Sonderbare Erscheinungen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Sonderbare Erscheinungen

Beitrag von king_of_spades »

was haltet ihr davon? ist es möglich?

http://www.deecee.de/Xfiles1.htm
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Bei sowas interpretieren die Menschen zuviel hinein!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

also wer sowas glaubt, ist ein idiot...
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

verdammt
also wenn dieses ding in der höhle echt ist, finde ich das mehr als krass und beängstigend

@ ragnar: warum?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

es gibt aber keine erklärung dafür. und die bilder sind echt- da bin ich mir ziemlich sicher. einige davon hab ich schon ofter gesehen.

habt ihr auch das letzte bild nach dem weiter button betrachtet? das find ich am ärgsten.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

die bilder sind schon krass. aber ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

king_of_spades hat geschrieben:habt ihr auch das letzte bild nach dem weiter button betrachtet? das find ich am ärgsten.
nur schade dass nebendran "javascript erforderlich" steht, da kann ich mir irgendwie denken was kommt :)
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Das Bild auf der 2. Seite ist richtig richtig heftig...
kenne ich schon länger und genug Leuten setzt
das richtig zu... :shock:
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ich glaube an die Existenz von geisterähnlichen Gestalten. Ob die Bilder ernst zu nehmen sind oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wir sind nicht alleine... 8) *Angst krieg und wegrenn* ;)

Das verlinkte Bild *nerv* ...das könnte einen epileptischen Anfall bei mir auslösen!!!! :evil: :roll: Das ist nicht gruselig, sondern gesundheitsschädlich...bei mir!
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

jop, ich glaube auch an geister. die bilder kann ich jedoch nicht beurteilen, da man heute anhand vom pc so vieles machen kann...

teilweise find ich die geschichten aus x factor faszinierender
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Nhehehe lach mir grad den Arsch ab :mrgreen:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Baal hat geschrieben:@ ragnar: warum?
kaum rezipiert man etwas "unerklärliches", kommen solche ideen von geistern und übersinnlichem. wir leben hier auf der erde und sind nichts anderes als fleisch und blut, das ist das plausibelste. gäbe es solche phänomene oder was auch immer, wären doch täglich die zeitungen voll damit, aber solches hört man immer nur von zwielichtigen quellen usw.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ragnar hat geschrieben:
Baal hat geschrieben:@ ragnar: warum?
kaum rezipiert man etwas "unerklärliches", kommen solche ideen von geistern und übersinnlichem. wir leben hier auf der erde und sind nichts anderes als fleisch und blut, das ist das plausibelste. gäbe es solche phänomene oder was auch immer, wären doch täglich die zeitungen voll damit, aber solches hört man immer nur von zwielichtigen quellen usw.
Wenn die Phänomene in Zeitungen stehen würden, würde ich eher den Glauben daran verlieren. ;) Nur wenn etwas durch Medien mehr aufgepusht wird, beweist dies nicht die wahre Existenz von Geistern oder ähnlichem.

"Wir leben hier auf der Erde und sind nichts anderes als Fleisch und Blut." ...kannst du mir die Nichtexistenz von Geistern u. a. beweisen? Wenn ja, würde ich mich deiner Aussage fügen wollen.

Von zwielichtigen Quellen? Ich habe zum Beispiel Erfahrungsberichte aus der Umgebung...also Leute die ich kenne und deren Worte ich nicht mit "0" gleichsetzen werde.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Die meisten Bilder dort halte ich für gefälscht bzw bei einigen ist dies auch erwiesen.

Das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als der Mensch sich eigentlich bewusst ist, dürfte weithin bekannt sein. Ob es sich nun wirklich um Feinstoffliche Überbleibsel von Verstorbenen handelt oder irgendwas ganz anderes ist sei mal dahingestellt.

Fakt ist, wann immer ein "Spuk" an die große Glocke gehängt wurde, hat man es als Täuschung enttarnt oder es konnte durch Physik erklärt werden.

Da ich aber selbst schon das ein oder andere "merkwürdige" erleben durfte gehe ich davon aus, das es sehr wohl noch etwas neben der sichtbaren Welt gibt.
Ad
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2004, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ad »

Cerberus hat geschrieben:Nhehehe lach mir grad den Arsch ab :mrgreen:
hehe...ich genauso! Einfach nur lächerlich
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Diese astralen Scheisser gibt es nicht! Fotokameras sind leicht zu manipulieren und auch die Bilder und sonst gibt es soviel Faktoren, die eingehalten werden müssen damit ein Bild korrekt geknippst wird. Dieses "Tier" ist entweder ein richtig hässlicher Affe oder sonst was oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt. Sonst hätten die Bullen das Fieh gekriegt oder spätestens Mulder....
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

nimmermehr hat geschrieben: Wenn die Phänomene in Zeitungen stehen würden, würde ich eher den Glauben daran verlieren. ;) Nur wenn etwas durch Medien mehr aufgepusht wird, beweist dies nicht die wahre Existenz von Geistern oder ähnlichem.

"Wir leben hier auf der Erde und sind nichts anderes als Fleisch und Blut." ...kannst du mir die Nichtexistenz von Geistern u. a. beweisen? Wenn ja, würde ich mich deiner Aussage fügen wollen.

Von zwielichtigen Quellen? Ich habe zum Beispiel Erfahrungsberichte aus der Umgebung...also Leute die ich kenne und deren Worte ich nicht mit "0" gleichsetzen werde.
Nimmermehr, ganz meine Meinung ! Nichts hinzuzufügen.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

So damit wäre wohl alles klar.





Igorrrrrrr brrring die Leiche in den Kellerrrrr nrahahaha :ugly: :Brutal 8:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nimmermehr hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:
Baal hat geschrieben:@ ragnar: warum?
kaum rezipiert man etwas "unerklärliches", kommen solche ideen von geistern und übersinnlichem. wir leben hier auf der erde und sind nichts anderes als fleisch und blut, das ist das plausibelste. gäbe es solche phänomene oder was auch immer, wären doch täglich die zeitungen voll damit, aber solches hört man immer nur von zwielichtigen quellen usw.
Wenn die Phänomene in Zeitungen stehen würden, würde ich eher den Glauben daran verlieren. ;) Nur wenn etwas durch Medien mehr aufgepusht wird, beweist dies nicht die wahre Existenz von Geistern oder ähnlichem.

"Wir leben hier auf der Erde und sind nichts anderes als Fleisch und Blut." ...kannst du mir die Nichtexistenz von Geistern u. a. beweisen? Wenn ja, würde ich mich deiner Aussage fügen wollen.

Von zwielichtigen Quellen? Ich habe zum Beispiel Erfahrungsberichte aus der Umgebung...also Leute die ich kenne und deren Worte ich nicht mit "0" gleichsetzen werde.
ich sehe nichts als das, was ich sehe, und an das glaube ich. wenn es geister gäbe, zeigten sie sich doch 10000mal mehr als nur im gesamten bekanntenkreis ca 1mal im jahr...
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Es gibt nicht nur diese visuellen Erscheinungen, sondern Laute:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 22559&rd=1
Antworten