Die Suche ergab 924 Treffer

von Högdahl
13.01.2004, 21:40
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Anthropophagie?
Antworten: 22
Zugriffe: 12430

muskelfleisch ist in der tat zarter, aber der wirkliche geschmack im fleisch geht immer vom fett (speck) aus. deswegen versteh ich auch die ottonormal verbraucher nicht die immer nur mageres fleisch haben wollen...das trocknet nur unglaublich schnell aus und der geschmack ist auch ziemlich fad...lie...
von Högdahl
13.01.2004, 20:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: womit hört ihr musik?
Antworten: 17
Zugriffe: 7797

ich rippe mir alle meine cds auf festplatte weil ich einfach hier einen ganz guten sound hinbekomme und ich nette playlists zusammenstellen kann. unterwegs höre ich mit meinem walkman der einen besseren sound hinbekommt als mein neu gekaufter und extrem moderner minidisc-recorder...vorallem die laut...
von Högdahl
13.01.2004, 20:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wind
Antworten: 61
Zugriffe: 14157

hier (in düsseldorf) weht höchstens ein stilles lüftchen. keine anzeichen für sturm, keine anzeichen für schnee...das klima wandelt sich und der pöbel freut sich noch über das warme wetter :evil:

np: Falkenbach - ...As Long As Winds Will Blow... :roll:
von Högdahl
13.01.2004, 19:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Faszination Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 13689

für mich bedeutet metal einfach der ehrliche umgang mit emotionen...ob nun aggressiv, depressiv, romantisch, hass erfüllt, schwarz...im metalbereich wird keinem ein schleier vor den mund gehalten, gibt es keine tabus und man wird so behandelt wie man es verdient! es gibt nichts schöneres als samstag...
von Högdahl
13.01.2004, 16:52
Forum: Schwermetall
Thema: Tracklist in Reviews?
Antworten: 6
Zugriffe: 4291

ich würds gut finden...
von Högdahl
12.01.2004, 18:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 15
Zugriffe: 7403

sicherlich gehen aber anscheinend oberflächliche dinge wie eben kleider und autos mit in "das ich" ein...schließlich trage ich die sachen weil sie MIR gefallen und schließlich habe ich aus PRINZIP kein auto. der persönliche geschmack gehört meiner meinung nach ganz klar zu der frage "...
von Högdahl
11.01.2004, 15:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: was anders machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3632

ich würde die zivilisation einreissen, zurück in das naturverbundene mittelalter mit holzhäusern...selbst gebaut. ich würde die menschen dazu bringen, endlich wieder mit der natur zusammenzuleben und sie zu achten...ich würde schusswaffen, demokratie, kapitalismus, kommunismus, etc. abschaffen. ich ...
von Högdahl
10.01.2004, 23:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49298

der exorzist ist ein netter film. kann man sich gut ansehen. hmm...gute horrorfilme...scream :D :roll: achso, ja...da wäre noch etwas: wenn man sich wirklich mal gruseln will, dann empfehle ich den film "dark asylum". so einen total unlogischen und dämlichen film habe ich noch nie gesehen!...
von Högdahl
10.01.2004, 19:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolkien und Metal
Antworten: 45
Zugriffe: 23089

nunja, in der gesellschaft wird gerne patriotismus mit nationalismus verwechselt. jetzt stell dir einfach mal vor du bist 14 jahre, biegsam und zerbrechlich und du gehst ins kino...nebenbei bist du verängstigt weil dich "die türken" aus dem nachbarshaus bedrohen und misshandeln. du gehst a...
von Högdahl
09.01.2004, 19:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolkien und Metal
Antworten: 45
Zugriffe: 23089

die bücher bzw. die filme haben schon eine sehr heidnisch angehauchte botschaft und ich wage zu bezweifeln, dass die filme gerade präpubertäre teenies nicht doch ein wenig nah an den rechten rand drücken können. sicherlich klingt das für uns hier mehr als abwägig und dumm, aber in diesem alter sind ...
von Högdahl
08.01.2004, 15:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Müssen gute Bands schon gute Demos haben?
Antworten: 4
Zugriffe: 3457

ich finde kataklysm haben das ganz gut gemacht...anfangs war es ja wirklich nur dauergeknüppel ohne melodie und mit dem alleinigen ziel möglichst viel krach zu machen....mittlerweile haben sie sich allerdings ein wirkliches können angeeignet melodie mit härte zu kombinieren (face the face of war wär...
von Högdahl
07.01.2004, 20:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unbegreiflicher Banderfolg
Antworten: 74
Zugriffe: 30337

ich glaub ihr zwei redet an einander vorbei. es ist doch jedem klar, dass man gegrunze und gesang nicht miteinander vergleichen kann. den einen (mich eingeschlossen) gefällt nunmal "gegrunze" besser, die anderen mögen halt mehr den cleanen gesang. fakt ist, ob man nun gegrunze oder cleanen...
von Högdahl
04.01.2004, 22:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: sauer weil.... .
Antworten: 99
Zugriffe: 41144

The_Avenger hat geschrieben:Das kannst du laut sagen...Vorallem muss ich am Morgen immer um 5.55 Uhr auf den Zug und bin Abends dann so nach 19 Uhr zu Hause! Brrr
das ungefähr sind auch meine arbeitszeiten :roll:
von Högdahl
04.01.2004, 01:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere
Antworten: 10
Zugriffe: 5555

haustiere mag ich nicht. kann auch nicht nachvollziehen was daran so toll ist. ansonsten habe ich täglich mit (toten) tieren zu tun und essen tu ich sie auch gern :D
von Högdahl
04.01.2004, 01:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88564

war grunzer in einer brutal death metal band die auf den namen morbid butchery (ja, das ist ein song von mortician :roll:. das wurde uns aber erst später klar ) hörte. wir mußten uns allerdings auflösen, weil ich beruflich momentan arg ausgelastet bin...
von Högdahl
04.01.2004, 00:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: glaubwürdige Bands
Antworten: 25
Zugriffe: 11747

bei deicide habe ich so meine zweifel. ich halte glenn benton für einen geistigen tiefflieger, der mehr nachplappert als eigenständig zu denken (womit ich sein talent in sachen songwriting nicht kritisieren will. die neue vital remains und alte deicide alben sind erstklassig). empyrium finde (fand) ...
von Högdahl
04.01.2004, 00:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20094

ja, muss ich avenger recht geben. ich denke das ist definitiv das falsche forum um über sachen wie hiphop zu sprechen...
von Högdahl
03.01.2004, 14:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: lange Songs
Antworten: 19
Zugriffe: 9111

ich glaube der längste song ist black rose immortal von opeth. ist ein gutes lied, aber ich bin kein opeth fan. mourners von empyrium ist ebenfalls lang (9mins) und ist mein absolutes lieblingslied im ruhigeren metal bereich. sonst gibt es noch lange (und gute songs) wie dechristianize von vital rem...
von Högdahl
01.01.2004, 22:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Unbegreiflicher Banderfolg
Antworten: 74
Zugriffe: 30337

mortician ist tatsächlich so ein thema für sich...die samples, die covers und die texte finde ich eigentlich recht gut und auch musikalisch haben mortician einige WENIGE gute momente, doch sonst sind mortician unterstes mittelmaß, wenig abwechslungsreich und einfach nur schlecht! da finde ich brodeq...
von Högdahl
01.01.2004, 17:36
Forum: Schwermetall
Thema: neuer forumsframe
Antworten: 20
Zugriffe: 9695

am anfang war es wirklich leicht irritierend, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und möchte es gar nicht mehr anders haben :)