören zu meinen einzigen Drogen. Mit dem Alkohol übertreib ich es leider hin und wieder und rauchen hält sich im normalen Bereich, dank den 8 1/2 Stunden Arbeiten in einem Büro voll Nichtrauchern, wo Rauchpausen ausgeschlossen sind. ;) Das heisst so eine Schachtel in zwei Tagen. ...
von nimmermehr
02.02.2005, 12:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Begräbnis?
Antworten: 43
Zugriffe: 16403

Einäscherung und danach das Verteilen an für mich bedeutungsvollen Orten.
von nimmermehr
02.02.2005, 12:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Jura
Antworten: 11
Zugriffe: 5269

Ich wohne am Fusse des Jura bzw. der 1. Jurakette! Prächtig! :)
von nimmermehr
24.01.2005, 23:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Träume?
Antworten: 39
Zugriffe: 16672

@ amras wir haben von zielen gehabt. ich denke jemand der nicht arbeitet und auch nicht arbeiten will hat veilleicht schon ziele, aber andere wiedrum nicht. ich werde aus deinen Beiträgen irgendwie nicht schlau. Sonst würde ich mich auch gerne dazu äussern ;) wiederspricht sich irgenwie... Und was ...
von nimmermehr
21.01.2005, 08:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sonderbare Erscheinungen
Antworten: 43
Zugriffe: 15991

Dieses ganze Übersinliche Zeugs ist eben für Leute welche zu leichtgläubig sind. Da muss ich mich jetzt dazu äussern, da ich mich angegriffen fühle, weil ich ein arges Interesse habe an "Übersinnlichem Zeugs" und du meinst, dass diese Sparte der Vorstellungskraft oder evtl. realer Erfahru...
von nimmermehr
20.01.2005, 23:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Träume?
Antworten: 39
Zugriffe: 16672

Lubomir hat geschrieben:@ amras
wir haben von zielen gehabt. ich denke jemand der nicht arbeitet und auch nicht arbeiten will hat veilleicht schon ziele, aber andere wiedrum nicht.
ich werde aus deinen Beiträgen irgendwie nicht schlau. Sonst würde ich mich auch gerne dazu äussern ;)
von nimmermehr
20.01.2005, 23:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sonderbare Erscheinungen
Antworten: 43
Zugriffe: 15991

ich sehe nichts als das, was ich sehe, und an das glaube ich. wenn es geister gäbe, zeigten sie sich doch 10000mal mehr als nur im gesamten bekanntenkreis ca 1mal im jahr... Das was du siehst ist kein Glaube, sondern Wissen bzw. reale Erfahrung. Wieso muss etwas quantitativ sein, damit es existiert...
von nimmermehr
19.01.2005, 22:50
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Engel
Antworten: 29
Zugriffe: 15707

Re: Engel

... Oder einfach nur Fabelwesen? Ja, eher. Sie sind für mich wunderbare, hübsche, reine und bezaubernde Wesen, wie viele mythische Märchengestalten mit anderen Assozationen in der eigenen Kreativität und Vorstellungskraft Hand anlegen.... Also meinst du Elben, Elfen, Albe oder Alfen, je nachdem wo ...
von nimmermehr
19.01.2005, 21:21
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Engel
Antworten: 29
Zugriffe: 15707

Re: Engel

Glaubt ihr an Engel? Das Wort "glauben" mag ich nicht. Ich denke mir, dass ich meine Meinung dazu schon irgendwo mal gepostet habe, weil ich immer beim Wort "Glaube - glauben" eine kleine Standartpredigt halte. ;) Ich kann die Existenz von Engeln nicht abstreiten, doch ich hab a...
von nimmermehr
19.01.2005, 08:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sonderbare Erscheinungen
Antworten: 43
Zugriffe: 15991

@ ragnar: warum? kaum rezipiert man etwas "unerklärliches", kommen solche ideen von geistern und übersinnlichem. wir leben hier auf der erde und sind nichts anderes als fleisch und blut, das ist das plausibelste. gäbe es solche phänomene oder was auch immer, wären doch täglich die zeitung...
von nimmermehr
18.01.2005, 21:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sonderbare Erscheinungen
Antworten: 43
Zugriffe: 15991

Ich glaube an die Existenz von geisterähnlichen Gestalten. Ob die Bilder ernst zu nehmen sind oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wir sind nicht alleine... 8) *Angst krieg und wegrenn* ;) Das verlinkte Bild *nerv* ...das könnte einen epileptischen Anfall bei mir auslösen!!!! :evil: :roll: Das ist ...
von nimmermehr
15.01.2005, 17:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26521

das ist aber auch nur der übelste fall. nicht alle sind so Da geb ich dir recht. :) Ich kenn nicht jeden Schüler und jedes Kind...deshalb wollte ich keine Allgemeinerung machen...obwohl mein obiger Text nicht von Ausnahmen spricht. :) Ich seh nur die generelle Situation in meiner Umgebung. Ich war ...
von nimmermehr
15.01.2005, 14:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Charles verordnet Auschwitz-Besuch
Antworten: 18
Zugriffe: 8859

Meine Güte... ist mir diese Geschichte egal. :roll: *lach*

Eigentlich sollte man ja in dem Falle auch keine Priesterkutten mehr anziehen dürfen? ;) Die sind im Sinne ihrer Vergangenheit auch recht blutverschmiert.
von nimmermehr
15.01.2005, 01:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26521

Kinder vergessen immer wie mehr Kinder zu sein. Ich erlebte das damals in der Schule schon. 13-14-jährigen ordnen sich schon politisch in rechts und links an und pflegen die Feindschaften, 11-12-jährige sauffen sich die Birne voll, rauchen, kiffen...gleichaltrige hüpfen mit jeder beliebigen ins Bett...
von nimmermehr
15.01.2005, 00:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schönheit
Antworten: 41
Zugriffe: 19911

Also du würdest auch einen dicken hässlichen bückligen Zwergen ansprechen und hoffen du entdeckst seine "Innere-Schönheit"? Ich komme eigentlich mit allen Menschen klar, doch wenn ich die Auswahl zwischen paar Mädels habe, werde ich doch die bestaussehenste ansprechen und abwarten ob sie ...
von nimmermehr
14.01.2005, 20:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Save the Tara National monument
Antworten: 12
Zugriffe: 6434

Nein...die Hoffnung, dass es ein Zeichen von Unzufriedenheit setzt, bleibt.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Váslav Havel

sinnlos ist es nicht. :) Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;)
von nimmermehr
13.01.2005, 21:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schönheit
Antworten: 41
Zugriffe: 19911

jetzt red ich mal als Spindeldürre ;) Ich habe bis jetzt NIE einen Mann gehört, der mir nicht gesagt hat, dass ich doch ein bisschen zunehmen sollte. Die meisten meinen, sie hätten gerne etwas zum "anpacken". Also meint nicht, dass wir Spargel-Dünnen (ich red jetzt einfach mal im Plural) b...
von nimmermehr
13.01.2005, 21:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: APPD
Antworten: 15
Zugriffe: 8121

muahahaha... :D amüsante "Partei" ;)